Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76
  1. #16
    Zitat Zitat von regentropfen Beitrag anzeigen
    Danke! Wobei mir Daniel noch bedeutend lieber war als Sonja mit ihrer mMn überzogenen Art im Dschungel.
    Ja, wir haben ihn tatsächlich auch "das kleinere Übel" genannt. Frau Zietlow ist inzwischen wirklich extrem drüber.

  2. #17
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben ihn tatsächlich auch "das kleinere Übel" genannt. Frau Zietlow ist inzwischen wirklich extrem drüber.
    Lach...ich habe ihn still für mich ebenso "das kleinere Übel" genannt......
    Sonja sollte wirklich dringend mal ausgetauscht werden!

    Aber hier geht`s ja leider um den Nachfolger von Daniel. Da wüsste ich auch nicht so recht, wer das werden sollte.

  3. #18
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen




    Das ist 'ne echte Qualitätsumfrage von 'nem echten Qualitätssender: summasummarum ergibt das 101 %
    Ironie?

  4. #19
    Zum Thema Nachfolge, und könnte es nicht auch eine Frau sein:

    Kennt ihr La Signora (Carmela de Feo)? Ich kann sie mir sehr gut in Kombination vorstellen. Sonja überdreht, und La Signora á la Fräulein Rottenmeier kommentierend.... Es wäre zumindest für eine Staffel mal eine interessante und erfrischende Kombination. Meine ich. Muss ja nicht auf Dauer sein. So weit ich weiss schreibt sie auch ihre eigenen Programme, hat also was drauf.

  5. #20
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich hole das mal von drüben rüber:

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Lutz ist ja vor allem auch als Autor tätig und hat für diverse (Comedy) Formate Texte geschrieben. Ähnlich wie es Beisenherz, Haas, Tommi Schmitt und co. machen. Also in der "Szene" hat er schon seinen Platz.
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn aus der heute-Show. Er ist einer der besten dort. Knallhart trockener Humor, aber immer mit einem Augenzwinkern / nicht bösartig. Merkt man, dass ich ihn mag?
    Ja

    Daher kenne ich ihn aus aktueller Sicht auch, neben den anderen Sachen. Aber, wie gesagt, ist er auch zu großen Teilen als Schreiber zuständig. U.a. auch für die "heute show".

    Im Prinzip könnte er sich für den Dschungel seine Texte selbst schreiben.

  6. #21
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Zum Thema Nachfolge, und könnte es nicht auch eine Frau sein:

    Kennt ihr La Signora (Carmela de Feo)? Ich kann sie mir sehr gut in Kombination vorstellen.
    Nein, die kenne ich nicht.

    Die Umfrage wurde übrigens korrigiert. Wir haben jetzt handelsübliche 100 %. Herzlichen Glückwunsch, irgendwer kann noch rechnen bei RTL.
    Wirkt alles irgendwie handgeklöppelt.


    Mir fallen einige Kabarettisten ein, die ich gerne im Dschungel sehen würde, aber die spielen, glaub ich, in einer Liga, dass sie nicht Trash-TV machen würden. Sarah Bosetti oder Florian Schroeder z.B.
    Die haben einen feinsinnigen Sarkasmus, der mir gefallen würde.

    Bosetti hat eine so mild-mitleidige Art mit ihren "Opfern" umzugehen, damit hätten wir wieder "Milde und Güte" im Team
    Und jeden Tag zum Schluss eine Tageszusammenfassung in Gedichtform
    Geändert von Zartbitter (10-02-2022 um 22:29 Uhr) Grund: ergänzt
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #22
    Günter Jauch und Barbara Schöneberger wär sicher besser als Sonja mit Pocher

  8. #23
    irgendwie würde ich mir Hella von Sinnen wünschen, so als alte und gute freunde des lieben Dickie (RIP)
    ob die allerdings lust hat, ist leider ne andere sache
    <-click

  9. #24
    Ja, an Hella habe ich auch schon gedacht. Würde mir gut passen

    Auch wegen Dirk Bach *sigh*
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #25
    Hat F. Silbereisen nicht Zeit?

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Nein, die kenne ich nicht.

    Die Umfrage wurde übrigens korrigiert. Wir haben jetzt handelsübliche 100 %. Herzlichen Glückwunsch, irgendwer kann noch rechnen bei RTL.
    Wirkt alles irgendwie handgeklöppelt.
    ...
    Das dürfte nix mit inkorrekt rechnen zu tun haben, sondern einfach nur was mit Rundung.
    Genügt ja schon wenn die beispielsweise 2 der Zahlen mit .5 haben (beispielsweise als Ergebnis einer vormals erfolgten Rundung der Nachkommastellen) ... und dann runden sie noch einmal ... schon bekommen sie unter beachtung aller rundungsregeln 1% mehr.

    Also mal als sehr simplizistisches Beispiel (an deinem Screenshot):
    Chris: 17.5
    Ralf: 45.5
    Lutz = 8
    Jan = 9
    Oliver = 20
    ergibt ohne Rundung 100, mit Rundung jedoch 101 (weil dann Chris 18 und Ralf 46 hat)

    Demnach hat RTL da sicher auch nix korrigiert, sondern die Zahlen haben jetzt einfach in den Nachkommastellen eine Verteilung, in welcher sie auch gerundet als Summe 100 ergeben
    Geändert von Proteus (11-02-2022 um 01:39 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27
    Der hört auf, weil er nicht 2-3 Wochen im Jahr nicht zuhause sein kann?
    Supertalent macht er doch auch nicht mehr.

    Irgendwie süß aber auch echt ein Luxusproblem. Mein Vater war weitaus länger im Jahr nicht da und hat wahrscheinlich deutlich weniger dafür verdient.
    Hätte ich bei so nem geilen Job nie gemacht, aber mutige Entscheidung.

    Lutz oder Ralf von den Genannten am liebsten. Bitte nicht Pocher!!

  13. #28
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Der hört auf, weil er nicht 2-3 Wochen im Jahr nicht zuhause sein kann?
    Supertalent macht er doch auch nicht mehr.

    Irgendwie süß aber auch echt ein Luxusproblem. Mein Vater war weitaus länger im Jahr nicht da und hat wahrscheinlich deutlich weniger dafür verdient.
    Hätte ich bei so nem geilen Job nie gemacht, aber mutige Entscheidung.

    Lutz oder Ralf von den Genannten am liebsten. Bitte nicht Pocher!!
    das scheint der offizielle grund zu sein
    ich glaube es nicht.
    *lng lbe di geisern*

  14. #29
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das dürfte nix mit inkorrekt rechnen zu tun haben, sondern einfach nur was mit Rundung.
    Das ergibt Sinn.

    Wär aber schlauer, dann vielleicht eine Umfrage mit Nachkommastellen zu veröffentlichen, damit auch so mathedoofe Leute wie ich sich nicht verarscht fühlen.
    (Macht auch mehr Spaß eine Umfrage zu verfolgen, bei der sich mal was bewegt und nicht tagelang alles statisch ist.)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #30
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Dann verschiebst Du den Rundungsfehler aber auch nur auf die letzte Nachkommastelle.


    Um das Beispiel von Proteus abzuwandeln, sagen wir, das sind die Ergebnisse mit zwei Nachkommastellen:

    Chris: 17,55
    Ralf: 45,55
    Lutz = 8,44
    Jan = 8,95
    Oliver = 19,51

    Summe: 100 %


    Gerundet auf erste Nachkommastelle:

    Chris: 17,6
    Ralf: 45,6
    Lutz = 8,4
    Jan = 9,0
    Oliver = 19,5

    Summe: 100,1 %


    Rundungsfehler sind unvermeidbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •