Ich finde es ja witzig, dass Filip und Peter mangelnde Intelligenz unterstellt wird, während hier kaum einer überhaupt die Spielregeln verstanden hat Die beiden hatten sie anscheinend kapiert
Das ist aber genau der Punkt .... denn selbst wenn die "Lieben Zuhause" schon 4 Wochen unbezahlten Urlaub betragt hätten, nicht mehr ans Telefon gingen, oder auch nicht mehr an die Tür.... sie würden es - leider - dennoch nie in die Briefe packen.
Dass die sich darüber freuen, stell ich nicht mal in Abrede; aber für uns Zuschauer ist das doch eher mäßig spannend, oder?!
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
In der Instastory vom IBES Account haben sie jetzt sogar extra nochmal die Regeln gepostet, vllt. war es vielen nicht klar:
"1. Es werden abwechselnd Fragen gestellt. Wer sie falsch beantwortet muss trinken, um den Stern zu bekommen.
2. Bei 6 richtigen Antworten in einer Runde, muss niemand zum Glas greifen.
Spoiler: Ist nicht passiert."
Na da hab ich doch schon mal alles richtig verstanden. Ist aber doch eigentlich auch simple.
Ich für meinen Teil hab nix gegen separate Vorschauclips einzuwenden.
Die Vorschauen innerhalb der Sendung selbst gehen mir aber auch auf den Geist. Wie Du schon schreibst, man kann die Sendezeit besser damit nutzen, neue Sachen aus dem Camp zu zeigen, statt Sachen welche man eh in 10-20 Minuten zu sehen bekommt
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"