Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 359
  1. #136
    Mit Raue wird es immer lustig, das schau ich mir an.

  2. #137
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und der Strohe ist immer so herrlich frech, den mag ich auch.

    Bei der letzten Sendung habe ich kaum verstanden, was die Österreicher da immer kichernd rausgehauen haben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #138

  4. #139
    mit gefrorenem Käse gefüllt

    fies

    würde ich gerne mal probieren

  5. #140
    Der Knödel mit Zwiebel Granita kostet 18€ im Bergrestaurant.
    Das "Risotto" 19€. (falls es das ist, was auf der Karte steht)
    https://alpinn.it/images/pdf/ALP-Men...1-22_mod-1.pdf

  6. #141
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    mit gefrorenem Käse gefüllt

    fies

    würde ich gerne mal probieren
    Ich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #142
    Raue ist geschmacklich eine Liga schlechter

  8. #143
    Attraktiver Typ.

  9. #144
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Kitchen Impossible - Die Weihnachts-Edition", So., 11.12., 20:15 Uhr
    Im Weihnachts-Special stellen sich Lucki Maurer und Tim Mälzer sowie Tim Raue und Max Strohe der Herausforderung, an fremden Orten Weihnachtsgerichte perfekt nachzukochen. Während es für Team Maurer/Mälzer ins Restaurant Jin nach München geht, wartet auf Team Raue/Strohe in Mattinata in Apulien (Italien) eine kulinarische Aufgabe. Nach der Rückkehr treffen sich die vier bei einem gemeinsamen Weihnachtsabend, um herauszufinden, wer sich den Sieg geschnappt hat.


    Tim Mälzer und Lucki Maurer in München:

    Tim Mälzer und Lucki Maurer dürfen in der diesjährigen Weihnachts-Edition kulinarisch in eine, von unseren Breitengraden aus, ferne Tradition eintauchen. Ihre beiden Kontrahenten Tim Raue und Max Strohe bescheren ihnen nämlich ein chinesisches Weihnachtsfest, wie sie es noch nie erlebt haben! Da die Challenge auf kulinarisch unbekanntem Terrain jedoch schon hart genug für die beiden wird, ersparen sie ihnen eine lange Anreise und schicken sie in Tim Raues Lieblingsrestaurant nach München. Dem besten, mit zwei Gault-Millau Hauben ausgezeichneten, Chinesen der Stadt, dem: JIN! Bis dahin sorgen sie für ordentlich Verwirrung und arrangieren ein kleines Weihnachts-Come-Together mit Ehemaligen der Kitchen-Impossible-Familie, um das Fest der Liebe im Augustiner Brauhaus einzuläuten. Was so familiär beginnt kann für die Stimmung nur dienlich sein und so richtig weihnachtlich werden, oder?


    Tim Raue und Max Strohe in Mattinata (Italien):

    Für Tim Raue und Max Strohe wird es diese Weihnachten sehr familiär! Im traumhaften Apulien bekommen die beiden an der Adriaküste in Mattinata ein traditionell italienisches Weihnachtsmenu serviert - von einer Nonna, wie sie im Buche steht. Um den beiden eine unvergessliche Aufgabe zu bescheren, greifen Lucki Maurer und gerade Tim Mälzer tief in die weihnachtliche Trickkiste, denn die Nonna ist niemand geringeres als die Mutter von Tim Mälzers gutem Freund und Zwei-Sternekoch aus dem "bianc" in Hamburg, Matteo Ferrantino. Auch die Aufgabe hat es in sich, denn mit Panettone bekommen beide DEN italienischen Weihnachtsklassiker schlechthin serviert. Werden sie sich dieser Aufgabe stellen?
    VOX

  10. #145
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Hat jemand gestern nach M & H liefern ab noch Prominent angeschaut.

    Da war Jamie Oliver mit Mälzer im Interview. Er hatte ja mal zugesagt, daß er bei KI auftritt und es dann nicht gemacht. Jetzt hat er erzählt, daß er eine Rückenverletzung hatte und deshalb nicht konnte. Und er hat nochmal zugesagt, es auf jeden Fall zu machen. Wir hoffen also mal wieder für die kommende Staffel auf Mälzer gegen Oliver.

  11. #146
    Die tiefe Stimme von dem Chinesen

  12. #147
    Gott ist das langatmig heute. Offensichtlich gibt es für jedes Paar nur eine Challenge?

    Das kann ja dauern bis zur Bewertung!

  13. #148
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Gott ist das langatmig heute. Offensichtlich gibt es für jedes Paar nur eine Challenge?

    Das kann ja dauern bis zur Bewertung!
    Das ist bei den Weihnachtsausgaben doch immer so.

  14. #149
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das ist bei den Weihnachtsausgaben doch immer so.
    Stimmt. Hatte ich verdrängt!

  15. #150
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Gott ist das langatmig heute. Offensichtlich gibt es für jedes Paar nur eine Challenge?

    Das kann ja dauern bis zur Bewertung!
    Mich reißt das heute auch gar nicht mit. Ich könnte mich jetzt mit Mälzer zusammen besaufen (wow ist der dicht während der Aufgabe). Warum hat er eigentlich schwarze Fingernägel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •