Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 488 von 488
  1. #481
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von CherryCleo Beitrag anzeigen
    ...

    Gibt es eigentlich einen Thread für die Daniel-Nachfolge, bevor wir hier jeden zuspammen?
    Das ist eine gute Idee, welche ich unverzüglich realisiert habe

    Hier also der Link zum Daniel Hartwich Nachfolge-Thread:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...4#post50525734
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #482
    Nash
    unregistriert
    . falscher Thread
    Geändert von Nash (10-02-2022 um 15:00 Uhr)

  3. #483
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Verständlich dass man davon dann genervt ist
    Aber, wenn es stimmt wäre ich erstmal sehr glücklich. Schon mal ein unlustiger Selbstdarsteller weg.

  4. #484
    ach, da ging zwischen Tara und Filip schon vor dem Dschungel-Einzug was?
    Sie behauptet ja inzwischen, sie hätten da gebechert und sind sich da schon näher gekommen, sehr viel näher.

  5. #485
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ach, da ging zwischen Tara und Filip schon vor dem Dschungel-Einzug was?
    Sie behauptet ja inzwischen, sie hätten da gebechert und sind sich da schon näher gekommen, sehr viel näher.
    Er hat das alles allerdings dementiert. Bin mal auf das Wiedesehen gespannt, ob das die Gruppe weiter spaltet, wenn die einen ihr und die anderen ihm glauben. Mir ist der Kindergarten der beiden/bzw. von Tara aber egal.

  6. #486
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Er hat das alles allerdings dementiert. Bin mal auf das Wiedesehen gespannt, ob das die Gruppe weiter spaltet, wenn die einen ihr und die anderen ihm glauben. Mir ist der Kindergarten der beiden/bzw. von Tara aber egal.
    Ja, ist auch schwierig, das einzuschätzen, wer da spinnt, denke ich.

    Filip ist mir vor dem Dschungel so unangenehm aufgefallen , dem trau ich's schon zu. Tara aber auch.
    Könnte ja auch sein, dass sie angepisst ist, weil sie immer wieder von ihm nen Korb kriegt und sie sich so rausreden /
    ihn schlecht machen will.

    Alles möglich. Aber das "lass mich einfach in Ruhe" etc.. , diese Wut-Rede von Filip, sollte sie jetzt schon verstanden haben

  7. #487
    Ich habe vorhin die Geschichte mit Tara und Filip überflogen. Finde, deren Geschichten können größtenteils ja auch einfach nebeneinander stehen. Finde das jetzt nicht unglaubwürdig, dass Filip sich im Vorfeld an sie rangeschmissen hat, mit dem Ziel Absprachen für die Show zu treffen....

    "Wie ich dazu stehe, vor der Kamera zu küssen und rumzumachen und ob ich ja sagen würde, wenn er mich in der Show fragt, ob ich bei ihm im Bett schlafen will. Also er wollte da sichergehen, dass ich ihn nicht vor der Kamera blamiere."

    und dass er dann in Folge trotzdem keine Lust hatte auf ihre halben Nervenzusammenbrüche, nur weil er keine Lust hatte, sie zur Wasserstelle zu eskortieren und das für ihn eh nie in eine ernsthafte Beziehung übergehen sollte. Und sie hat sich vielleicht wirklich richtig verliebt, das glaube ich inzwischen schon. Traurig, dass eine Frau so wenig Stolz haben kann. Er war doch inzwischen mehrfach deutlich genug.

    Dass da vieles Fake und höchst opportunistisch sein könnte, auch vom König , überrascht ja vermutlich niemanden. Aber sich dann künstlich aufregen, wenn andere das transparent mache...

  8. #488
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Hihi, Bernd Stelter schaut IBES
    Er hat gerade bei 7 Tage 7 Köpfe erzählt, daß er morgen dabei ist wenn der Bundespräsident gewählt wird (er ist in der Bundesversammlung dabei). Dann hat er den Tagesablauf runtergerattert und zum Schluß meinte er "und dann gehe ich vielleicht noch mit Olaf Scholz in die Shisha-Bar"

    Und dann wurde Chris Tall noch wegen der Moderation gefragt. Seine Antwort:
    Bild hat das geschrieben alle anderen haben abgeschrieben aber RTL hat ihn nicht mal gefragt und außerdem (dann mit sehr lauter Stimme)
    Falls mich RTL fragen sollte, dann mache ich den klassischen Weg, erst Bachelor und dann Dschungelcamp.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •