Zitat von Pittrageno Da ich eh nur mit Platz vier rechne, bin ich ganz entspannt. Das glaube ich nicht. Ich denke, es wird entweder eine Medaille oder over and out.
Zitat von Ursa_Minor Den Aerni mag ich ja voll. fehlt nur noch der Feuz! Aerni und Beat
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Och nööööö. Vinatzer. (den mag ich auch voll gerne )
Zitat von 24Florian fehlt nur noch der Feuz! Aerni und Beat Moderator "Vinatzer ist Fliegnatzer"
Zitat von 24Florian fehlt nur noch der Feuz! Aerni und Beat
Zitat von Ursa_Minor Das glaube ich nicht. Ich denke, es wird entweder eine Medaille oder over and out. Jetzt mach mich doch nicht nervös …
Guten Morgen
Zitat von Ursa_Minor Das glaube ich nicht. Ich denke, es wird entweder eine Medaille oder over and out. Sehe ich auch so.
Zitat von Pittrageno Da ich eh nur mit Platz vier rechne, bin ich ganz entspannt. So geht's mir auch. Wird ja sowieso nix.
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
glaube das schaff ich noch zuende bis 7:45, oder?
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von mobsi Guten Morgen jetzt erst??????????? Das wird nachgeholt!!!!!!!!!
Zitat von reddevil glaube das schaff ich noch zuende bis 7:45, oder? Mit Siegerehrung wird es knapp.
Zitat von 24Florian jetzt erst??????????? Das wird nachgeholt!!!!!!!!! ich hab schon gefrühstückt und nebenbei geguckt
Zitat von Zehnkämpferin Mit Siegerehrung wird es knapp. die brauch ich eh net
Zitat von Zehnkämpferin Mit Siegerehrung wird es knapp. Ist da Platz 4 auch dabei?
Foren-Regeln