Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 196

Thema: Apple TV+

einfach hier Avatar von Richer
    Wir haben gestern die Miniserie "liaison" angefangen

irgendwie hat Apple TV eine Vorliebe für england

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    wir haben die tage mit Slow Horses angefangen. Nach Folge 2 wollte ich schon abbrechen, aber das scheint wohl doch ganz gut zu sein
    Definitiv gute Wahl

2.Folge Online

Bitte lass den Looser River Cartright nicht gestorben sein der ist doch sicherlich Undercover unterwegs in der Staffel.
    Geändert von Saruman (13-09-2024 um 23:16 Uhr) Grund: Loser schreibt sich mit einem O

Loser schreibt sich mit einem O

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Definitiv gute Wahl
    Wir haben nun erst Staffel 1 geschaut. Ich brauchte aber erstmal was anderes, daher Liaison

Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Loser schreibt sich mit einem O
    Form vor Inhalt

"Liaison" war jetzt nicht schlecht. Hat stark angefangen, dann etwas nachgelassen. Dann kam in Folge 4 wieder fahrt auf und das ende war wieder mau
    Aus dem ende hätte man echt mehr machen können. Ich musste dann auch erstmal nachfragen: Und wer war jetzt der Maulwurf?

Die Story beschreibt Apple wie folgt:

Die gefeierte Journalistin Catherine Ravenscroft (Blanchett) hat sich einen Namen gemacht, indem sie die Missetaten und Verfehlungen anderer aufdeckte. Als sie einen Roman von einem unbekannten Autor erhält, muss sie entsetzt feststellen, dass sie nun die Hauptfigur einer Geschichte ist, die ihre dunkelsten Geheimnisse enthüllt.

Während Catherine versucht, die wahre Identität des Autors aufzudecken, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen, bevor diese ihr Leben und ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Robert (Sacha Baron Cohen) und ihrem Sohn Nicholas (Kodi Smit-McPhee) zerstört.
    https://stadt-bremerhaven.de/apple-t...roeffentlicht/

Mmmmh

Also nach dem Trailer dachte ich völlige 0815 skandinavien Serie nur in Hollywood/Apple gedreht.Hab viele Fragezeichen warte erstmal die ersten Bewertungen ab. Sacha Baron Cohen würde mich interessieren wie er in solch eine Produktion funktioniert?

Hui "Harry" hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen als Schauspieler..

Before ist Crystals dramatisches Hauptdarsteller-Debüt, in dem er Eli spielt, einen trauernden Kinderpsychiater, der eine mysteriöse Bindung zu seinem verstörten Patienten Noah, gespielt von Jacobi Jupe, entwickelt. Der erste Trailer lässt erahnen, dass Crystals Figur in ein übernatürliches Rätsel verwickelt wird. Elemente wie ein verlassenes Bauernhaus, eine tote Frau (gespielt von Judith Light) und ein unheimliches Kind deuten auf ein psychologisch intensives und düsteres Setting hin.
    https://kinomeister.de/billy-crystal...pple-tv-serie/

Wegen Billy Crystal werd ich mal reinschauen um ihn in einem anderen Genre mal zu erleben und wie es funktioniert.

Apple TV+: Slow Horses bekommt auch eine sechste Staffel

Noch bis nächses Jahr warten bis Staffel 5 startet. Damit hat Apple definitiv einen Glücksgriff gelandet und würde mich mal interessieren welche Serie für Apple was Aufrufzahlen angeht erfolgreicher war/ist Slow Horses oder Ted Lasso?

ich hab die tage die Serie "Reich" angefangen. Die ist so knuffig

In der Comedy-Serie Reich! (im Original: Loot) von Apple TV+ spielt Maya Rudolph die Ehefrau Molly, die nach der Scheidung von ihrem Mann 87 Milliarden Dollar auf dem Konto hat und entdeckt, dass sie seit Jahren eine Wohltätigkeitsstiftung besitzt. Dort findet sie nun eine neue Bestimmung.
    Molly Novak (Maya Rudolph) ist seit vielen Jahren mit dem Tech-Milliardär John Novak (Adam Scott) verheiratet und lebt in Glanz und Glamour. Doch so ganz zufrieden ist sie mit ihrem Leben nicht. Das Reisen durch die Welt und der Alltag in ihrer luxuriösen Villa sind sehr einsam, da sie ihren Mann kaum noch zu sehen bekommt. Doch dann steht plötzlich ihre ganze Welt Kopf, als sie entdeckt, dass John eine Affäre mit einer jüngeren Frau hat.

Die Scheidung der Novaks ist ein mediales Ereignis. Denn aufgrund eines fehlenden Scheidungsvertrags bekommt Molly 87 Milliarden Dollar zugesprochen. Um die Trauer über ihre gescheiterte Ehe zu verarbeiten reist sie mit ihrem Assistenten Nicholas (Joel Kim Booster) rund um die Welt von einer Party zur nächsten. Ihr aufsehen erregendes Verhalten ruft jedoch bald Geschäftsführerin Sofia Salinas (Michaela Jaé Rodriguez) auf den Plan.

Diese berichtet Molly, dass seit vielen Jahren eine Wohltätigkeitsstiftung in ihrem Namen existiert, deren Ruf von Mollys Eskapaden beschädigt werden könnte. Vollkommen überrascht von der Existenz ihrer eigenen Stiftung beschließt Molly, fortan selber für die Stiftung tätig zu werden und Gutes zu tun. Das stellt sich für die verwöhnte Milliardärin aber als schwerer heraus als gedacht.

Where‘s Wanda. Natürlich wollte ich wissen wie es ausgeht.
    Zusammenfassend kann ich sagen: Was für ein unfassbarer Unsinn.

Ich hab ein neues IPhone und daher nun 3 Monate kostenlos appletv+, danach werd ich es wieder abbestellen, hab schon zu viele Streamingdienst Kosten.
    Schaue grade die Serien The Morning Show und Dickinson, diese Serien wollte ich schon länger mal gesehen haben. Bei einem True Crime Podcast hatte ich noch von In with the devil gehört, werde das wohl auch noch schauen. Dann weiß ich nicht wirklich weiter was ich noch schauen könnte. Hättet ihr ein paar Empfehlungen für mich?

Beschütze sie - Jennifer Garner muss sich um ihre Stieftochter kümmern
    Silo - Dystpoie, die Menschen leben im Untergrund
    Ted Lasso - Fußball, viel Leben und tolle Charaktere (auch für nicht Fußballfans)
    Severance - Mysterythriller mit schräger Work-Life-Balance
    Eine Frage der Chemie - Frau in den 50iger Jahren, von der Chemikerin zur Kochshow
    For all Mankind - Mondlandung und alles danach, nur anders
    Drops of God - eine Weinsammlung und ihre Erben

Die Anmerkungen danach sind mein eigenes Empfinden.
    Gibt ja für alles Trailer zum reinschnuppern.

Die Morning-Show mag ich auch sehr.
    Geändert von MissElli (14-11-2024 um 20:20 Uhr)

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Einer meiner Lieblingsserien war "Servant" von M. Night Shyamalan mit 4 Staffeln leider schon abgeschlossen.

Shrinking - Eine Comedieserie um zwei Therapeuten (wunderbar gespielt von Harrison Ford und Jason Segel) aktuell läuft gerade die 2. Staffel.
    Pachinko - Ein einfaches Leben - Erzählt die Geschichte einer koreanische Familie in verschiedenen Zeitebenen.
    Dark Matter - Eine Serie über Multiversum durchgehend spannend erzählt, das basiert wohl auf einem Roman.
    Bad Monkey - Eine unterhaltsame schwarze Krimikomödie mit Vince Vaughn in der Hauptrolle.
    Aus Mangel an Beweisen - Serienversion vom gleichnamigen Film mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Eigentlich war es als Mini-Serie geplant bekommt nun aber eine 2. Staffel.
    Slow Horses - Dramaserie mit tollen Humor um ein Team des MI5 das in der "Slough House"-Abteilung arbeiten muss. Das lohnt sich schon wegen Gary Oldman.
    Trying - Eine britische Comedy bei der ein Paar keine Kinder bekommen kann und eine Adoption wünscht - dadurch erleben sie einige Probleme.
    Reich! - Eine unterhaltsame Komödie um eine Milliardärin und ihre Freunde mit Maya Rudolph in der Hauptrolle.

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein neues IPhone und daher nun 3 Monate kostenlos appletv+, danach werd ich es wieder abbestellen, hab schon zu viele Streamingdienst Kosten.
    Schaue grade die Serien The Morning Show und Dickinson, diese Serien wollte ich schon länger mal gesehen haben. Bei einem True Crime Podcast hatte ich noch von In with the devil gehört, werde das wohl auch noch schauen. Dann weiß ich nicht wirklich weiter was ich noch schauen könnte. Hättet ihr ein paar Empfehlungen für mich?
    Ted Lasso und Slough Horses

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte