Seite 8 von 60 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 888
  1. #106
    Na super des ist nicht leiwand.

  2. #107
    NFL bei RTL?
    Hier ist ein Statement dazu:
    http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/...-saison-157086
    Die erste Übertragung von RTL wird dann der Draft vom 27–29.04.2023?
    Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens der College-Football noch bei Pro7 bleibt.

  3. #108
    RTL hat mir schon die Fußball Länderspiele vermiest. Bei denen schalte Ich zum Spielbeginn ein und mit Abpfiff aus. Beim Football wird das schwierig...

  4. #109
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    RTL versaut mir jetzt auch noch Football. Danke. Da bin ich ja auf die Moderatoren gespannt.

  5. #110
    falscher Thread. Hätte mir aber Pro7 Maxx/ Sky oder Amazon als Rechteinhaber gewünscht btw

  6. #111
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Seit die NFL im Free-TV läuft sind die Übertragungen eh scheiße. Vor allem weil weniger Spiele übertragen werden als vorher im Pay-TV. Deshalb habe ich den Game Pass. Und hoffentlich kann ich den auch weiterhin nutzen.

  7. #112
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    RTL versaut mir jetzt auch noch Football. Danke. Da bin ich ja auf die Moderatoren gespannt.
    buschmann scheint sehr wahrscheinlich, evtl wird rtl mit seine unterstütung dann noch versuchen das ran team, bzw teile davon, zu locken
    <-click

  8. #113
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    buschmann scheint sehr wahrscheinlich, evtl wird rtl mit seine unterstütung dann noch versuchen das ran team, bzw teile davon, zu locken
    Das wäre das Beste was sie machen könnten
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #114
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    buschmann scheint sehr wahrscheinlich, evtl wird rtl mit seine unterstütung dann noch versuchen das ran team, bzw teile davon, zu locken
    Das wird wahrscheinlich der Gedanke dahinter sein. Klar, RTL hat mit sicherheit mehr Geld geboten als Pro7/Sat1.
    Aber ob man sich damit einen gefallen tut? Das ran team ist schon seid jahren eingespielt

  10. #115
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das wird wahrscheinlich der Gedanke dahinter sein. Klar, RTL hat mit sicherheit mehr Geld geboten als Pro7/Sat1.
    Aber ob man sich damit einen gefallen tut? Das ran team ist schon seid jahren eingespielt
    und ging mir mehr und mehr aif den keks vor allem esume und icke naja ich hab eh nfl gamepass via brasilien
    obs mans bei pro7 jetzt mal mit der nba versucht?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #116
    Hat jemand einen Link zum alten nfl Thread? Irgendwie finde ich den nicht mehr und ich würde gerne etwas nachschauen

  12. #117
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Link zum alten nfl Thread? Irgendwie finde ich den nicht mehr und ich würde gerne etwas nachschauen
    NFL Saison 2021/2022 - https://www.ioff.de/showthread.php?4...ison-2021-2022

    Nur den oder noch ältere ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #118
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    NFL Saison 2021/2022 - https://www.ioff.de/showthread.php?4...ison-2021-2022

    Nur den oder noch ältere ?
    Danke

    Ich schicke dir gleich noch eine PN. Bin auf der Suche nach einem User, dessen genauer Name mir entfallen ist
    Geändert von Paris2024 (07-09-2022 um 16:44 Uhr)

  14. #119
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Danke

    Ich schicke dir gleich noch eine PN. Bin auf der Suche nach einem User, dessen genauer Name mir entfallen ist
    Ob ich den aber weiß ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #120
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ob ich den aber weiß ?
    Hast du meine pn gelesen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •