Seite 1 von 61 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 902
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Idee The Biggest Loser - ab 05.02.2023 - 17:30 Uhr - Sat.1



    mein innerer monk hat es sich zur aufgabe gemacht euch einen neuen thread zu basteln!

    s.337 usw

    lg

  2. #2
    Diese Staffel ist um ein vielfaches besser als die letzte - keine Gezicke zwischen den Kandidaten, es kristallisiert sich auch noch kein TOP-Favorit heraus - weiter so.

  3. #3
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli

    The biggest Loser - Leben leicht gemacht - weiter gehts ab 27.02.22

    Da es noch keinen neuen Thread gibt, eröffne ich mal.
    Keiner heute hier zum mitschauen?
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  4. #4

  5. #5
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    oh sorry, hatte ich auch übersehen

    Ich schiebe dann mal zusammen

  6. #6
    Sven zeigt sein wahres Gesicht. So schnell wird man vom Favoriten zum Unsympath.

    Schade, dass Phillip gehen musste. Der gefiel mir die letzten Sendungen immer besser. Der ist im Paarmodus total aufgetaut. Vorher, war der so still und ernst und mit Benny hat man ihn öfter mal lachen gesehen. Er hat mir schon die letzten Wochen total leid getan, weil er immer so wenig abgenommen hat. Hat mich ein bisschen gewundert, dass das nicht weiter thematisiert wurde. Ob da vielleicht noch ein anderes gesundheitliches Problem dran Schuld war? Vielleicht Lymphödeme? Das würde erklären, warum er so wenig abgenommen hat. Denn an Disziplin hat es ihm sicher nicht gemangelt.

  7. #7
    Sven ist doch ein wirklich netter Kerl. Dem würde ich nie den Rücken zudrehen.

  8. #8
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    Ich hoffe das der nette Benni sich gegen Sven durchsetzen kann.

  9. #9
    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der nette Benni sich gegen Sven durchsetzen kann.
    Das geht mir genauso. (Benni find ich eh sehr positiv und er scheint ein Sonnenschein zu sein).

    Ich hab grad auf FB die Kommentare gesehen, Sven bekommt auch da ja echt heftig sein Fett weg.

    Wir waren auch etwas fassungslos, wie er sich Nico gegenüber verhalten hat. Ich hätte mir von den Trainern da
    in dem Moment einfach Zurechtweisung gewünscht. Im Fußball ist das ein klares Foul und wird bestraft.

    Sich dann an Svens Stelle da hinterher noch hinzustellen und zu sagen: ich wollte klarstellen, wer von uns beiden der
    Stärkere ist - echt jetzt? Doch nicht SO!

    Grad, wo er weiß, dass Nico psychisch schwach / ihm unterlegen ist : das auch noch auszunutzen und draufzuhauen.
    Schade, dass Nico sich nicht traut, was zu sagen (auch schon vorher mit dem Bett) , das weiß Sven doch ganz genau. Armselig.

    Ich find es so schade, dass Phillip und Nico raus sind. Ich hoffe, die schaffen es beide zuhause.
    Wobei ich mir sicher bin, dass grad Nico weiterhin viel Unterstützung bekommen wird, Ramin kümmert sich ja auch
    hinterher immer gut um so Wackel-Kandidaten.

  10. #10
    Ich glaube (leider), dass Sven gewinnt. Der verbringt die letzten Wochen vor dem Finale 24 Stunden täglich im Fitnessstudio und ernährt sich vermutlich von Salatgurken und rohen Eiern. Dann sieht er aus wie ein verhungerter Geier, solche Sieger gab es schon mehrere.

  11. #11
    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das der nette Benni sich gegen Sven durchsetzen kann.
    Schon krass, wie Sven Nico so fies behandelt hat. Sogar noch an der Waage hinterhältige Bemerkungen. In Sven habe ich mich arg getäuscht!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #12
    Ich verstehe nicht so ganz warum man nicht Sven beiseite genommen hat und mal ein Gespräch mit ihm geführt hat. Sonst wird doch auch jeder zur Seite gezogen, den mal mal "zurecht schubsen" will. Nicht mal so unbedingt bezüglich Fairness, sondern mehr, mit der Frage ob Sven weiß was er Nico psychisch damit vermittelt. Er behandelt ihn genau wieder so wie es sich bei Nico im Kopf festgesetzt hat, gemoppt und untergebuttert. Umso erstaunlicher und bemerkenswert, dass Nico sich für seine Verhältnisse mal bei der Tauch-Challenge zur Wehr gesetzt hat. Die paar Worte von Chrissie bei der Waagen haben mir da ehrlich gesagt nicht gereicht.

  13. #13
    Ich fand das Duell_Spiel richtig schlimm und verstehe auch den "Sinn" nicht. Da gab es gerade Teams, bei denen man dachte: Ja, super, da taut ein Mensch auf und vertraut! So schön! Ich fand es schön, wie Nico an Svens Seite aufblühte. Jetzt denke ich, das das alles von Sven gelogen war. Was er jetzt Nico vermittelt hat, war wirklich das mieseste, was ich in der Sendung gesehen habe. Erst gibt er ihm kein Bett, dann stellt er sich als Opfer dar (was Phillip sehr gut beschrieben hat) und dann schubst er Nico unter Wasser weg und gibt ihm dann High five, was soll Nico dann machen?
    Nico hat, meiner Meinung nach, genau das erlebt, was er schon immer erlebt hat, nur noch eine Spur härter.
    Was könnte Nico aus dieser Situation lernen? A Vertraue keinem Menschen, niemals oder B Sei einfach genauso ein A....loch wie Dein Teamkollege. Ich hoffe auf C Zeigs ihm! Trainiere zu Hause etc, aber ich glaube leider nicht, dass er es schafft.
    Alles, was er dachte, sich zu erschaffen, Vertrauen, Freundschaft wurde ihm genommen und jetzt wird er wieder zurückgeworfen in sein altes Leben, Danke Sven, das hast Du wirklich gut gemacht und das wirklich "Gute" an Dir ist, es interessiert Dich auch nicht! "Wer war Nico?"
    Im Schwimmuntericht hatten wir diese Aufgabe auch, hätten wir uns so verhalten wie sven, wären wir aber zackig von TrainerIn rausgepfiffen worden und das wärs dann für den Bewerb auch gewesen. Das hätte ich mir von den TrainerInnen auch gewünscht! Ich denke, ich hätte ihn auch disqualifiziert, da er es, meiner Meinung nach mit Absicht gemacht hat. Es wurde ja auch gesehen von Ramin, der Sigrid, den Kameras und den Zuschauern.
    Beim Wiegen hätte ich Sven mal als "Chefin" ein bisschen hinterfragt, nicht den weinenden Nico!
    Ich hoffe, Nico und Phillip schaffen es zu Hause!
    Ich mochte sie Beide heute so gerne, den Phillip aber schon länger, gewinnen wird aber (auf Grund der Präsenz), eine Person, die ich gar nicht mag
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  14. #14
    doppelt, sorry
    Geändert von Dezemberkatze (28-02-2022 um 10:31 Uhr)
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  15. #15
    Sven war tatsächlich ne Mogelpackung. Ich bin von Nicos diversen Problemen zwar eher genervt aber das gestern ging gar nicht. Ich befürchte auch, dass Sven gewinnt, weil er am verbissensten ist, menschlich verdient hat er es sicher nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •