Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 362
  1. #181
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich hatte dreimal angesetzt zu gucken und war ganz schnell wieder mit was anderem beschäftigt und ich fand die diesjährige Weihnachtsausgabe irgendwie fad. Die Chemie stimmte echt nicht.

    Heute macht es mir wieder Spaß zuzuschauen und ich bleibe trotz der vielen Werbung bei der Sendung. Sie ist schon wegen Tim und Tim im Pool nach der Sauna genial.
    Ich fand die Folge auch prima in der Werbung mache ich den Ton aus und schaue bei Youtube

    Die beiden Tims in dem Abtauchbecken
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #182
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge auch prima in der Werbung mache ich den Ton aus und schaue bei Youtube

    Die beiden Tims in dem Abtauchbecken
    Ja, hatte echt nochmal Spaß gemacht.

    Bei der Werbung hatte ich auch anderes gemacht, Ton aus, aber ich war sofort wieder dabei, als es weiter ging.
    Bei der aktuellen Weihnachtsfolge nicht. Schön, dass diese Weihnachtsausgabe nochmal gesendet wurde.

  3. #183
    ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fand die diesjährige Folge gut.

  4. #184
    Die war auch nicht wirklich schlecht. Aber gestern Abend lief eine Wiederholung aus 2017 mit Raue, Trettl und Lohse. Im Vergleich um Welten unterhaltsamer.

  5. #185
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Es geht weiter !

    VOX - So 12.02., 20:15 h

    Tim Mälzer vs. Die Stembergs


  6. #186
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Kochen für die deutsche Nationalmannschaft, Outdoor im Steinofen oder im ersten Unterwasserrestaurant Europas 5,5 Meter unter dem Meeresspiegel. Für Starkoch Tim Mälzer geht es in der nächsten Staffel von "Kitchen Impossible" wieder bis ans Limit – und darüber hinaus!

    In acht brandneuen Folgen können sich die Zuschauer auch auf zwei "Kitchen Impossible"-Specials freuen: Das erste Mal findet eine komplette Folge in den USA statt und in der "Best Friends-Edition" kocht und flucht Tim Mälzer mit Tim Raue und Hans Neuner um den Sieg.

    Außerdem nimmt es die Hamburger Küchenmaschine zum ersten Mal in der Geschichte der Koch-Competition zweimal gegen gleich zwei Personen auf: Vater-Sohn-Duo Walter und Sascha Stemberg und das Paar Elif Oskan und Markus Stöckle. Auch dabei sind die Spitzenköche Thomas Bühner, René Frank, Edi Frauneder, Philipp Vogel und Graciela Cucchiara.

    In der achten Staffel von „Kitchen Impossible“ geht es für Tim Mälzer und seine Spitzenköche kulinarisch um die Welt. Die Kochduelle werden u.a. in Costa Rica, Vietnam, Singapur, den USA und Argentinien ausgetragen und verlangen den Köchen nicht nur in der Küche alles ab!

    Zum Auftakt der neuen Folgen treten am Sonntag, 12. Februar 2023, um 20:15 Uhr bei VOX Walter und Sascha Stemberg gegen Tim Mälzer an.

    Die Duelle und Reiseziele der achten Staffel "Kitchen Impossible":

    12.2. Tim Mälzer vs. Die Stembergs
    Mälzer: Lahr (Badner Land), San José (Costa Rica)
    Die Stembergs: Gordes (Frankreich), Malmö (Schweden)


    19.2. Tim Mälzer vs. René Frank
    Mälzer: Maiori (Italien), San Sebastián (Spanien)
    René Frank: Verviers (Belgien), Porto (Portugal)


    26.2. Tim Mälzer vs. Thomas Bühner
    Mälzer: Marbella (Spanien), Gardone Riviera (Italien)
    Thomas Bühner: Zürich (Schweiz), Ho-Chi-Minh-Stadt (Vietnam)


    5.3. Tim Mälzer vs. Elif Oskan & Markus Stöckle
    Mälzer: London (Großbritannien), Unterthingau (Landkreis Ostallgäu)
    Elif Oskan & Markus Stöckle: Wien (Österreich), Singapur (Singapur)


    12.3. Tim Mälzer vs. Philipp Vogel
    Mälzer: Nürnberg, Edinburgh (Schottland)
    Vogel: Stavanger (Norwegen), Sokobanja (Serbien)


    19.3. Tim Mälzer vs. Graciela Cucchiara
    Mälzer: Mele (Italien), Buenos Aires (Argentinien)
    Cucchiara: Barcelona (Spanien), Kdyně (Tschechien)


    26.2. USA-Edition (Tim Mälzer vs. Edi Frauneder)
    Mälzer: Jackson Heights (New York City), Kansas City (Missouri)
    Frauneder: Washington (District of Columbia), New Orleans (Louisiana)


    02.04. Best Friends-Edition (Tim Mälzer vs. Tim Raue vs. Hans Neuner)

    Tim Mälzer vs. Hans Neuner: Kreta (Griechenland)

    Tim Raue vs. Hans Neuner: München

    Tim Mälzer vs. Tim Raue: Spangereid (Norwegen)


    Quelle:www.vox.de

  7. #187
    wuselt so rum Avatar von Naddeli
    Ort: Neheim-Hüsten
    Super! Ich freu mich drauf.
    Danke für die Infos 😍

  8. #188
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    *schubs*

    VOX - So 12.02., 20:15 h

    Tim Mälzer vs. Die Stembergs



    Gleich zum Auftakt muss Tim Mälzer sich gegen einen Doppelpack der Spitzengastronomie beweisen: Am 12. Februar bekommt er es mit dem Vater-Sohn-Duo Walter und Sascha Stemberg zu tun. Und eine seiner Aufgaben führt den Star-Koch ins ferne Costa Rica.


    Quelle: www.vox.de

  9. #189
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Die Stemmis!

    Mein Lieblingslokal in Velbert!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #190
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hat keiner geguckt?
    Ich schaue es in Etappen, da es mir sonst so lang ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #191
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich nehme es immer auf, zu lang und zuviel Werbung....und ich hab noch einiges anderes zum anschauen auf Lager derzeit

  12. #192
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich nehme es auch auf, darum schaue ich es ja in Etappen.

    Ohne zu viel verraten zu wollen: im letzten Teil erschien mir der gastgebende Koch etwas missgünstig.
    Der konnte absolut nicht loben und war wahrscheinlich am Boden zerstört, dass es jemand geschafft hat, sein Kunstwerk genauso nachzuempfinden und nachzugestalten.

    Gleich kommt die Punktevergabe, ich hoffe die ist gerecht!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #193
    Ist dir das evtl. auch aufgefallen?

    Bei der Sache mit dem Blätterteig fühlte ich mich kurz dezent verarscht. Als Tim meinte, dass er den Blätterteig, weil es sonst zu leicht ist, dann doch selbst macht fiel Sascha Stemberg im Studio sinnbildlich vom Stuhl. War überrascht, überwältigt ... such dir was aus. Im Film sieht man aber deutlich, dass die Beiden, während Mälzer im Restaurant bei der Arbeit war, telefonierten. Und bereits da hat Mälzer erzählt, dass er den Blätterteig selbst macht. Der Sascha wusste es also. Was für Schauspieler! Da dachte ich kurz ... Häh?

  14. #194
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Jetzt, wo du es sagst: Stimmt!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #195
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Tim Mälzer vs. René Frank

    VOX: 19.02.2023, 20:15 Uhr – 23:40 Uhr




    Tim Mälzer in Maiori (Italien): Tim Mälzer wird von seinem Gegnerkoch René Frank auf eine sehr emotionale Reise geschickt. Es geht an den Geburtsort seines kulinarischen Mentors Genaro Contaldo: Nach Maiori, an der berühmten Amalfiküste! Dies ist der perfekte Ort, denn die Gegend ist für ihre authentische und echte Wohlfühlküche bekannt. Nach einer emotionalen Achterbahnfahrt zu Beginn kommt der kulinarische Looping. Die Herausforderung für Tim Mälzer ist Renés Inspirationsquelle seines Zwei-Sterne-Desserts "Aubergine-Pekannuss", bei der die Zutaten Schokolade und Aubergine miteinander kombiniert werden - das ist wahre Herzensküche!
    Tim Mälzer in San Sebastián (Spanien): Der Herausforderer und Zwei-Sternekoch René Frank schickt Tim Mälzer an den Ort der spanischen Hochküche: San Sebastián! Frühmorgens am Strand ist Tims Welt noch völlig in Ordnung - bis er dann mit dem Gericht von einem der besten und einflussreichsten Köche unserer Zeit konfrontiert wird. Der Originalkoch ist Andoni Luis Aduriz aus dem legendären zwei Sterne-Restaurant Mugaritz. Der Kochstil von Chefkoch Andoni Luis Aduriz ist eine Mischung aus Avantgarde und traditioneller baskischer Küche.
    In diesem Fall hat es Tim mit dreierlei Variationen vom Tintenfisch zutun. Für Tim heißt es deshalb mal wieder: Kitchen Impossible!
    René Frank in Verviers (Belgien): Verviers ist in ganz Belgien für ihre "tarte au riz" bekannt. Der vermeintlich einfache, mit Milchreis gefüllte Hefeteigkuchen hat eine weitreichende Tradition, die von der Brüderschaft, der "Seigneurie du Verviz-riz" geschützt wird. Tim Mälzer lässt René Frank, der mit einem Dessert-Restaurant zwei Sterne erkocht hat, einen Kuchen backen! Doch bevor er ihn damit konfrontiert, wird René Franks Kondition auf die Probe gestellt. Zusammen mit dem Radsportclub von Manaihant legt Frank knapp 15 km zurück, bevor auf dem Rathausplatz von Verviers die Box, Vertreter der Brüderschaft und der Stadt Verviers auf ihn warten.
    René Frank in Porto (Portugal): Tims Mission ist es, den Sternekoch mit Emotionen und Herzensküche zum Scheitern zu bringen! Er schickt René Frank nach Porto - eine Stadt, die für ein ganz besonderes und einzigartiges Sandwich bekannt ist.
    Er soll sich an einem Sandwich aus Käse, Ei, diversen Fleischsorten und einer ganz besonderen Soße probieren. Dafür schickt Tim ihn in einen Familienbetrieb, der für das beste Francesinha in ganz Porto bekannt und mehrfach ausgezeichnet ist. Er erhofft sich den Zwei-Sternekoch an einem Sandwich scheitern zu sehen. Renés erlerntes Koch- und Patissierhandwerk wird ihm hier nicht weiterhelfen. Jetzt heißt es, die Kultur von Porto zu verstehen und zu interpretieren.



    Quelle: https://www.wunschliste.de
    Geändert von Daitokai (19-02-2023 um 20:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •