Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65
  1. #1

    Die Giovanni Zarrella Show - am 25.02.2023 - 20:15 Uhr

    Guckt hier jemand die Giovanni Zarrella Show?

    Kommt am Samstag, 12.2. bereits zum dritten Mal.
    Giovanni covert bekannte Schlagersongs auf italienisch und hat schon zwei Alben.
    In seiner Show kommen Gäste aus dem Schlager- und Popbereich.

    https://www.zdf.de/show/die-giovanni-zarrella-show

    Angekündigt haben sich unter anderen Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Sonia Liebing, Nino de Angelo, Mark Keller, Milow, Il Volo und das Musical "Aladdin".

  2. #2
    Was für ein tolles Opening. Freu mich auf einen tollen Musik-Abend.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #3
    Gold für Nino De Angelo

  4. #4
    Wieder eine schöne Show von Giovanni

    Und die kleine Tanzeinlage von Giovanni war super er hat nichts verlernt.
    Das einzige was schade ist, dass Michelle so schnell verschwunden ist.
    Sie war die einzige, die kein kurzes Interview nach dem Auftritt gab.
    Ich hätte gerne gewusst, ob sie was zu Let´s Dance sagt.

  5. #5
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Wieder eine schöne Show von Giovanni

    Und die kleine Tanzeinlage von Giovanni war super er hat nichts verlernt.
    Das einzige was schade ist, dass Michelle so schnell verschwunden ist.
    Sie war die einzige, die kein kurzes Interview nach dem Auftritt gab.
    Ich hätte gerne gewusst, ob sie was zu Let´s Dance sagt.
    Das war aber bei der November Ausgabe auch schon so. Da hat sie damals "Wer liebe lebt 2022" gesungen und ist auch schon ohne jegliches Interview direkt wieder gegangen...
    Entweder mögen die beiden sich nicht besonders oder es gibt irgendnen anderen Grund warum sie als einzige da nie auf dem Sofa landet
    Ich habe aber eh meine Zweifel, dass sie sich zu Let's Dance dort hätte äußern können... Das ZDF wird so gar kein Interesse daran haben auf ne RTL Show aufmerksam zu machen

    Ich vermute aber mal ganz stark, dass sie um den Album Release rum nochmal dort zu Gast sein wird und dann evtl. aufs Album und die Tour aufmerksam machen darf...

    Ansonsten gefällt mir die Show auch ganz gut und Giovanni macht das schon ordentlich. Einzig die Qualität der Interviews ist irgendwie recht unterschiedlich. Man merkte so richtig, dass er sich mit seinem best Buddy Ben Zucker deutlich mehr zu sagen hatte als bspw. mit Leony, die eine oberflächliche Frage gestellt bekam, dann noch ein Bild von ihr und Ihrem Hund eingeblendet wurde und wieder nach hinten geschickt wurde

    Extrem angenehm hingegen finde ich, dass seine Familie in der Show nicht mehr so in den Vordergrund gerückt wird wie bei Show 1 damals. Ich vermute man hat festgestellt, dass das bei vielen nicht so gut ankam und das komplett reduziert.

  6. #6
    .
    Geändert von Fey´Eria (01-03-2022 um 12:23 Uhr)

  7. #7
    Die nächste Show kommt am 9. April aus Chemnitz.
    Gäste u.a.: Andrea Berg, Roland Kaiser, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Maite Kelly, Pietro Lombardi, Sasha und der britische Singer-Songwriter George Ezra.

  8. #8
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Also gefühlt die gleiche Gästeliste wie jede Show

  9. #9
    Immerhin haben wir noch über 1 Monat lang Ruhe davor

  10. #10
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Also gefühlt die gleiche Gästeliste wie jede Show
    Ist aber beim Silbereisen auch nicht viel anders

  11. #11
    In Giovannis 1. Show war Maite Kelly. In seiner 2. Sendung Maite, Michael Patrick Kelly und Angelo Kelly & Family. In der 3. Show war Patricia Kelly, und in der kommenden 4. Sendung wird wieder Maite zu Gast sein.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    In Giovannis 1. Show war Maite Kelly. In seiner 2. Sendung Maite, Michael Patrick Kelly und Angelo Kelly & Family. In der 3. Show war Patricia Kelly, und in der kommenden 4. Sendung wird wieder Maite zu Gast sein.
    Das selbe ist aber auch mit Kerstin Ott...

  13. #13
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    In Giovannis 1. Show war Maite Kelly. In seiner 2. Sendung Maite, Michael Patrick Kelly und Angelo Kelly & Family. In der 3. Show war Patricia Kelly, und in der kommenden 4. Sendung wird wieder Maite zu Gast sein.
    Giovanni mag halt die Kellys

    Sein Buddy Pietro ist auch wieder dabei.

  14. #14
    Gästeliste am 5. November

    - Andrea Berg
    - Peter Maffay
    - Johannes Oerding
    - Kerstin Ott
    - Vanessa Mai
    - Pur/Hartmut Engler
    - Ben Zucker
    - Ireen Sheer
    - Kim Fisher
    - Marina Marx

  15. #15
    Marina Marx ohne ihren Schönling?
    Leider aber Zucker dabei. Aber gut, man kann eben nicht alles so haben wie man es sich wünscht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •