Seite 5 von 202 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3021
    Okay, das wars. Jetzt noch ein paar Minuten arme Kinder.

Schönen Abend Euch!

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    So nächste Woche dann also Carola

Bis morgen Gute Nacht
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, Mesh, Carola und Christine sitzen zusammen und lästern über UNS!
    Ja! Die lesen hier bestimmt mit und lästern. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.

Member
    Ich bin sicher, Mesh, Carola und Christine sitzen zusammen und lästern über UNS!
    das wollte ich auch gerade schreiben.

Fröschl, dein Spoiler ist ja

Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Uii, nächstes Mal Wiedersehen mit Carola

Ob ich mir das antue...
    Natürlich.

Wünsche allen eine gute Nacht.

Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Das spannende wird Christines Frisur sein!
    Bei mir trägt sie natürlich immer eine ihrer schicken Kappen.

Och nöö, jetzt schon wieder die "Armen Kinder"
    Das tut mir echt oftmals weh. Vor allem verstehe ich nicht, warum bei Leuten mit wenig Geld oftmals die Inteligenz abgesprochen oder auch tatsächlich auf der Strecke bleibt.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja! Die lesen hier bestimmt mit und lästern. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.

Member
    Traurig die Sendung mit den Kindern,das halte ich nicht aus. Bin raus. Wünsche euch einen schönen Abend.

Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Das spannende wird Christines Frisur sein!
    Wenn das unten links ihre Hochzeitsfrisur war........................ (Ironie Schild)

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Och nöö, jetzt schon wieder die "Armen Kinder"
    Das tut mir echt oftmals weh. Vor allem verstehe ich nicht, warum bei Leuten mit wenig Geld oftmals die Inteligenz abgesprochen oder auch tatsächlich auf der Strecke bleibt.
    Ich kann das mittlerweile gar nicht mehr schauen. Das tut mir so leid, wenn die Kinder vor der Kamera sprechen. Noch schlimmer ist, dass die Eltern überhaupt mit ihren Kindern vor die Kamera gehen.

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kann das mittlerweile gar nicht mehr schauen. Das tut mir so leid, wenn die Kinder vor der Kamera sprechen. Noch schlimmer ist, dass die Eltern überhaupt mit ihren Kindern vor die Kamera gehen.
    Das ist doch sowieso eine Wiederholung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das ist doch sowieso eine Wiederholung.
    Ok, dann brauch ich mich ja nicht aufregen, hatte ich noch nicht gesehen.......................ich sag nur 2 Kinder und der Einkauf am Büdchen und nix zwischen die Kauleiste..................

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Ok, dann brauch ich mich ja nicht aufregen, hatte ich noch nicht gesehen.......................ich sag nur 2 Kinder und der Einkauf am Büdchen und nix zwischen die Kauleiste..................
    All diese Formate kommen mit Neuen Folgen immer zur Prime Time um 20:15 Uhr. Deinen Ärger kann ich selbstverständlich nachvollziehen, die Kinder sind einfach nochmal eine ganz andere Nummer.

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    All diese Formate kommen mit Neuen Folgen immer zur Prime Time um 20:15 Uhr. Deinen Ärger kann ich selbstverständlich nachvollziehen, die Kinder sind einfach nochmal eine ganz andere Nummer.

Es ist schwierig das zu sehen, die Kinder sind immer die grossen Verlierer.

Seite 5 von 202 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte