Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 494
  1. #121
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso! Zwischendrin konnte man noch ein Auto gewinnen, aber das war's dann auch mit der Erinnerung.
    Ging es bei dem Auto darum, einen passenden Schlüssel zu haben? Irgendwie hab ich das der Traumhochzeit zugeordnet. Aber wahrscheinlich hast du recht.

  2. #122
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Das Geld hat für das 4te Bein nicht gereicht.

  3. #123
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ging es bei dem Auto darum, einen passenden Schlüssel zu haben? Irgendwie hab ich das der Traumhochzeit zugeordnet. Aber wahrscheinlich hast du recht.
    Nein, das ist "Traumhochzeit" gewesen, Linda hat sich immer riesig mitgefreut.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #124
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ging es bei dem Auto darum, einen passenden Schlüssel zu haben? Irgendwie hab ich das der Traumhochzeit zugeordnet. Aber wahrscheinlich hast du recht.
    Ja, ich meine die falschen Schlüssel konnten auch weggespielt werden. Aber wie genau das ablief, weiß ich nicht mehr.

  5. #125


    Yea 90er Vibes... 100.000 DM war früher sooo viel Geld

  6. #126
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen


    Yea 90er Vibes... 100.000 DM war früher sooo viel Geld
    Ja, heute gibt's das Geld bei WWM deutlich einfacher zu gewinnen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Chance auf den Gewinn selbst für die Finalisten eher gering ist.

  7. #127
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    100.000 Euro war es RTL nicht wert

  8. #128
    Wieso hat man eigentlich wieder 100.000 Mark genommen, 100.000 € wären doch jetzt für den Nostalgiefaktor kein Hindernis gewesen.

  9. #129
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das Spiel ist mir neu.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #130
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Wieso hat man eigentlich wieder 100.000 Mark genommen, 100.000 € wären doch jetzt für den Nostalgiefaktor kein Hindernis gewesen.
    Ich glaube, bei der Neuauflage mit Inka Bause waren es sogar Euro. Die war aber richtig schlecht und Inka komplett überfordert

  11. #131
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ging das früher auch so lange? Ich werde vieles streamen müssen.
    Bin mir recht sicher, daß es früher 2 Stunden waren.

  12. #132
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei der Neuauflage mit Inka Bause waren es sogar Euro. Die war aber richtig schlecht und Inka komplett überfordert
    Das habe ich damals auch gesehen. War eine richtige Enttäuschung

  13. #133
    Als Teilnehmer am Gewinnspiel kann man mehr gewinnen als die Kandidaten der Show.

  14. #134
    Einer ne Ahnung, warum die heute nicht Show 1 senden könnten? Programmieren sie es evtl doch nach dem Ausgang am Ende?

    Mir gefällts bislang sehr gut.

  15. #135
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Das habe ich damals auch gesehen. War eine richtige Enttäuschung
    Ich erinnere mich noch, dass Inka bei einem Zeit-Spiel dem Paar zurief, ganz ruhig zu machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •