Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83
  1. #76
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ach, das wird sowohl geschlechstübergreifend als auch nicht unbedingt auf die äußere Attraktivität bezogen verwendet.
    Gruselguste kann auch ein gutaussehnder, aber ätzender Mann sein.

    Dann passt es natürlich.

    Dachte schon, ich bräuchte eine neue Brille.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  2. #77
    Ganz nett und richtig sympatisch der Manuel. Scheint wirklich ein richtig guter Kerl zu sein.

    Aber reicht alleine das zum Sieg?

    Gerade mal nur 6 Seiten hier, eigentlich spricht das für sich.
    Das Beliebtheitsvoting hier und diverse andere Polls erkläre ich mir damit, dass es beim RTL-Voting primär darum gehen wird Eric und Filip als Winner zu verhindern.

  3. #78
    Da es für meinen Favoriten für die Krone nicht reichen wird, würde ich Manuel die Krone von Herzen gönnen.
    Sympathischer Typ, dem die Teilnahme bei IBES sicher einen ordentlichen Push gegeben hat.

  4. #79
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich hätte ihm den 2. Platz gegönnt. Aber gut, Bronze ist für ihn auch gut.

  5. #80
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm den 2. Platz gegönnt.
    Ich auch!

  6. #81
    Hätte ihm heute zumindest den zweiten Platz gegönnt, aber wer hätte Anfangs gedacht das er es überhaupt je ins Finale schafft. Ich dachte er fliegt mit als erstes raus und er hatte zunächst ja noch `vielleichts` und war denke ich auch knapp davor.
    Geändert von nadine3108 (06-02-2022 um 00:27 Uhr)

  7. #82
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Hätte ihm heute zumindest den zweiten Platz gegönnt, aber wer hätte Anfangs gedacht das er es überhaupt je ins Finale schafft. Ich dachte er fliegt mit als erstes raus und er hatte zunächst ja noch `vielleichts` und war denke ich auch knapp davor.
    Er hatte tatsächlich nur am ersten Tag die zweitwenigsten Stimmen. Am zweiten Rauswähl-Tag stand er schon auf Platz 3, obwohl er dort noch immer als Wackelkandidat genannt wurde. Seitdem bewegte er sich immer zwischen Platz 2 und 4. Hätte ich nicht gedacht.

  8. #83
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er hatte tatsächlich nur am ersten Tag die zweitwenigsten Stimmen. Am zweiten Rauswähl-Tag stand er schon auf Platz 3, obwohl er dort noch immer als Wackelkandidat genannt wurde. Seitdem bewegte er sich immer zwischen Platz 2 und 4. Hätte ich nicht gedacht.
    Ja, das habe ich gerade auch gelesen. Manuel war schon auf Platz 3, als er noch "nie im Bild, aber trotzdem da" war. Ich hätte wetten können, dass er sich ganz langsam Platz um Platz nach vorne gearbeitet hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •