Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 196

Thema: Apple TV+

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    The Changeling (Staffel 1)
    Die Mystery-Serie hat sehr spannend und interessant gestartet und wurde dann immer mehr . Gegen Ende kammen Füllerfolgen welche mit der Haupthandlung kaum was zu tun hatten. Das Ende war verwirrend mal sehen ob überhaupt ne 2. Staffel kommt.

Ein Jahr nach der letzten Preiserhöhung
    Künftig 9,99 Euro: Apple TV+ wird schon wieder teurer
    Für ein dauerhaftes Abo viel zu teuer. Deswegen hole ich mi Apple auch nur für 2-3 Monate im Jahr und warte bis sich genug Material angesammelt hat.

Nach dieser Staffel von The Morning Show bin ich dann auch erstmal wieder weg.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nach dieser Staffel von The Morning Show bin ich dann auch erstmal wieder weg.
    Ich warte noch bis Godzilla durch ist und dann hole ich mir Apple für einen Monat um Morning Show und Godzilla zu schauen und bin dann auch direkt wieder weg

Physical (Season 3)

Die Serie war nie das Highlight im Apple Programm, aber Rose Byrne, ein wirklich glaubhaftes 80er Setting und einige tolle Dialoge und Nebenfiguren machten die Dramedy um Aerobicvideos zumindest in den ersten beiden Staffeln unterhaltsam. Durch die letzte Staffel musste ich mich aber wirklich kämpfen, auch wenn das Serienende dann nichts besonderes, aber immerhin rund war.

Ich schaue gerade die erste Folge von „Eine Frage der Chemie“ und bin schon nach 30 Minuten restlos begeistert.

https://www.serieslyawesome.tv/eine-...t-brie-larson/

Klare Empfehlung!

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die erste Folge von „Eine Frage der Chemie“ und bin schon nach 30 Minuten restlos begeistert.

Klare Empfehlung!
    Eigentlich mag ich so ruhige Serien nicht so diese hat mich aber auch gleich bei der 1. Folge gepackt. Brie Larson ist super in der Hauptrolle und das Setting lässt sich auch sehen.

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich so ruhige Serien nicht so diese hat mich aber auch gleich bei der 1. Folge gepackt. Brie Larson ist super in der Hauptrolle und das Setting lässt sich auch sehen.
    Ich dachte ja auch im ersten Moment „bitte lass sie nicht zusammen kommen“, dann wird es schnell langweilig. Aber WAS sie daraus gemacht haben, Chapeau. Und ja, das Setting ist wirklich toll. Und gecastet wurde auch großartig, allen voran Brie Larson.

Am kommenden Freitag gehts endlich mit For all Mankind Season 4 weiter
    https://www.youtube.com/watch?v=KaKbUUdzOYw

und Monarch: Legacy of Monsters kommt auch noch Mitte November!

Exclusive Opening Scene (2023) John Goodman
    https://www.youtube.com/watch?v=9MzR62KbGJU

Erinnert mich stark an Jacksons Kong mit vielen Beinaheunfällen der Monster.
    Geändert von Holsteiner (04-11-2023 um 19:16 Uhr)

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman

Worum geht es in Staffel 3?
    In der dritten Staffel droht eine romantische Liaison in Istanbul ein verborgenes Geheimnis des MI5 in London aufzudecken. Jackson Lamb und seine Außenseiterbande werden in den Kampf hineingezogen und dabei in eine Verschwörung verwickelt, die nicht nur die Zukunft des Slough House, sondern des MI5 selbst gefährdet.
    https://www.serienjunkies.de/news/se...-92660464.html

Edit

Ist das bei Minute 1:18 Mary Lynn Rajskub also eigentlich Chloe O'Brian/24 oder vertue ich mich da?
    Geändert von Saruman (07-11-2023 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen

Klare Empfehlung!
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Für das Buch zur Serie, das ich gerade ausgelesen habe, kann ich überhaupt keine Empfehlung geben. Kitschig und vorhersehbar. Das letzte Drittel erinnert mich an die Groschenromane die meine Oma immer gelesen hat. Ich kann nur hoffen, dass die Serie nicht auch in diese Sparte rutscht.

Drops of Gold

Habe gerade damit angefangen, sieht soweit vielversprechend aus.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Drops of Gold

Habe gerade damit angefangen, sieht soweit vielversprechend aus.
    Drops of God. In meinen Augen ein kleines Meisterwerk. Hab’s an einem Wochenende gebingt.
    Um die Untertitel kommt man nicht drumrum, schadet der Sache aber nicht.
    Interessantes Thema, gab es, glaube ich, so noch nicht. Wein, Familiendrama und das über mehrere Kontinente. Relativ (für mich) unbekannte Darsteller, was mir besonders gefällt.
    Absolute Empfehlung!

Still up (Season 1)

Kurzweilige britische Comedy um 2 Schlaflose, die Nacht für Nacht miteinander über ihr Handy kommunizieren. Das sorgt für oft absurde Situationen, ist manchmal auch leicht anstrengend. Aber dank der tollen Hauptdarsteller bleibt man hier gerne wach.

Deutscher Trailer:

Member Avatar von adrian84
    Ich habe gerade an zwei Abenden "Beschütze Sie" (mit Jennifer Garner, Nikolai Coster-Waldau und Aisha Tyler) geguckt und war sehr positiv überrascht: spannende Mini-Serie, die einem so nach und nach die verschiedenen Puzzle Teile zuwirft und nicht zu übertrieben daher kommt.
    Muss definitiv öfter bei Apple TV+ nen Blick reinwerfen...

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte