Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 196

Thema: Apple TV+

Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Slow Horses oder Highjack?
    Hm...Highjack eventuell, wurde mir auch schon bei Apple TV vorgeschlagen.
    Ich hätte ja gerade lieber was "seichteres".

Was ist seicht?
    Nicht so spannend wie ein Spionage-Thriller. Etwas, das ich nebenher gucken kann und nicht 100% konzentriert sein muss.

Teheran käme dann auch nicht infrage, da sehr viel Persisch mit deutschen Untertiteln gesprochen wird, dann vielleicht noch Silo oder See

Teheran käme dann auch nicht infrage, da sehr viel Persisch mit deutschen Untertiteln gesprochen wird, dann vielleicht noch Silo oder See
    Wenn ich das richtige sehe, ist das beides Sciencefiction, das ist leider so gar nicht mein Fall

Gerade mit The Crowded Room begonnen. Und stelle fest, dass das Hauptthema der Serie wohl ein Twist ist? Ok, dann Spoiler:

Bin sehr an DID interessiert und habe die Buchvorlage gelesen, ich find's in Folge 1 aber schon eher mittelmäßig gemacht, vor allem, wie die das mit den anderen Persönlichkeiten filmisch umsetzen (durch andere Schauspieler*innen). Dadurch soll den Zuschauenden nicht direkt klar sein, was los ist, aber ich find's doof, weil es nicht deutlich macht, wie Danny selbst "wegzoomt", wenn andere Persönlichkeiten übernehmen. Außerdem wollte ich sehen, wie Tom Holland das spielt.

Geändert von Marauder (14-08-2023 um 19:28 Uhr)

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Heute hat Apple TV+ den Titel seiner mit Spannung erwarteten Science-Fiction-Serie, basierend auf Legendary’s Monsterverse, als „Monarch: Legacy of Monsters“ angekündigt und die ersten Bilder aus der zehnteiligen Serie enthüllt.

Mit Kurt Russell, Wyatt Russell, Anna Sawai, Kiersey Clemons, Ren Watabe, Mari Yamamoto, Anders Holm, Joe Tippett und Elisa Lasowski.

Mal den Trailer abwarten

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gerade mit The Crowded Room begonnen. Und stelle fest, dass das Hauptthema der Serie wohl ein Twist ist? Ok, dann Spoiler:

Bin sehr an DID interessiert und habe die Buchvorlage gelesen, ich find's in Folge 1 aber schon eher mittelmäßig gemacht, vor allem, wie die das mit den anderen Persönlichkeiten filmisch umsetzen (durch andere Schauspieler*innen). Dadurch soll den Zuschauenden nicht direkt klar sein, was los ist, aber ich find's doof, weil es nicht deutlich macht, wie Danny selbst "wegzoomt", wenn andere Persönlichkeiten übernehmen. Außerdem wollte ich sehen, wie Tom Holland das spielt.
    Ich fands ziemlich großartig, um ehrlich zu sein. Besonders die Umsetzung.

Ich bin bis zur Hälfte der Serie davon ausgegangen, dass alle Personnen real sind und fand den Twist deswegen noch umso besser.

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie geil Godzilla
    Godzilla ist wie Weihnachten.
    Alle Jahre wieder.

.
    Geändert von Saruman (29-08-2023 um 18:26 Uhr) Grund: falscher Thread :-)

Neu auf Apple TV+ im September 2023

Still UP hab ich mir mal auf die Liste gesetzt.

Staffel 4 von „For All Mankind“ startet am 10. November!

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Endlich wieder "The Morning Show"

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Monarch: Legacy of Monsters — Official Trailer | Apple TV+

Ich bin irgendwie Zwiegestalten was die CGI Effekte angeht.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte