Harald trägt das. Ja, macht sich halt ne Mogelpackung, so wie Frauen auch.
Aber sowas sagt man doch nicht öffentlich, dann kucken doch erst Recht alle hin und wissen das die Beule Fake ist.
Und wenn ich ausgestopft ins Camp gehe würde ich mir lieber ne mit Schokolade gefüllte Socke in die Hose stecken.
Jasmin fand ich recht erträglich
Aber mit Anoushka und Linda würde ich es vermutlich keinen Tag lang aushalten
Ich glaub, ich bin da echt hartgesotten; ich hätte es mit allen irgendwie 16 Tage lang ausgehalten Ich kann Leute gut reden lassen ohne ihnen so richtig zuzuhören.
Aber sowas sagt man doch nicht öffentlich, dann kucken doch erst Recht alle hin und wissen das die Beule Fake ist.
Und wenn ich ausgestopft ins Camp gehe würde ich mir lieber ne mit Schokolade gefüllte Socke in die Hose stecken.
Der Ranger bei der Kontrolle hat das doch gesehen und ihn angesprochen. Was soll Harald denn dann sagen? Ohnehin denke ich mal, dass ihm das völlig wurscht ist, wenn andere das wissen.