Seite 8 von 61 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 902
  1. #106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Brücke ist60m hoch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #107
    Das viele Gequatsche bei Biggest Loser finde ich unglaublich nervig und langweilig. Sport, Ernährung und zackiges Wiegen, alles andere ist ebenso überflüssig wie Campchefin Theiss.


  3. #108
    Das ist mit Sicherheit eine der herzlichsten und emotionalsten Staffeln ever. Die sind aber schon alle irgendwo toll

  4. #109
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das ist mit Sicherheit eine der herzlichsten und emotionalsten Staffeln ever. Die sind aber schon alle irgendwo toll

    absolut.
    also von denen, die ich sah - schau ja nicht seit Staffel 1.
    aber das war einfach ein komplett harmonisches Camp.
    keine Diva, keine Zickereien.
    Nick und Sven hatten mal kurz bisserl Stress, aber gegen andere Staffeln war das ja gar nix.

    die Staffel, in der zwei Frauen kein Wort mehr gewechselt haben

    ne, war ne schöne Staffel

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #110
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nun die Waage

    Ich möchte gerade wirklich die Spielregeln ändern und alle drin haben. Ich mag ja überhaupt nicht, wenn jemand ausgeschlossen wird.
    Christine Theiss nimmt mir gerade die Worte aus dem Mund.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #111
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich würde es begrüßen die Teilnehmer nicht als Tiere zu bezeichnen, auch wenn die Frisuren vielleicht Ähnlichkeiten haben. Dankeschön
    Geändert von Clairchen (03-04-2022 um 18:32 Uhr)

  7. #112
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich würde es begrüßen die Teilnehmer nicht als Tiere zu bezeichnen, auch wenn die Frisuren vielleicht Ähnlichkeiten haben. Dankeschön
    Danke. Finde ich auch sehr unangebracht und unangenehm.

  8. #113
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    nun werden die Zwillinge getrennt, ja so sind die Regeln und trotzdem
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #114
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    irgendwie war mir heute klar, dass es einen der Zwillinge trifft

    gutes Finale

    bin sehr gespannt auf nächste Woche.

    Benni wird dann wohl Normalgewicht erreichen.
    das ist schon ein toller Erfolg. egal welchen Platz er damit erreichen wird


    edit:
    bei den Vorschaubildern vom Finale
    da haben einige ja auch alleine noch toll abgenommen.
    ich wünsche allen, dass sie dran bleiben.
    Geändert von *Blue* (04-04-2022 um 09:03 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #115
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich würde es begrüßen die Teilnehmer nicht als Tiere zu bezeichnen, auch wenn die Frisuren vielleicht Ähnlichkeiten haben. Dankeschön
    Aha, das geht gegen mich. Aber es ist ok, ich lasse es, wobei ich meine Bezeichnung nicht beleidigend gemeint habe, das Tier ist ja unglaublich süss. Egal, die Staffel ist eh vorbei und es bleibt festzustellen, dass m.M.n. keiner, der abnehmen will, bei diesem Format etwas lernen kann.


  11. #116
    Irgendwie wäre es heute um jeden schade gewesen, der rausgeflogen wäre.

    Aber bei Fabian ist zumindest noch der Trost, dass ja Patrick im Finale ist und er somit immer noch den Ehrgeiz hat ihn zu unterstützen und somit wohl genauso viel wie er abnehmen wird. Und wenn Patrick gewinnt, bleibt's ja in der Familie. Somit war das für mich jetzt die beste Lösung.

    Ich weiß immer noch nicht bei wem ich mitfiebern soll. Ich gönne es echt allen von den Vieren!

  12. #117
    Was für eine tolle Folge wieder. Hach.

    Die Gespräche auf der Brücke waren so schön, die Kandidaten haben es so verdient, sich das so erkämpft, sagen zu dürfen,
    was sie bewegt. Das fand ich ziemlich emotional.
    Und die Coaches haben es auch verdient. Was für eine schöne Idee mit dem Video.

    Mega Staffel : Bei jedem einzelnen in den Gesprächen hörte man auch heute die Motivation raus, den Kampfgeist, den Siegeswillen.
    So extrem kam mir das noch nie vor.
    Unanbhängig davon, dass es jeder jedem gönnt - auch wenn man es sich sich selbst natürlich am meisten wünscht.

    Wie toll und wichtig , grad in unseren heutigen Zeiten. Dieser Zusammenhalt. Da können sich viele mal eine Scheibe von abschneiden.

    Positiv erwähnen muss ich noch Sigrid. Wir haben heute sinniert, dass wir sie am Anfang nicht sooo sympathisch fanden,
    ich meine, das ging hier einigen ebenso.
    Aber auch die ist voll mit dem Herzen dabei und scheint ihrem Team eine große Stütze zu sein.
    Super Besetzung.

  13. #118
    Schönes Halbfinale. Vor allem, weil sich die Kandidaten untereinander gut verstanden haben. Nicht wie beim letzten Mal, als die beiden Frauen, ständig in den Teams für Stress sorgten.
    Schön fand ich auch zum Schluss das Dankeschön an die Trainer etc.

    Was mir besonders gefällt ist, daß Becki im Finale ist., Sie tat mir richtig leid, als die Männer sie so gar nicht auf dem 1. Platz sahen. Die hatten wohl vergessen, daß Becki Leistungssportlerin war und im Kopf noch immer ist.

    Wer wird gewinnen? Diesmal hab ich keinen Favoriten. Ich denke, derjenige, der noch am meisten abnehmen kann, hat gute Chancen. Das wären Nick und der Zwilling (Name nicht parat; Verwechslungsgefahr).

    Gönnen würde ich es aber jedem Finalisten.

    Bin sehr sehr gespannt auf das Finale

  14. #119
    Ich habe gerade mal geschaut, wann das Finale ist. Die machen nicht mal mehr eine Primetime-Show daraus?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #120
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal geschaut, wann das Finale ist. Die machen nicht mal mehr eine Primetime-Show daraus?
    Nachdem letzte Staffel das Family couples-Finale um 22.15 Uhr ausgestrahlt wurde , bin ich schon froh,
    dass es diesmal (Achtung, nicht zur normalen Zeit!) um 16.30 Uhr kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •