Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 892
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    11. Show - 31.01.2022 - Ein Buschbrand der miesen Stimmung

    Heute Abend um 22:15 Uhr.

    Viel Spaß!

  2. #2
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Du bist aber heute früh dran


  3. #3
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wie oft habe ich diesen Satz in meinem Leben schon gehört...



  4. #4
    Besser zu früh als zu spät. Also in diesem Fall zumindest.

    Geändert von nadine3108 (31-01-2022 um 18:08 Uhr)

  5. #5
    Heute muss Filip wieder in die Prüfung (da wird Eric wieder nix essen wollen):
    https://www.rtl.de/cms/dschungelprue...o-4910286.html

    Da haben sie den Peter wohl lieber auch nicht nochmal gewählt, nach dem Debakel gestern mit Eric. Möglich also das es heute Peter erwischen könnte (oder doch Manuel, aber ich lese mittlerweile viel positives über ihn), denn die beiden vielleichts gestern haben da ja einen kleinen Vorteil, dass die Zuschauer gewarnt sind. Ich denke save sind vorerst nur Harald und Filip (auch wenn er in der Prüfung schreit wie ein Mädchen) und evtl. Eric durch seine aufmerksamkeitswirksame Aktion, je nachdem wie sich das jetzt auflöst heute. Tina liegt bei den Umfragen aber auch immer ganz gut, obwohl ich nicht viel positives zu ihr lese.
    Geändert von nadine3108 (31-01-2022 um 18:39 Uhr)

  6. #6
    Früher war mehr Lametta Avatar von pola.x
    Gestern war ich zu spät (was fängt das auch schon um 21:30 an ), heute bin ich zu früh... Sieht heute nach klassischer Prüfung aus, die Dschungelgottheit hat unsere Gebete erhörtj
    "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell, Schriftsteller (1903-1950)

  7. #7
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich verstehe das IOFF nicht. Ein Buschbrand der miesen Stimmung? Für mich ist das "Red Wedding" mit einem erstklassigem Soapdarsteller!

  8. #8
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    wie oft habe ich diesen satz in meinem leben schon gehört...


    tmi

  9. #9
    Ich reih mich auch schon mal ein.
    Bis später!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #10
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das IOFF nicht. Ein Buschbrand der miesen Stimmung? Für mich ist das "Red Wedding" mit einem erstklassigem Soapdarsteller!
    Naja, erstklassig fand ich seine Performance nicht, aber ich weiß aus Unter Uns, dass er den Sympathieträger deutlich besser rüberbringen kann. Und ich glaub, das werden wir die nächsten Shows auch sehen. Inklusive einiger Sterne.

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, erstklassig fand ich seine Performance nicht, aber ich weiß aus Unter Uns, dass er den Sympathieträger deutlich besser rüberbringen kann. Und ich glaub, das werden wir die nächsten Shows auch sehen. Inklusive einiger Sterne.
    Glaubst Du, die Campinsassen werden ihm noch einmal eine Dschungelprüfung anvertrauen?
    Also ich würde das nicht
    (sofern wir von Eric redem, that is)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, die Campinsassen werden ihm noch einmal eine Dschungelprüfung anvertrauen?
    Also ich würde das nicht
    Dann kommt bestimmt eine Prüfung, bei der alle antreten müssen. Das lässt sich RTL doch nicht entgehen. Gab es sowas nicht eh so gut wie immer ein paar Tage vorm Finale?

  13. #13
    Ab heute kann ich bis zum Ende gucken ohne am nächsten Tag übermüdet zu sein. Bin nämlich Corona positiv und suche jetzt den tieferen Sinn (mir geht's aber soweit ganz gut)

  14. #14
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, die Campinsassen werden ihm noch einmal eine Dschungelprüfung anvertrauen?
    Also ich würde das nicht
    (sofern wir von Eric redem, that is)
    Ja, ich glaub, die Stimmung dreht sich. Er wird vom Saulus zum Paulus.

  15. #15
    Cicero : Alles Gute!

    Huch, schon ein Thread. Bis später!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •