Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 127
  1. #61
    Och ne, bitte nicht Chris Tall. In wievielen Shows will RTL denn eigentlich noch beweisen, dass der null lustig ist? Da gibt es, wie LOL gezeigt hat, sooo tolle Leute in der Branche, da muss doch bitte nicht schon wieder der unfähigste von allen werden...

    Ich fänd Sonja in Kombination mit Barbara geil. Die kann spontan und Wortwitz. Frag mich schon seit Jahren, warum RTL den Hartwich nicht bei LD rauswirft und das die Schöneberger machen lässt. Ballroom kann die. Ich würds feiern.

  2. #62
    Robbe92
    unregistriert
    Babsi Aber bei IBES wäre sie völlig fehl am Platz. Let's Dance mit ihr wäre aber genial

  3. #63
    Anke Engelke und Sonja. Das würde ich gerne sehen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #64
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Och ne, bitte nicht Chris Tall. In wievielen Shows will RTL denn eigentlich noch beweisen, dass der null lustig ist? Da gibt es, wie LOL gezeigt hat, sooo tolle Leute in der Branche, da muss doch bitte nicht schon wieder der unfähigste von allen werden...

    Ich fänd Sonja in Kombination mit Barbara geil. Die kann spontan und Wortwitz. Frag mich schon seit Jahren, warum RTL den Hartwich nicht bei LD rauswirft und das die Schöneberger machen lässt. Ballroom kann die. Ich würds feiern.
    Weil Hartwich der beste Moderator ist, den die haben?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #65
    Tall wäre für mich auch ein Grund das nicht zu schauen, der ist sowas von nicht mein Humor . Und Pocher und Zietlow zusammen, neeee, ich glaub die können sich nicht besonders gut leiden.

    Sollen Sie den Micky Beisenherz nehmen, der schreibt eh die Gags, ist jetzt schon in Shows aufgetreten und kann mal an die Front

  6. #66
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Tall wäre für mich auch ein Grund das nicht zu schauen, der ist sowas von nicht mein Humor . Und Pocher und Zietlow zusammen, neeee, ich glaub die können sich nicht besonders gut leiden.

    Sollen Sie den Micky Beisenherz nehmen, der schreibt eh die Gags, ist jetzt schon in Shows aufgetreten und kann mal an die Front

  7. #67
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Sollen Sie den Micky Beisenherz nehmen, der schreibt eh die Gags, ist jetzt schon in Shows aufgetreten und kann mal an die Front
    Das wird nicht klappen. Ich glaub nicht dass es zeitlich machbar ist, die Gags zu schreiben und zusätzlich auch noch zu moderieren. Das kann glaub ich niemand leisten in dem engen Zeitintervall.

  8. #68
    Nash
    unregistriert
    Beisenherz wäre auch meine Wahl, da Kerkeling im Ruhestand ist, Pocher unerträglich, Kalkofe für dieses Format letztlich zu destruktiv, Schöneberger unpassend und Pastewka und Engelke unrealistisch sind.

    Ein Mindestmaß an Schlagfertigkeit (Ironie oder Sarkasmus wünschenswert. Nicht einfach nur eine fehlende Schranke im Hirn wie bei Pocher, die andere Menschen normalerweise davon abhält, direkt jede Dreistigkeit auszuplappern, die einem gerade einfällt) ist auf jeden Fall nötig. Ob Chris Tall diese hat, kann ich nicht beurteilen. Habe den vielleicht einmal als Showgast irgendwo gesehen und prompt wieder vergessen. Hat mich also damals sicher nicht beeindruckt.

  9. #69
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Lutz van der Horst (habe ich als Vorschlag auf Twitter gelesen) würde ich nicht schlecht finden. Der war ja in diesem Jahr sogar zweimal in der "Stunde danach". Ansonsten gerne auch Thorsten Schorn oder sogar Oli Geißen. Die können halt alle auch spontan lustig sein und moderieren.

    Oliver Pocher hat ja die erste PromiBB-Staffel moderiert. War zwar der bessere der beiden Moderatoren (Nr. 2 war ja Cindy), aber verglichen mit dem Niveau von Daniel & Sonja war das auch nix.

  10. #70
    Robbe92
    unregistriert
    Wieso zum Teufel kann ich hier grad weder Tweets noch Emojis einfügen?? Ioff ist heute mal wieder der größte Abfuck
    Geändert von Robbe92 (08-02-2022 um 15:41 Uhr)

  11. #71
    Irgendwie fand ich das Dschungelcamp irgendwie langweilig.

    Was mir nur in Erinnerung bleiben wird sind die ewige Zickerein unter den Damen, mehr nicht.

  12. #72
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Lutz van der Horst (habe ich als Vorschlag auf Twitter gelesen) würde ich nicht schlecht finden.
    Oh ja, natürlich. Wieso kommen wir nicht gleich darauf? Ich kann mir tatsächlich niemand besseren vorstellen als Lutz, der ist vom Habitus ja auch gar nicht so weit weg von Daniel. Sehr gut

    Bitte auf keinen Fall Geißen

  13. #73
    Robbe92
    unregistriert
    Marco Schreyl ist doch wieder bei RTL. Wer weiß wer weiß...

  14. #74
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Weil Hartwich der beste Moderator ist, den die haben?
    Absolut

    Weiß man, warum Hartwich aufhört? War es sein eigener Wunsch? Ich find es schade

  15. #75
    Robbe92
    unregistriert
    Wenn ich dran denke wie den alle gehasst haben als er damals beim Supertalent angefangen hat, mich eingeschlossen Wirklich schade dass er geht. Fand ihn mittlerweile sogar richtig anwubbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •