Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83
  1. #1

    Manuel Flickinger - nie im Bild, aber trotzdem da

    So, dann eröffne ich mal einen Thread für Manuel... den unsichtbarsten Kandidaten im Camp ever, ever, ever.

    Ich habe Prince Charming nicht gesehen und kann mir daher keine Meinung über ihn bilden. Sonja Zietlow meinte, er sei ein richtig netter Kerl. Schade, dass er quasi nie gezeigt und deshalb wohl nicht mehr lange im Camp bleiben wird .

  2. #2
    Ich bin wirklich total überrascht von ihm. Irgendwie hatte ich einen überkandiditelten kreischenden Typen erwartet. Aber der scheint ja richtig bodenständig zu sein. Hat sogar nen richtigen Beruf.

  3. #3
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich einen überkandiditelten kreischenden Typen erwartet.
    Mein Gefühl sagt mir, dass RTL geplant hatte, aus Manuel im Dschungel den neuen Matthias Mangiapane zu machen. Und die Verantwortlichen jetzt enttäuscht sind, weil Manuel anders ist als Matthias.

  4. #4
    Nash
    unregistriert
    Ich finde es sehr schade, dass solche Kandidaten wenig geschätzt werden. Ja, die Show heißt "ich bin ein Star", und das ist Manuel sicher nicht. Aber warum "Star" mit Verhaltensauffälligkeit bzw. asozialem Verhalten gegenüber anderen gleichgesetzt wird und wir in der deutschen Ausgabe von IBES eine gewaltige Tendenz haben, dass ein Camp immer gezielt auf Krawall zusammengestellt wird und Menschen, die ich IRL nicht für 5 Minuten um mich herum haben wollen würde, für ihr asoziales Verhalten auch noch belohnt werden, kann ich oft einfach nicht nachvollziehen.
    Mir hat der Dschungel schon dafür gereicht, dass er durch die Umstände (24 Stunden Kameraüberwachung, Zusammengepferchtsein mit einem meist fremden Leuten, die man erst kennenlernen muss, wenig Essen, Prüfungen, das Regelwerk inklusive dass man nicht mal alleine zum Klo gehen darf und keinen Rückzugsraum hat etc.) eh schon eine Herausforderung ist. Und so gesehen mag ich Manuel mit am liebsten, weil - von dem, was wir bei RTL zu sehen bekommen - er kein Kandidat ist, der sich auf Kosten anderer in den Vordergrund stellt.
    Geändert von Nash (29-01-2022 um 12:55 Uhr)

  5. #5
    Lustig, wie er als 'Bachstelze' den Turnlehrer macht was der Bodyguard wohl darüber denkt
    Hoffentlich bricht er sich nicht ein 'Knöchelchen' bei diesen Verrenkungen.

  6. #6
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    So, dann eröffne ich mal einen Thread für Manuel... den unsichtbarsten Kandidaten im Camp ever, ever, ever.

    Ich habe Prince Charming nicht gesehen und kann mir daher keine Meinung über ihn bilden. Sonja Zietlow meinte, er sei ein richtig netter Kerl. Schade, dass er quasi nie gezeigt und deshalb wohl nicht mehr lange im Camp bleiben wird .
    so geht es mir auch.

    ich würde es begrüßen, wenn er ärteel ihm mehr text geben würde.
    *lng lbe di geisern*

  7. #7
    Schade, dass seine Schatzsuche mit Jasmin nicht ausgestrahlt wurde. Das war ja sogar da wo die eigentliche Dschungelprüfung ausgefallen ist.

    Da hätte man besser die Prüfung kürzen können und dafür die Schatzsuche reinnehmen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #8
    Ja, leider werden immer nur die gleichen *Krawallbürsten* gezeigt, die man eh schon aus anderen Formaten kennt. Ok, Linda bis dato nur aus einem.
    Aber Filip tingelt doch echt durch sämtliche Sendungen, von Jasmin ganz zu schweigen.

    Ich kenne Manuel auch nicht. Scheint aber ganz freundlich zu sein, bringt sich ein und ist für den Sender daher wohl uninteressant.

    Wenn er raus kommt und feststellen muss, dass er quasi fast keine Sendezeit hatte, muss das ja auch arg enttäuschend sein.

  9. #9
    Finde es auch unfair. Selbst wenn er uninteressanter ist als andere sollte die Sendung wenigstens ein Mindestmaß mit einbringen und dann nicht noch extra seine Schatzsuche auslassen. Man kann sich überhaupt kein Bild von ihm machen dadurch und er wird von vornerein vom Sieg ausgeschlossen.

    Dann machen sich noch viele darüber lustig, dass er langweilig ist dabei ist er anscheinend einfach nur nicht streitsüchtig, mehr braucht es in dieser Staffel nicht um unterzugehen.

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir, dass RTL geplant hatte, aus Manuel im Dschungel den neuen Matthias Mangiapane zu machen. Und die Verantwortlichen jetzt enttäuscht sind, weil Manuel anders ist als Matthias.
    Dann haben die Verantwortlichen aber nie Prince Charming gesehen. Dann hätten sie gewusst, dass er nicht der überdrehte ist, sondern genau das Gegenteil. Diven, Zicken und überdrehte gab es in seiner und nachfolgenden Staffel ganz andere.

  11. #11
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mir gefällt, dass er zweimal "vielleicht" hatte, aber immer noch da ist.

    Ich hoffe, dass er ab morgen gleich unter "fliegt nicht" abgehandelt wird und andere zittern müssen. Er ist so ein sympathischer Typ (bisher, aber ich glaube, er ist es wirklich), wirkt ehrlich und hat keine Allüren. Könnte noch weit kommen. Jetzt haben ihn ja die Zuschauer auch mehr wahrnehmen müssen, von daher glaube ich, dass er jetzt durchmarschiert.

  12. #12
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Team Manuel

  13. #13
    Ich wünsche mir sehr, dass er mehr gezeigt wird.
    Wenn er mehr gezeigt werden würde, könnte ich mir vorstellen, dass er Chancen auf den Sieg hätte. Er wirkt von dem was man bisher gesehen hat, sympathisch, Bodenständig, tapfer (Prüfung) und irgendwie auch niedlich. Wenn man sich den ein oder anderen Gewinner mal ansieht, passt er eigentlich gut rein.

  14. #14
    Alle sagen, er wäre zu lieb und hätte keinen Unterhaltungswert und könnte deshalb nicht Dschungelkönig werden. Prince Damien wurde es aber auch

    Ich denke trotzdem, dass er es nicht weit schafft, da er ja trotz Prüfung gestern gewackelt hat. Das ist schon beachtlich, da die Prüflinge sonst fast immer safe waren. Also rufen wahrscheinlich wirklich nicht viele für ihn an. Und ja, die Wackler waren in der Tat zu 95 % wirklich immer die Wackler - falls jetzt hier wieder jemand kommt

  15. #15
    Hat mich wirklich auch sehr gewundert, dass er sogar nach der wirklich guten Prüfung gewackelt hat. Meine Eingebung war, dass es auf Jasmin vs. Peter herauslaufen wird....Manuel hat mich wirklich überrascht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •