Seite 2 von 62 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 930
  1. #16
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Hey, 3 Uhr klingelt der Wecker! Ihr müsst schon alle mit mir Linus unterstützen!
    Immer, wenn Ihr zu lange schlaft, werden Deutsche Vierte!
    Nein, bei Lena hab ich das genau so gehandhabt mit dem ersten Lauf, damals führte sie...erst als ich live dabei war gings bergab. Heute hats Kira alleine geschafft...

    Wenn ich alles live sehen würde, wäre ich noch viel wütender und enttäuschter als so schon, weil schlafmangel ist nicht zu unterschätzen... Zumal ansonsten nachts auch nicht wirklich was los ist außer Alpin, das war 1998 noch ganz anders, da lief auch Langlauf, Biathlon und Springen noch nachts.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #17
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich alles live sehen würde, wäre ich noch viel wütender und enttäuschter als so schon, weil schlafmangel ist nicht zu unterschätzen... Zumal ansonsten nachts auch nicht wirklich was los ist außer Alpin, das war 1998 noch ganz anders, da lief auch Langlauf, Biathlon und Springen noch nachts.
    hach ja, Biathlon morgens um 5 1998
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #18
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Short-Track dein Ernst????
    Grade da ist was möglich. Auch wenn man Glück braucht. Aber nach heute, ist da vielleicht noch Luft.

    Wenn ich mir dagegen Brugger im Sprint gegen Svensson/Pellegrino/Jouve/Maki vorstelle

  4. #19
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen

    Wenn ich mir dagegen Brugger im Sprint gegen Svensson/Pellegrino/Jouve/Maki vorstelle
    Vor allem mit Kuchler als Startläufer. Wenn es wenigstens einer der anderen wäre.

    Die Damen übrigens mit Abstand im leichteren Halbfinale. NOR, SWE, FIN, SWE alle im anderen Lauf.

  5. #20
    na gut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #21
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vor allem mit Kuchler als Startläufer. Wenn es wenigstens einer der anderen wäre.

    Die Damen übrigens mit Abstand im leichteren Halbfinale. NOR, SWE, FIN, SWE alle im anderen Lauf.
    darf Schweden 2 Staffeln an den Start stellen?

  7. #22
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Na gut, dann schlaft schön!
    Wenn es eh wurscht ist.

  8. #23
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ah, morgen bleibt es also beim Biathlon-Start.

    Na gut, der ist ja auch ein bisschen zeitiger als der heutige gewesen wäre...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #24
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vor allem mit Kuchler als Startläufer. Wenn es wenigstens einer der anderen wäre.

    Die Damen übrigens mit Abstand im leichteren Halbfinale. NOR, SWE, FIN, SWE alle im anderen Lauf.
    Ich hätte auch eher mit Moch gerechnet. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.
    Aber immerhin kennt Kuchler die Strecke nun so gut wie Riiber

    Auf jeden Fall nicht verkehrt, wenn sie da Kräfte sparen können. Die werden sie im Finale brauchen.

  10. #25
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    darf Schweden 2 Staffeln an den Start stellen?
    Eins davon soll ROC heißen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #26
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Eins davon soll ROC heißen.
    danke, nehme das zweite.

  12. #27
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Hey, 3 Uhr klingelt der Wecker! Ihr müsst schon alle mit mir Linus unterstützen!
    Immer, wenn Ihr zu lange schlaft, werden Deutsche Vierte!
    Seid ihr jetzt böse, wenn ich nicht den Linus, sondern den Manu Feller unterstütze

  13. #28
    Ist der Herrenslalom auf dem gleichen Hang wie bei den Damen?

  14. #29
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt böse, wenn ich nicht den Linus, sondern den Manu Feller unterstütze
    ja
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #30
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Fakt ist, bisher gab es in Alpin Favoritensiege, Strolz ausgenommen, im Slalom können locker 7 Gold gewinnen und 14 Medaillen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •