Zitat von Wero Intelligente Leute und Akademiker gucken das? Nur würden sie das nie zugeben.
Hab ich euch doch gesagt, dass Eric noch Sterne abräumen wird.
Geändert von Niederrheiner (01-02-2022 um 22:22 Uhr)
Hat Eric eigentlich gestern von dem Luxusessen gefressen?
Zitat von Elizabeth Linda!!! Sorry, stimmt
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Zitat von Sugarmagnolia Any Akademiker 'round here? *meld* nach 100 Semester abgebrochen und umgesattelt. Ich war aber nie ein Gammler.
Zitat von Labersack RTL rächt sich an Eric! Zitat von Karl Napp auch die filippuppe Zitat von Sugarmagnolia Keine Zeit was zuzubereiten... Gibt heute nur ein paar Krokos. =>Spoiler öffnen<= dongee Zitat von La.Crema Da bin ich
Filip tut so als ob die Prüfung zu schwer gewesen wäre
sorry, aber wir duschen nicht
Zitat von vergas Hat Eric eigentlich gestern von dem Luxusessen gefressen? Neben dem Reis gabs auch noch Bohnen.
Zitat von schattenkatze *meld* nach 100 Semester abgebrochen und umgesattelt. Ich war aber nie ein Gammler. Was hast du denn studiert?
Zitat von Labersack Anouschka plagiiert Eric! muss se ihm dann tandiemen zahlen?
Zitat von MichiGer sorry, aber wir duschen nicht Er sagte "dich".
Zitat von schattenkatze *meld* nach 100 Semester abgebrochen und umgesattelt. Ich war aber nie ein Gammler. Gammler! den Ausdruck hab ich schon lange nicht gehört.
Zweikampf mit den Krokodilen - naaaja.
Zitat von realanswers Filip tut so als ob die Prüfung zu schwer gewesen wäre Leider kann er nicht sagen, dass es die härteste Prüfung von allen war. Die hatte Sarah Dingens ja schon
Foren-Regeln