... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Taktisch sind die Norweger den Deutschen schon immer haushoch überlegen
2 Norweger von der Gross Schanze schön gelutscht
Norwegen lässt Riiber draussen , wir müssen einen völlig unfitten Frenzel aufstellen , obwohl Rydzek 300m zum Olympiasieg fehlten und er mit Herola der beste Läufer ist.
Dann auch noch Frenzel nicht auf die 1 zu stellen war doch kompletter Unfug
Ich finde es auch stark grenzwertig , das ich einen 3 fachen Familienvater da in so einer Situation sehen muss , obwohl bei Riiber da schon klar zu sehen war was passieren kann , absolut fahrlässig
Entweder war das der Druck der Medien , damit die unbedingt eine Cinderellastory haben oder Frenzel und die Ärzte haben sich trotz aller Warnzeichen bei Riiber völlig verschätzt.
Frau Sauerbrey hats besser gemacht
Geändert von Schakal (17-02-2022 um 21:28 Uhr)
Im Nachhinein ist man immer schlauer!
Es hätte auch gut gehen können!
Anzeichen/Argumente dafür gab es!
- Riiber hatte Symptome, Frenzel hatte keine!
- Der Belastungstest bzw. die Untersuchungen EKG usw. gaben bei Frenzel auch überhaupt keinen Anlaß an seiner Leistungsfähigkeit zu zweifeln!
Ich hätte Frenzel auch an 3 gestellt, denn falls was schiefläuft kommt gleich Geiger
Wenn du Frenzel an 1 stellst, und es gehen 30-40s flöten... . wer soll dann das Loch zulaufen? Schmid? Faisst? Wenn die 2 alleine sind vergrößern sie eher die Lücke auf NOR/AUT/JPN von 30s auf 1 Minute. Und dann ist selbst Geiger verraten und verkauft!
Und Rydzek hat beim Einzel vor wenigen Tagen 3 Minuten verloren im Laufen! 3 Minuten auf 10km!
Noch dazu ist er von der Schanze ein größeres Risiko als Frenzel.
Seine Aufstellung wäre noch mehr Wahnsinn gewesen!
Ja, mich ärgert es auch, daß Norwegen hier sogar ohne Riiber zu Gold läuft.
Aber für uns war heut einfach nicht mehr möglich! Seh es sein!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
"Ja hast denn du die Pfanne heiß." JJR 16.2.22