Das öffentlich-rechtliche Radio ist schon ganz aufgeregt.
https://www.inforadio.de/rubriken/ku...er-macht-.html
So noch einmal schlafen, dann kann man die Doppelfolge genießen
Folge 1 und 2
Tatsächlich Nein.
Nachdem Isildur (um den es ja u.A. in der Serie geht) Sauron besiegte und schlussendlich den Einen Ring verlor, vergingen noch einmal etwa 2500 Jahre bevor der Ring von Smeagol (damals noch ein gewöhnlicher Hobbit-Vorfahre) gefunden wurde.
Da liegen etliche Generationen zwischen Smeagols Vorfahren (die zur Zeit Isildurs lebten) und Semagol selbst (der ja erst durch die Kräfte des Ringes so langlebig wurde)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Es gibt immer einen Durchgeknallten.
Und, hat schon jemand reingeschaut?
Wie isses?
Ich habe hier noch die Filme liegen und frage mich, ob das schlau ist, die zu sehen. Aber ich würde die gern noch mal anschauen.
Sehe ich das richtig, dass diese Staffel nur 2 Folgen enthält?
Geändert von Ornox (02-09-2022 um 17:23 Uhr)
Den habe ich mit Absicht nicht angeklickt. (Kurzes OT: Ich habe mit "Wer hat Sara ermordet" wirklich gewartet, bis alles beendet ist, und bin dann voll gespoilert worden. Die Serie kann ich mir sparen. Seitdem klicke ich ja nix mehr an so schnell. )
Ah, gut. Ich habe bei wikipedia geschaut und gesehen, dass die Dreahrbeiten von Februar 2020 bis August 2021 gingen, aber da stand nur "2 Folgen in einer Staffel". Das fand ich dann ein bißchen ein mickriges outcome für 1,5 Jahre.Die erste Staffel wird 8 Folgen haben, heute gibt es die ersten beiden, und dann wöchentlich eine weitere.
Danke! Ich glaube, ich kann nicht warten, bis alles da ist und muss jetzt schon reinschauen.
Wer die neuesten Folgen vor Samstag mittag schaut, bitte die Sachen in Spoiler welche die Folgen betreffen in Spoiler Tags
That said ... ich fange jetzt mit Folge 1 an