Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 697
  1. #76
    Alle anderen Frauen, mit denen Anouschka immer wieder aneinander geriet, sind nun raus, d.h. kaum noch Konflinkt/Zickigkeit-Potenzial.
    Ihre leicht verpeilte Art, ihre immer mal wieder eingestreuten trockenen Kommentare + die Möglichkeit, dass wir aufgrund der geringeren Personenanzahl im Camp nun weniger/keine Streitigkeiten mehr erleben, sondern stattdessen tiefgehendere/interessantere Gesprächsthemen (nicht nur von Anouschka) erleben könnten => Bei der derzeitigen Konstellation halte ich es sogar für gut möglich, dass Anouschka Dschungelkönigin wird oder zumindest im Finale landet.

  2. #77

  3. #78
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Netter Trick!
    Aber im Dschungelthread esse ich nichts. Wer weiß, was da alles drin ist...
    Teig aus Stinketofu und der Fett in dem sie gebacken wurden stammt aus Buschschwein-Penis ... also die üblichen südafrikanischen Spezialitäten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #79
    Man reiche mir. *würg* Eimer.

  5. #80
    Oh, Eric ...
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #81
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Manuels Helden-Cut
    ehrlich gesagt ist es genau das, was mich an solchen Formaten immer am meisten anekelt.

  7. #82
    erik schwurbelt schon wieder
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  8. #83

  9. #84
    Eric Stehfest 32 Energieberater und Teilzeit-Ritter

  10. #85
    So schwierig wie diesmal war es noch nie, das Finale zu tippen.

    Ich glaube, Filip ist gesetzt, aber der Rest ist völlig offen.

  11. #86
    Verstehe ich nicht.... er hat doch den letzten Sprung nicht geschafft... er freut sich aber, als ob das ein geglückter Weltmeistersprung war.

  12. #87
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Alle anderen Frauen, mit denen Anouschka immer wieder aneinander geriet, sind nun raus, d.h. kaum noch Konflinkt/Zickigkeit-Potenzial.
    Ihre leicht verpeilte Art, ihre immer mal wieder eingestreuten trockenen Kommentare + die Möglichkeit, dass wir aufgrund der geringeren Personenanzahl im Camp nun weniger/keine Streitigkeiten mehr erleben, sondern stattdessen tiefgehendere/interessantere Gesprächsthemen (nicht nur von Anouschka) erleben könnten => Bei der derzeitigen Konstellation halte ich es sogar für gut möglich, dass Anouschka Dschungelkönigin wird oder zumindest im Finale landet.
    So sei es.

  13. #88
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Man reiche mir. *würg* Eimer.
    habe nur eine schüssel im angebot

  14. #89
    Ist Eric der neue Jotta?

  15. #90
    Die tun alle so, als habe Manuel ne Therapie gebraucht. Der ist da der normalste drin, der einzige mit richtigem Job.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •