Zitat von 24Florian Top 20 omg Aber in 4 Jahren....
Zitat von M24Florian Norwegen ist halt nett
Zitat von Holgermat Aber in 4 Jahren.... wird das der Titel für den letzten Tagesthread?
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Zitat von 24Florian wird das der Titel für den letzten Tagesthread? Nö.
Zitat von Holgermat Nö. "Best Games Ever" ??
Warum müht man sich jetzt ab? Der Olympiasieger ist der, der den letzten Sprint gewinnt.
Zitat von 24Florian Alpin verschoben Gut, daß wir wieder so früh aufgestanden sind Deshalb habe ich es lieber aufgenommen um früh in aller Ruhe zu sehen. Demnach alles richtig gemacht
Swings, du geile Socke Ich bin durch im Elimination
Gold Belgien
Gold für Belgien, nach 74 Jahren
Zitat von Holgermat Swings, du geile Socke Ich bin durch im Elimination Auf den hätte ich auch gesetzt wenn Curling nicht so gut für mich gelaufen wäre...heute hätte er ruhig jetzt patzen können...
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Zitat von 24Florian Top 20 omg Wer sich frühzeitig abhängen lässt ist selber schuld. Aber im Grunde war das doch auch abzusehen, sie zeigten genau das, was sie hier die ganze Zeit abgeliefert haben. Mittelmaß.
Zitat von 24Florian wird das der Titel für den letzten Tagesthread? Verschlafen und nix verpasst… Mit M&S unterwegs nach Mailand Tschüss Claudia - See you 2026 oder so
Schweden verpatzt die Chance auf ein 5er-Haus Statt 8:2 jetzt 3:3
Zitat von Pittrageno Tschüss Claudia - See you 2026 Bei Holgermat würde das wohl eher Tschüss Claudia- auf Nimmerwiedersehen werden.
Zitat von Ursa_Minor Bei Holgermat würde das wohl eher Tschüss Claudia- auf Nimmerwiedersehen werden. Wäre aber unrealistischer Wunsch…
Foren-Regeln