Danke, werde ich. Das will ich auf jeden Fall schauen. Die 6 Monate wollen gut genutzt werden
Danke, werde ich. Das will ich auf jeden Fall schauen. Die 6 Monate wollen gut genutzt werden
Ich fand die ganz schlimm und langweilig. Nach dem Ende der 1. hatte ich wohl zu viel erwartet. Scheinbar hatte man damals den Cliffhanger geschrieben ohne zu wissen, wie man danach eigentlich weiter machen wollte.
Posts #29 & #31: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ing-Show/page2
Geändert von robin1 (06-06-2023 um 09:55 Uhr)
- SEE
- Foundation
- For all Mankind
- In with the Devil
- Memorial Hospital
- Silo
- Teheran
- Ted Lasso
- Beschütze sie
- Verschwiegen
- Home before Dark
- Pachinko
- Severance
- Servant
- Infiltration
- Slow Horses
- Fire in the Sky
- The Girl in the Water
- Dr. Brain
- Acapulco
- Moskito Küste
- Tetris
- Finch
- Coda
- Hello Tomorrow
THE CROWDED ROOM
Tom Holland nimmt sich nach Serie "Crowded Room" ein Jahr Pause
Die ersten 3 Folgen seit gestern Online.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000027874.htmlDer Charakter von Tom Holland heißt zwar Danny Sullivan, ist aber an den real existierenden Billy Milligan angelehnt, bei dem nach seiner Verhaftung eine Multiple Persönlichkeitsstörung diagnostiziert wurde.
Klingt ganz interessant.
Ich bin ein bisschen obsessed mit Dissoziativer Identitätsstörung und habe das Buch "The Minds of Billy Milligan" gelesen. Hab von Crowded Room aber heute erst erfahren und bin jetzt ganz aufgeregt, weil ich nicht mal warten muss, bis ich es sehen kann.
So, mit der Morning Show bin ich durch (super), und nun? Das waren ja so viele Empfehlungen von euch womit soll Ich nur anfangen bzw. weitermachen?
Ich mag kein Science-Fiction, kein Horror, kein Fantasy.
Ted Lasso
heute beendet, was ne tolle Serie.
Hat mir super gefallen durch alle Staffeln durch. Zweite war manchmal etwas zu soap lastig. Die Geschichten der Nebencharaktere waren manchmal nicht ganz so interessant. Aber der Fussball teil war genial und auch die Spiele toll umgesetzt.
Und der Schluss war auch toll gemacht, so verabschiedet man eine Serie.
Ich hab auch kürzlich nochmal einen Versuch mit Ted Lasso gestartet, aber das ist nix für mich. Zuviel Fußball, zu albern, ich mag niemanden ... keine Ahnung, warum das so beliebt ist.