Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 83
  1. #46
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Inzwischen sieht man etwas mehr von ihm und ich frag mich ob mit mir was nicht stimmt, weil ich ihn irgendwie nicht so sehr mag.
    Hallo, Lotosblüte!

    Aus meiner Sicht ist mit dir alles in Ordnung.
    Denn es ist legitim (Stichwort: Gedankenfreiheit), sich für sich (also sich selbst zuliebe) ein Gedankenbild von einem anderen Mensch zu machen.

  2. #47
    Womöglich will RTL ihn wirklich noch zum Underdog-Sieger machen, plötzlich ist er immer mehr zu sehen, heute auch wieder:
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...r-4911131.html

  3. #48
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Womöglich will RTL ihn wirklich noch zum Underdog-Sieger machen, plötzlich ist er immer mehr zu sehen, heute auch wieder:
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...r-4911131.html

    Ich finde es wirklich erstaunlich, dass Manuel so ganz ohne Hilfe von RTL es geschafft hat die Sympathien auf seine Seite zu bekommen und jetzt wirkt es eher so als würde RTL auf den "Manuel-Zug" aufspringen. Bei anderen Kandidaten die ähnlich wie Manuel sind und gewonnen haben, hat man gemerkt wie sie als Underdogs zum strahlenden Helden gemacht wurden, bei Manuel hatte ich das Gefühl er war wirklich eigentlich nur als Kanonenfutter gedacht.

  4. #49
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich erstaunlich, dass Manuel so ganz ohne Hilfe von RTL es geschafft hat die Sympathien auf seine Seite zu bekommen und jetzt wirkt es eher so als würde RTL auf den "Manuel-Zug" aufspringen. Bei anderen Kandidaten die ähnlich wie Manuel sind und gewonnen haben, hat man gemerkt wie sie als Underdogs zum strahlenden Helden gemacht wurden, bei Manuel hatte ich das Gefühl er war wirklich eigentlich nur als Kanonenfutter gedacht.
    So rum kann man es auch sehen.
    Anfangs war er das bestimmt ja.

  5. #50
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Manuel ist halt nicht wirklich bekannt. Vor seinem Einzug kannten ihn nur Leute, die PC gesehen hatten.
    Peter ist ähnlich unbekannt und hat noch nicht mal einen eigenen Thread hier .
    Wobei meine Mutter gesagt hat, dass sie Peter seit Jahrzehnten kennt. Mir war er vor dem Einzug völlig unbekannt.

    ....und die anderen, wie ich, die dann ständig erstmal über solche Abkürzungen nachdenken müssen.

    PC, auch noch ohne Punkte - hier drängt sich natürlich sofort der Computer auf, ach halt, kann nicht stimmen, dann eventuell Political Correctness, kann eigentlich auch nicht sein. Ach behaltet doch eure Abkürzungen für euch, mir jetzt auch egal, woher er kommt.

  6. #51
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Womöglich will RTL ihn wirklich noch zum Underdog-Sieger machen, plötzlich ist er immer mehr zu sehen, heute auch wieder:
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...r-4911131.html
    Den Eindruck hatte ich gestern schon in der Stunde danach - alle voll des Lobes

  7. #52
    gesperrt
    Ort: Café Editoren-Einsatz
    Daß er auch noch den letzten Sprung ins Netz gewagt hat, war zwar lobenswert, aber sternetechnisch unklug — in Physik nicht aufgepaßt: Eric hat die größere Schwungmasse und somit die besseren Chancen, das Netz zu erreichen. Einen Apfel kann man weiter werfen als einen Wattebausch.

  8. #53
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    bei Manuel erkenne ich mal wieder, dass für mich persönlich der Charakter ganz ganz weit über der Optik steht !!
    Rein optisch ist er üüüüberhaupt nicht mein Fall, ich möchte sogar fast sagen abstoßend (und ich meine das überhaupt nicht despektierlich, ist ja nun mal Geschmackssache)
    aber er ist sooo ein netter Kerl dass das eigentlich gar keine Rolle spielt...

    Ganz im Gegensatz zu einer Linda, die leider nur äußerlich ein (zugegeben sehr) schöner Mensch ist.
    So jemanden wollte ich niemals in meinem Umfeld haben.
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  9. #54
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    bei Manuel erkenne ich mal wieder, dass für mich persönlich der Charakter ganz ganz weit über der Optik steht !!
    Rein optisch ist er üüüüberhaupt nicht mein Fall, ich möchte sogar fast sagen abstoßend (und ich meine das überhaupt nicht despektierlich, ist ja nun mal Geschmackssache)
    aber er ist sooo ein netter Kerl dass das eigentlich gar keine Rolle spielt...
    Eigentlich...wenn er nur nicht gar so farblos wäre in seinem Nettsein

  10. #55
    Zitat Zitat von omnivore Beitrag anzeigen
    Daß er auch noch den letzten Sprung ins Netz gewagt hat, war zwar lobenswert, aber sternetechnisch unklug — in Physik nicht aufgepaßt: Eric hat die größere Schwungmasse und somit die besseren Chancen, das Netz zu erreichen. Einen Apfel kann man weiter werfen als einen Wattebausch.
    Das wusste er bestimmt, aber das Eric die Sterne nicht so wichtig sind hat man ja schon gemerkt

    Zitat Zitat von regentropfen Beitrag anzeigen
    Eigentlich...wenn er nur nicht gar so farblos wäre in seinem Nettsein
    Geändert von nadine3108 (03-02-2022 um 19:08 Uhr)

  11. #56
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    bei Manuel erkenne ich mal wieder, dass für mich persönlich der Charakter ganz ganz weit über der Optik steht !!
    Rein optisch ist er üüüüberhaupt nicht mein Fall, ich möchte sogar fast sagen abstoßend (und ich meine das überhaupt nicht despektierlich, ist ja nun mal Geschmackssache)
    aber er ist sooo ein netter Kerl dass das eigentlich gar keine Rolle spielt...

    Ganz im Gegensatz zu einer Linda, die leider nur äußerlich ein (zugegeben sehr) schöner Mensch ist.
    So jemanden wollte ich niemals in meinem Umfeld haben.
    auch ohne Dein Zurückrudern finde ich das unverschämt!

    Abstoßend würde eher zu Harald und seinen "Verschönerungen" passen, das allerdings nur auf diese bezogen!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #57
    gesperrt
    Ort: Café Editoren-Einsatz
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    auch ohne Dein Zurückrudern finde ich das unverschämt!

    Abstoßend würde eher zu Harald und seinen "Verschönerungen" passen, das allerdings nur auf diese bezogen!
    So hat halt jeder etwas, was ihn anzieht oder abstößt. Manuel ist ein freundlicher Kerl Mensch, aber bereits bei »Prince Charming« hätte ich ihn lieber gefüttert als geknuddelt.

  13. #58
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ....und die anderen, wie ich, die dann ständig erstmal über solche Abkürzungen nachdenken müssen.

    PC, auch noch ohne Punkte - hier drängt sich natürlich sofort der Computer auf, ach halt, kann nicht stimmen, dann eventuell Political Correctness, kann eigentlich auch nicht sein. Ach behaltet doch eure Abkürzungen für euch, mir jetzt auch egal, woher er kommt.


    Tja... ich hab´ tatsächlich noch keine einzige Folge Prince Charming gesehen und kannte Manuel vor dem Dschungelcamp gar nicht. Die Abkürzung habe ich von jemandem hier aus einem der Dschungel-Threads übernommen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ihr die Abkürzung eher kennt als ich .

  14. #59
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    Ich kannte ihn ja auch nicht und solche Kuppelshows schaue ich sowieso nicht an.

    Mich irritieren aber auch Abkürzungen von Sendungen, die ich teilweise kenne, vor allem, wenn es vier, fünf Buchstaben sind. Dann wird mein Lesefluss gestoppt, weil das Hirn versucht das erst zu "übersetzen" und oft nicht schnell genug schaltet.

  15. #60
    Also, was mich bei Manuel tatsächlich wundert, ist, dass er überhaupt in solchen Formaten mitmachen darf. Ich hatte mal eine Kollegin, die hat in ihrer Freizeit in Diskotheken Gogo getanzt. Später hat sie dann eine Stelle beim Gericht angenommen und durfte das nicht mehr machen. Sie sagte, weil sie jetzt im öffentlichen Dienst arbeitet. Das würde der Arbeitgeber nicht dulden, dass sie sich in ihrer Freizeit so freizügig gibt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •