Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 362
  1. #76
    Ich wollte ja gerade schreiben, dass der Tim ordentlich abgenommen hat … und in der nächsten Einstellung liegt er wie ne Seekuh auf dem Brett.

  2. #77
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja gerade schreiben, dass der Tim ordentlich abgenommen hat … und in der nächsten Einstellung liegt er wie ne Seekuh auf dem Brett.
    Man muß ihm zugestehen, daß er sich für nichts zu schade ist.
    Die Infos über seine "Ausstattung" hätte es trotzdem nicht gebraucht.

  3. #78
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Fischkopf - ich bin raus

  4. #79
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wie war das letzte Woche mit den zwei Boxen, Herr Mälzer??

  5. #80
    Die Nonna ist so putzig.

    Und die zwei Gerichte waren toll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #81
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja gerade schreiben, dass der Tim ordentlich abgenommen hat … und in der nächsten Einstellung liegt er wie ne Seekuh auf dem Brett.
    Ja das war schick

  7. #82
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Lakritz im Fischgericht... Lecker!

    Ansonsten denke ich, dass dieser Nicht-Koch mal in seinen Anfängen ein Essen hat komplett anbrennen lassen– was ihn dann auf Ideen brachte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #83
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also, jemanden draußen im Regen über einem offenen Lagerfeuer in ständig gebückter Haltung kochen zu lassen– das ist schon eine bösartige Aufgabe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #84
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wie war das letzte Woche mit den zwei Boxen, Herr Mälzer??
    Ja, aber wenn er das macht, ist das natürlich was GANZ ANDERES! Daselbe Theater macht er beim Thema backen, dabei hat er seine Gegner schon ganze Torten backen lassen!

    Genau das sind die Gründe, weshalb ich ihn nicht mag und die Sendung nicht mehr sehe.

    Wer hat diesmal gewonnen? Ich habe es inzwischen woanders gelesen. Leider. Hoffe ich mal auf die nächste Sendung.
    Geändert von funfan (14-03-2022 um 14:03 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Also, jemanden draußen im Regen über einem offenen Lagerfeuer in ständig gebückter Haltung kochen zu lassen– das ist schon eine bösartige Aufgabe.
    Für den Regen kann der Tim Mälzer nix. Haya Molcho hatte ihm eine ähnliche Aufgabenstellung aufs Auge gedrückt. Wobei er sich ja damals einen Bandscheibenvorfall geholt hat. Außerdem ist ja das Grundprinzip der Sendung, den Gegner in Situationen zu bringen, wo er aus seiner Komfortzone raus muß.

  11. #86
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn er das macht, ist das natürlich was GANZ ANDERES! Daselbe Theater macht er beim Thema backen, dabei hat er seine Gegner schon ganze Torten backen lassen!

    Genau das sind die Gründe, weshalb ich ihn nicht mag und die Sendung nicht mehr sehe.

    Wer hat diesmal gewonnen? Ich habe es inzwischen woanders gelesen. Leider. Hoffe ich mal auf die nächste Sendung.
    Mälzer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #87
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX: 20.03.2022, 20:15 Uhr – 23:35 Uhr

    Tim Mälzer vs. Hendrik Haase


    Auf Tim Mälzer wartet auf der Schwäbischen Alb nicht nur eine Wasserhöhle, sondern auch ein "brutal regionales" Gericht. Dann muss er sich in Berlin an einer Süßspeise von René Frank beweisen - für die er auch Gemüse braucht.
    Hendrik Haase muss in Tirana das Traditionsgericht "Fli mit Forelle" kochen. Anschließend muss er in Hamburg einen klassisch französischen Teller mit perfekt geschmorter Ochsenschulter samt grandioser Soße zubereiten.



    Quelle: www.wunschliste.de

  13. #88
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Für den Regen kann der Tim Mälzer nix. Haya Molcho hatte ihm eine ähnliche Aufgabenstellung aufs Auge gedrückt. Wobei er sich ja damals einen Bandscheibenvorfall geholt hat. Außerdem ist ja das Grundprinzip der Sendung, den Gegner in Situationen zu bringen, wo er aus seiner Komfortzone raus muß.
    War der Bandscheibenvorfall nicht bei Metas Aufgabe?
    Thanos was right!!

  14. #89
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Offene lange Haare in der Küche finde ich ja mal gar nicht gut

  15. #90
    Wann ist das gedreht worden? Kann mich gar nicht erinnern, daß am Drehort was wirklich los war mit einem Herrn Mälzer..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •