Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
  1. #16
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Hat mich wirklich auch sehr gewundert, dass er sogar nach der wirklich guten Prüfung gewackelt hat. Meine Eingebung war, dass es auf Jasmin vs. Peter herauslaufen wird....Manuel hat mich wirklich überrascht.
    Die Prüfung kam am Ende der Sendung, nicht wie sonst, ziemlich am Anfang oder in der Mitte. Ein paar hat es eventuell noch bewogen umzuschwenken, damit er nicht fliegt.

    Es könnte schon sein, dass er trotzdem jetzt einen Aufschwung bekommt. Kommt auf die Entwicklung der anderen Rollen an.

  2. #17
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Prüfung kam am Ende der Sendung, nicht wie sonst, ziemlich am Anfang oder in der Mitte. Ein paar hat es eventuell noch bewogen umzuschwenken, damit er nicht fliegt.

    Es könnte schon sein, dass er trotzdem jetzt einen Aufschwung bekommt. Kommt auf die Entwicklung der anderen Rollen an.
    Denke ich auch. Meinen Segen hat er, aber es haben sich ja scheinbar jetzt zwei Lager entwickelt. Auf der einen Seite Eric, Anouschka und sein großes Idol Harald, auf der anderen Seite, die, die gestern ums Lagerfeuer saßen. Also quasi alle anderen.
    Wobei ich denke, dass Manuel und Peter da zur Zeit noch die Schweiz sind und es auch gerne bleiben würden. Falls Manuel sich auf die dunkle Seite der Macht ziehen lassen sollte, war's das wahrscheinlich für ihn.

  3. #18
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Er bekommt jetzt etwas mehr Sendezeit, scheint mir - das wird noch, das wird

  4. #19
    Hoffe, er gewinnt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #20
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Manuel ist aber auch nicht geradeaus. Mit Eric am Fluss stimmt er ihm zu und er könne ihn und was er tut verstehen,
    Zurück bei den anderen kritisiert er Eric hinterm Rücken. Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
    Er kann noch ein bisschen bleiben, aber gewinnen muss nicht sein.

  6. #21
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe die erste Ritterrüstung... ääh, Stein" ... oder so

    Meinetwegen noch Filip oder Peter... die Auswahl ist bescheiden dieser Tage.

  7. #22
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Manuel ist aber auch nicht geradeaus. Mit Eric am Fluss stimmt er ihm zu und er könne ihn und was er tut verstehen,
    Zurück bei den anderen kritisiert er Eric hinterm Rücken. Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
    Er kann noch ein bisschen bleiben, aber gewinnen muss nicht sein.
    Das ist schon richtig, aber wenn diese Dinge zählen, gäbe es ja am Ende gar keinen Gewinner

    Wer lästert nicht hinterm Rücken?

    Und möglicherweise hat er ihm einfach nur zugestimmt, um schnell wieder seine Ruhe von den esoterischen Energieergüssen zu haben


    Wegen mir darf er auch gerne gewinnen; er zickt zum Beispiel nicht, was ich ehrlich gesagt am Anfang vermutet hätte.

  8. #23
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wegen mir darf er auch gerne gewinnen; er zickt zum Beispiel nicht, was ich ehrlich gesagt am Anfang vermutet hätte.
    Na gut, dann darf er eventuell auch gewinnen; besser als der abgehobene Glööckler, den mag ich nicht mehr.

  9. #24
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Manuel ist aber auch nicht geradeaus. Mit Eric am Fluss stimmt er ihm zu und er könne ihn und was er tut verstehen,
    Zurück bei den anderen kritisiert er Eric hinterm Rücken. Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
    Er kann noch ein bisschen bleiben, aber gewinnen muss nicht sein.
    Ich lese ja nur mit und zappe mal rein.

    Schön wäre..wenn keiner gewinnt...aber da geht ja nicht.....dann Peter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #25
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Na gut, dann darf er eventuell auch gewinnen; besser als der abgehobene Glööckler, den mag ich nicht mehr.
    Glöckler ist bei mir ziemlich weit hinten gelandet. Alternde Diva. Nervt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #26
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Er bekommt jetzt etwas mehr Sendezeit, scheint mir - das wird noch, das wird
    Ich hoffe es sehr. Ich glaube auch, dass er ein ganz witziger, lieber und Bodenständiger Typ ist.
    Das könnte so eine Story werden wie bei Menderes oder Prince Damien.

    Selbst Eric mag ihn als einzigen noch

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Manuel ist aber auch nicht geradeaus. Mit Eric am Fluss stimmt er ihm zu und er könne ihn und was er tut verstehen,
    Zurück bei den anderen kritisiert er Eric hinterm Rücken. Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
    Er kann noch ein bisschen bleiben, aber gewinnen muss nicht sein.
    Für mich sah es so aus, als hätte er Eric nur zugestimmt, wiederholt was er sagt und für seine Gefühlslage Verständnis gehabt. Auf mich wirkte er eher Empathisch in dieser Situation.

  12. #27
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Manuel ist aber auch nicht geradeaus. Mit Eric am Fluss stimmt er ihm zu und er könne ihn und was er tut verstehen,
    Zurück bei den anderen kritisiert er Eric hinterm Rücken. Da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
    Er kann noch ein bisschen bleiben, aber gewinnen muss nicht sein.
    Er stimmt immer denen zu die gerade mit ihm reden. Kein böser Mensch, aber in so einer Staffel Jemanden gewinnen zu lassen, der sich sich nur rausgehalten hat würde ich auch nicht so toll finden.

  13. #28
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Er stimmt immer denen zu die gerade mit ihm reden. Kein böser Mensch, aber in so einer Staffel Jemanden gewinnen zu lassen, der sich sich nur rausgehalten hat würde ich auch nicht so toll finden.
    teilnehmer die keine stellung beziehen, um ja nicht anzuecken, gab es schon immer und einige haben auch gewonnen.
    *lng lbe di geisern*

  14. #29
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Er stimmt immer denen zu die gerade mit ihm reden. Kein böser Mensch, aber in so einer Staffel Jemanden gewinnen zu lassen, der sich sich nur rausgehalten hat würde ich auch nicht so toll finden.
    Genau aus diesem Grund möchte ich dass er gewinnt. Wenn man an die Staffel zurück denkt, denkt man eh an Eric, Anouschka oder Harald. Die auch durch diese Aufmerksamkeit viel mitnehmen werden. Daher gönne ich Manuel den Sieg, weil er es eben ohne den ganzen stress, streit und Beleidigungen geschafft hat.

  15. #30
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund möchte ich dass er gewinnt. Wenn man an die Staffel zurück denkt, denkt man eh an Eric, Anouschka oder Harald. Die auch durch diese Aufmerksamkeit viel mitnehmen werden. Daher gönne ich Manuel den Sieg, weil er es eben ohne den ganzen stress, streit und Beleidigungen geschafft hat.
    Wär schön, dann müßte er aber die verbleibenden Tage die tragende Rolle im Camp spielen. Die Bewohner vor hungrigen Löwen retten oder vor Eric, falls der einen Aussetzer haben sollte. Unwahrscheinlich, dass sowas passiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •