Zitat von maxine Ich schwankte noch zwischen IBES und Darts Premier League. Jetzt wo ich weiß, dass es Briefe von zu Haus gibt, bin ich bei den Darts Ich nehm eh alles auf. Beim zeitversetzten nachschauen lässt sich so schnell was vorspulen
"Da muss man ja einen sehr sehr guten Eindruck machen und das ist mir glaub ich nicht so richtig gelungen" ich liebe Anouschkas Selbstreflektion
Zitat von Talulah da hab ich zuerst in der Eile Meerschweinchen gelesen und mich kurz gewundert Stell dir das Gequieke beim großen Umstyling vor Und die klappernden Zähne,wenn Heidi sich nähert...
Zitat von Karl Napp anouschka ... da muss man, glaube ich, auch einen sehr guten eindruck machen .... sie hat ihr hellen momemte
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Zitat von Frosch17 Briefe heute? Ja leider
oh, peter hat probleme mit sohn.
Zitat von Talulah da hab ich zuerst in der Eile Meerschweinchen gelesen und mich kurz gewundert Früher hätte ich mit Kaninchen oder Kätzchen dienen können - aber Meerschwein? - nein.
Zitat von ZomBeene Stell dir das Gequieke beim großen Umstyling vor Und die klappernden Zähne,wenn Heidi sich nähert...
Ein Schirm ist ja auch nicht anderes als ein Zelt am Stiel
Zitat von Frosch17 Briefe heute? Wie jede Staffel um Tempo zufriedenzustellen
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von sedie Anouschka Zitat von Karl Napp anouschka ... da muss man, glaube ich, auch einen sehr guten eindruck machen .... So sympathisch
Mittelmeer - Leichenmeer. Die Politiker sind zutiefst betrübt.
Flat Eric
Die Kurve von Peter
Hab ich nicht verstanden
Die Kurve bei Peter
Beim Pedda spricht die Kurve für sich.
Foren-Regeln