Ich verstehe das nicht. Das ist die schreckliche Geschichte seiner Frau und er macht es auf unangenehme Weise zu seiner.
Ich verstehe das nicht. Das ist die schreckliche Geschichte seiner Frau und er macht es auf unangenehme Weise zu seiner.
Berechnung, er hat es schon an andere Stelle mal erwähnt gegenüber einem anderen Camper und jetzt muss er es halt nochmal hervorkramen vor dem Finale "der herzengute Mensch" mit Moredlust
Ja genau und das hat er schon in verschiedenen anderen Shows etc. getan, richtig befremdlich.
Ich bin kein herzensguter Mensch. Zumindest würde ich das nie von mir behaupten.
Naja genausogut könnte das Ekelessen ins Studio gebracht werden.
Man kann die Landschaft/den Dschungel durchaus gut mit einbinden in Sport- und Geschicklichkeitsprüfungen.
Aber mir liegt sowieso seit einigen Jahren der Fokus viel zu sehr auf den Prüfungen.
Früher - mein Eindruck - gabs desöfteren interessante Gespräche zu sehen und weniger Streit und Prüfung.
Mir sind Leute deutlich unsympathischer wenn sie ebent sagen...
In dem Fall ändert es aber nicht viel
Boa, was interessiert mich die Regenbogenhautfrau? Null!!!!! Eric geht mir mit seinen Mist auf die nerven. Und jetzt noch Mordlust? Was packt er noch aus? Begnung mit Aliens?
Die Vergewaltigung haben die Beiden medienwirksam verkauft.