Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12525859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 968
    Das ist kein Problem...mach ich ganz gern. Martin brauche ich nicht. Dann kneife ich die Augen zu,wenn er kommt.
    Was ich merkwürdig finde ist,daß ich die Männer mit dem Riesengewicht, gar nicht so dick finde. Geht Euch das auch so und wenn ja,woran liegt das?

Ich glaube, bei Jessy ist das ein Selbstläufer und sie verhält sich so, damit ihr keiner zu nahe kommt. Ob sie in einer Beziehung ist?
    In der südchinesischen Stadt Yingde in der Provinz Guangdong ist am Mittag ein Sack Reis umgefallen

So, nur ganz schnell mein Fazit:

Das mit den Koffern am Anfang fand ich nicht gut.
    Martin hat ja mehrfach betont, dass er bis zum bitteren Ende bleibt: wer hat sich das denn ausgedacht?
    Aber gut schaut er aus.

Die Mutter von Purja ist ja im Grunde echt etwas blamiert. Wie kann man jemanden nur so verhätscheln?
    Als Mann kann der nicht mal was reinschrauben.

Freu mich auf die nächste Folge

Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Hoffentlich fliegt der "Zuhause-bin-ich-der-Prinz" möglichst schnell raus. Hat nicht eine(r) aus der Gruppe 2 Kilo zugenommen? Zutrauen würde ich es ihm.

So schlimm, finde ich ihn nicht. Er verkörpert nur das, was an Erziehung falsch läuft. Die rote Karte, geht an die Eltern/Mutter. Vielleicht wird er im Camp etwas selbständiger und erwachsen und lernt wenigstens, wie man Eier richtig kocht.
    In der südchinesischen Stadt Yingde in der Provinz Guangdong ist am Mittag ein Sack Reis umgefallen

Und ich könnte ihn aktuell schon an die Wand klatschen
    Regt sich der Rotzlöffel doch tatsächlich auf, dass er früh aufstehen soll, seinen Koffer packen und sich auch noch was zu essen machen.
    Ja wo gibt's denn sowas.... keine Mama, die ihm den Hintern pudert

Hatte Ramin eine Haartransplantation? Der war doch mal deutlich lichter auf dem Kopf

Nachtrag...ach nee... Eben sah man die"Tonsur"
    Geändert von zickenqueen (19-01-2025 um 18:11 Uhr)

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Und ich könnte ihn aktuell schon an die Wand klatschen
    Regt sich der Rotzlöffel doch tatsächlich auf, dass er früh aufstehen soll, seinen Koffer packen und sich auch noch was zu essen machen.
    Ja wo gibt's denn sowas.... keine Mama, die ihm den Hintern pudert
    Kleiner spoiler zur 3 folge die man vorab sehen kann...

Er wird noch ätzender...... und das auch im off

btw finds interessant das die Biggest Loser Video version auf Joyn.at die gleiche stimme hat wie Rampensau. Unsere Video version eine Ruhige Stimme.
    Geändert von Melador (19-01-2025 um 19:56 Uhr)
    Life is like a Rollercoaster............

Ui, das Wiegen ging ja erstaunlich schnell vonstatten, zum 1. Mal.

Schwimmen kann Purja also auch nicht leider ist ja die allgemeine Entwicklung der Kinder/Jugendlichen,
    die schwimmen können/lernen, absolut rückläufig. Ich erleb und höre das hier an der Ostsee ständig.

Gut finde ich irgendwie diesen "leckeren Schrank", der da aufgestellt wurde - vielleicht schult das tatsächlich ein bischen,
    im Hinblick darauf, dass solche Versuchungen später permanent im Alltag lauern.

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ui, das Wiegen ging ja erstaunlich schnell vonstatten, zum 1. Mal.

Schwimmen kann Purja also auch nicht leider ist ja die allgemeine Entwicklung der Kinder/Jugendlichen,
    die schwimmen können/lernen, absolut rückläufig. Ich erleb und höre das hier an der Ostsee ständig.

Gut finde ich irgendwie diesen "leckeren Schrank", der da aufgestellt wurde - vielleicht schult das tatsächlich ein bischen,
    im Hinblick darauf, dass solche Versuchungen später permanent im Alltag lauern.
    Die Idee mit dem Schrank finde ich auch gut , finde ihn nur unterirdisch Präsentiert. Das ist aber motzen auf hohem niveau.
    Geändert von Melador (19-01-2025 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Was mich verwundert, da ja der Schwimmunterricht in der 3. Klasse Pflicht ist.

Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Was mich verwundert, da ja der Schwimmunterricht in der 3. Klasse Pflicht ist.
    Das kann soviel Gründe haben leider.
    Geschlossene Bäder, zu wenig Personal an den Schulen,Kosten,
    hab auch schonmal gehört (was nicht stimmen musss) das es familien gibt die das nicht als wichtig erachten usw.....

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    hab auch schonmal gehört (was nicht stimmen musss) das es familien gibt die das nicht als wichtig erachten usw.....
    Das ist schade und vor allen Dingen so riskant als Nichtschwimmer „unterwegs“ zu sein.

Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Das ist schade und vor allen Dingen so riskant als Nichtschwimmer „unterwegs“ zu sein.
    Der DLRG berichtet leider häufiger von Nichtschwimmern.

Aber wie herausragend war denn bitte gestern dieser Lukas (?) Also ich meine den der die anderen alle über den Balken gehievt hat Punkt das war eine mega Anstrengung ein Wunder dass der nicht kollabiert ist.
    Das wundert mich wiederum bei dem 20-Jährigen Mädchen die ständig zusammenklappt naja gut zweimal aber trotzdem finde ich das nicht normal in dem Alter

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Oder er kann schwimmen und baut nur schon mal vor, um sich bei einer schwierigen Challenge drücken zu können. Der junge Mann kommt mir extrem fake vor, auch deshalb, weil er mit seiner Ahnungslosigkeit, mit der er durchs Leben geht, eher angibt - es ist ihm sichtlich nicht peinlich! Dass er im Haushalt keinen Finger rührt, nehme ich ihm ab, da ist er als Junge mit südländischen Wurzeln nicht alleine. Vermutlich arbeitet er an einer Karriere als Infaulencer mit dem Alleinstellungsmerkmal: ich kann gar nichts.

Die Vorschau auf nächste Woche läßt mich vermuten, dass jemand sich an dem Schrank mit den verbotenen Früchten vergriffen und es nicht gemeldet hat und deshalb die ganze Gruppe bestraft werden soll?

Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12525859606162636465 LetzteLetzte