Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 371
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Bin kein Tolkien-Fan, deshalb kann ich nur die Filme beurteilen und mir persönlich ist es deshalb egal, ob sie den Büchern ähnlich sind oder Tolkien widerspiegeln.

Die Filme sind mit das grandioseste, was ich je gesehen habe. Gestern erst wieder der erste Teil "Die Gefährten" und obwohl ich die Filme schon so oft gesehen habe, faszinieren und begeistern sie mich jedes Mal aufs Neue. Ich hoffe sehr, dass in den nächsten Wochen alle sechs Filme gezeigt werden.

Die Teaser zu dieser neuen Serie finde ich sehr vielversprechend. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude.

Es gibt so viele negative Kommentare überall im Netz. Gebt dieser Serie doch eine Chance und urteilt nicht nach den wenigen Szenen, die man bisher sehen konnte.
    Genau das ist aber auch mein Problem. Die Herr der Ringe Filme, sind für mich filmisch das Beste was je gemacht wurde und da ist bis heute auch noch nichts ran gekommen. Ich war damals 10 als die Filme rauskamen, kannte also die Bücher damals noch nicht und hab daher auch nicht die Kritik die einige Tolkien Fans haben. Ohne die Filme weiß ich nicht ob ich die Bücher gelesen hätte.

Wie dem auch sei, ich fand die Hobbit Filme soweit auch noch ganz gut, auch wenn sie nicht ganz mit HDR mithalten können. War aber trotzdem durch Peter Jackson und dem Cast von aus dem selben Holz. Aber das was jetzt kommt, wird einfach ganz anders und mir als großer Liebhaber der Filme, wird das sehr schwer fallen, dieses "andere Herr der Ringe" zu mögen. Einfach weil die Messlatte für von den Filmen schon so hoch gelegt wurde und weil m.M. mit den sechs Filmen schon genug auf die Leinwand gebracht wurde und ich diese Serie einfach nicht brauche. Tatsächlich hat man als Fan dann eher die Befürchtung das diese Serie etwas vom Zauber der Filme wegnimmt.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Genau das ist aber auch mein Problem. Die Herr der Ringe Filme, sind für mich filmisch das Beste was je gemacht wurde und da ist bis heute auch noch nichts ran gekommen. Ich war damals 10 als die Filme rauskamen, kannte also die Bücher damals noch nicht und hab daher auch nicht die Kritik die einige Tolkien Fans haben. Ohne die Filme weiß ich nicht ob ich die Bücher gelesen hätte.

Wie dem auch sei, ich fand die Hobbit Filme soweit auch noch ganz gut, auch wenn sie nicht ganz mit HDR mithalten können. War aber trotzdem durch Peter Jackson und dem Cast von aus dem selben Holz. Aber das was jetzt kommt, wird einfach ganz anders und mir als großer Liebhaber der Filme, wird das sehr schwer fallen, dieses "andere Herr der Ringe" zu mögen. Einfach weil die Messlatte für von den Filmen schon so hoch gelegt wurde und weil m.M. mit den sechs Filmen schon genug auf die Leinwand gebracht wurde und ich diese Serie einfach nicht brauche. Tatsächlich hat man als Fan dann eher die Befürchtung das diese Serie etwas vom Zauber der Filme wegnimmt.
    Ich kannte die Bücher und mochte die Filme dennoch (auch wenn ich diverse Sachen, wie die Hügelgräber und Tom Bombadil) vermisste.
    Ich mag auch das Online-RPG zu Herr der Ringe (HdRO) und hab es lange Zeit gespielt.
    Von daher bin ich mal gespannt und gehe vorurteilsfrei an die Serie heran
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

YNWA Avatar von reddevil
    und natürlich die Befreiung des Auenlandes konnte man halt am ehesten kürzen, genau wie Tom

Aber sonst waren die Filme schon ganz gut. Man dachte ja immer es sei unverfilmbar...

Auf die Serie freu ich mich aber trotzdem, ist schliesslich ein ganz anderes Setting, vieel mehr Elben etc.

Halblinge kommen da wohl auch nicht vor oder?

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ...

Halblinge kommen da wohl auch nicht vor oder?
    Zumindest kommen Haarfüße vor ... die Vorfahren der Hobbits

YNWA Avatar von reddevil
    ah ok Danke

Ich würde dir raten nicht einzuschalten.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich würde dir raten nicht einzuschalten.
    Ich warte ohnehin erstmal die Kritiken ab und wenn ich es mir angucke, dann auch erst wenn alle Folgen draußen sind (keine Lust drei Monate für Prime zu zahlen ).

YNWA Avatar von reddevil
    diskutierst du auch mal irgendwo mit ioder postest du nur stur dein Zeug? Und dann auch immer so beleidigt tun ("Disclaimer"). Danke fürs Gespräch

Ich warte ohnehin erstmal die Kritiken ab und wenn ich es mir angucke, dann auch erst wenn alle Folgen draußen sind (keine Lust drei Monate für Prime zu zahlen ).
    Verstehe nicht warum man auf Kritiken schaut um dann zu entscheiden welche Serien man schaut.
    Ich schau einfach was mich anspricht und entscheide selber und nicht was die Mehrheit für gut hält.

Würde ich nach Kritiken gehen hätte ich viele Serien nicht geschaut.

Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum man auf Kritiken schaut um dann zu entscheiden welche Serien man schaut.
    Ich schau einfach was mich anspricht und entscheide selber und nicht was die Mehrheit für gut hält.

Würde ich nach Kritiken gehen hätte ich viele Serien nicht geschaut.
    Sehe ich genauso, deshalb ich schaue kaum nach Kritiken. Aber bei dieser Serie bin ich nun mal ohnehin schon sehr skeptisch und da ich kein Amazon Prime habe (und diesen Streamingdienst auch ganz schlecht finde), möchte ich kein Geld für eine Serie auszugeben die mir dann nicht gefällt. Sollte sie von Herr der Ringe Fans zerissen werden, weiß ich das ich sie mir sparen kann.

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Finde es ungemein schade das wir hier in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern nicht die Option erhalten uns die beiden ersten Folgen im Kino anschauen zu können,weil die Bilder schreien doch nach Kino.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Finde es ungemein schade das wir hier in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern nicht die Option erhalten uns die beiden ersten Folgen im Kino anschauen zu können,weil die Bilder schreien doch nach Kino.
    Wusste gar nicht dass es ein derartiges Preview in anderen Ländern gibt.
    Ich stimme zu, das ist sehr schade

Ich meine das einzige mal wo ich sowas im Kino erlebt hatte war bei Game of Thrones

Ich hab kürzlich Kommentare gelesen das sich welche auch die erste Folge House of the Dragon hier in DE, im Kino angesehen haben. Scheint ja dann grundsätzlich hier auch möglich zu sein

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Noch vor dem Serien-Start am 2. September wird Samsung exklusive Inhalte in 8K vorführen. In New York findet ein "Sneak Peek Screening Event" mit 25 Minuten aus den ersten zwei Episoden auf einer LED Video Wall statt und einzelne Highlights sollen auch auf digitalen LED-Screens in New York, London und Mailand gezeigt werden.

Samsung wird exklusive Ausschnitte der Serie auf Samsung Neo QLED 8K TVs und "The Wall" 8K Micro LED-Displays zeigen. Kunden sollen in Kürze außerdem den exklusiven 8K-Trailer sehen können. Details zu den Preview-Möglickeiten für Samsung-Kunden in Deutschland liegen noch nicht vor.
    https://www.areadvd.de/news/samsung-...preview-in-8k/

8K natürlich was sonst?

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Stichworte