Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 371
    HerrCrowley
    unregistriert
    und die Galadriel Darstellerin hätte auch eine wunderschöne Schildmaid namens Eowyn spielen können. Sie gefällt mir Die Hobbits haben aber so einen touch Kelly Family Look

.

YNWA Avatar von reddevil
    Gerade fertig geworden. Joah, was soll ich sagen. Hätte schlimmer sein können Eigentlich gefällts mir sogar richtig gut. Kommt irgendwie Kinofeeling rüber

Storytechnisch werden da auch sehr gute Fäden (für meinen Geschmack!) aufgebaut. Bin gespannt und bleibe dran

Auf jeden Fall vieeeel beser als die dämliche Rad der Zeit Serie

for your dreams be tossed and blown...

Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Es ist jetzt nicht furchtbar, aber auch nicht wirklich gut. Die Musik stört mich am meisten, generische SciFi Musik im Fantasy Genre. Es kommt irgendwie kaum Mittelerde Feeling bei mir auf. Das Casting ist leider auch nicht so meins, hoffe die Geschichte reißt es noch raus.

Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Last not least, bekleckern sich die Tolkien/ Fantasyfans nicht gerade mit Ruhm. Soviel review bombing und offener Abscheu gegenüber einer gerade gestarteten Serie habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Von nicht wenigen Leuten, die keine Folge überhaupt gesehen haben..
    Dass Amazon alle Rezensionen unter 6 Sternen auf IMDB löscht, ist aber auch nicht sonderlich ruhmreich. Eher peinlich

Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen
    und die Galadriel Darstellerin hätte auch eine wunderschöne Schildmaid namens Eowyn spielen können. Sie gefällt mir Die Hobbits haben aber so einen touch Kelly Family Look

.

Bin auch eben durch mit den beiden Folgen. Macht auf einem großen TV richtig Spaß.

YNWA Avatar von reddevil
    achso und

Khazad Dum sieht ja soooo geil aus. Und die Zwergenkinder. Udundund. Bitte meeehr Zwerge!

Bin jetzt auch durch und finde es gut. Wird weiter geschaut.

HerrCrowley
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

Bin auch eben durch mit den beiden Folgen. Macht auf einem großen TV richtig Spaß.
    Ich habe erst eine Folge gesehen und die hat mich sehr gut unterhalten, sogar den schwarzen Elb fand ich gut Darf gerne so weitergehen.
    Kann aber auch die Fans verstehen die nicht sooo sehr begeistert sind, ist schon ein bissel anders als die Triologie. Die sollten versuchen der Serie einfach mal ne Chance zu geben und dann am Ende abrechnen auch wenn der Elbenkönig wie ein altmember von Spandau Ballett ausschaut.

Viel Spass weiterhin

YNWA Avatar von reddevil
    ja schon aber so genial die Filme sind waren sie mir an einigen Stellen auch immer zu pathetisch und langatmig das macht die Serie schon besser finde ich

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Habe heute Morgen die ersten beiden Folgen gesehen und doch die Serie hat was optisch auf jeden Fall top. Die Geschichte scheint aber einige Längen zu haben habe aber die Storyline aus den Filmen teilweise vergessen weil die mir für einen rerun immer zu lange waren.

Ich bin heute morgen bei Folge 1 eingepennt. Ich befürchte die Mittelerde-Welt ist nichts mehr für mich. Das ist mir auch alles zu stereotyp mittlerweile. Schon mit dem "Hobbit" konnte ich nicht mehr viel anfangen und habe die Trilogie auch noch nicht komplett gesehen. Dabei gefiel mir die "Tolkien" Verfilmung sehr. Allerdings nervt mich schon ein wenig diese ganze Aufmachung, die eingespielten Chöre, die fröhlichen, unbedarften Hobbit Vorfahren, die versoffenen Menschen. Auch Galadriel wird nie die Klasse und den Eindruck haben von der Galadriel aus der Trilogie, gespielt von Cate Blanchett.
    Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.

Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Wie ist es denn im Vergleich? Also die beiden fantasy Platzhirsche, house of the dragon und Rings of Power nebeneinander? Was gefällt euch besser?
    When that light hits the sky, it's not just a call- it's a warning. To them.

HotD is hot.
    Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.

Wie ist es denn im Vergleich? Also die beiden fantasy Platzhirsche, house of the dragon und Rings of Power nebeneinander? Was gefällt euch besser?
    Ich habe die Filme vor Jahren einmal geschaut.Nicht schlecht und die Serie gefällt mir auch.
    Aber HotD begeistert mich mehr .

Albärt Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Beide gefallen mir sehr gut.
    RoP hat die bessere Optik, Storytechnisch finde ich HotD stärker, bei RoP muss man noch schauen wo es genau hinführt, finde es aber auch interessant. Aber generell ist es schwer zu Sagen was nun wirklich besser ist bei nur 2 Folgen. Die Geschichte muss sich ja erst mal aufbauen

In der Allgemeinheit wurde HotD sehr gut aufgenommen nach dem Desaster des Staffelende von GoT und ist sehr beliebt, was mich freut aber schon etwas überrascht.

RoP hat aktuell mehr "Hater", die nicht zufrieden sind, dass es nicht 1 zu 1 zum Buch passt und es einige Änderungen gemacht wurden.
    Geändert von Ornox (03-09-2022 um 10:32 Uhr)

HerrCrowley
    unregistriert
    Ich mag beide, aber HOTD ein bisschen mehr (weil unberechenbarer für mich als zuschauer). Der Knackpuinkt bei HOTD wird der wechsel der Schauspielerinnen von Rhaenyra Targaryen werden. Ist die junge im moment der Star und Liebling der Fans, fehlen doch noch andere Bezugspersonen denen man mit spannung folgt.Sollte die erwachsene Rhaenyra bei den Zuschauern nicht ankommen, könnte das der Supergau für die Serie werden. ROP ist schön bunt mit netten Darstellern und ich bekomme das was ich von Mittelerde erwarte und Durin und seine Frau sind goldig

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Stichworte