Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 518
  1. #91
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Trotzdem er ein wenig weird ist bin ich #TeamEric - nicht erst erst seit IBES

  2. #92
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Rama Zotti Beitrag anzeigen
    Was kennst Du denn für Leute? Wäre da nicht Tena Lady (for men) angesagt? Ich glaube, das gibt es sogar.
    Was hat denn oft pinkeln zu müssen mit Inkontinenz zu tun?
    Es gibt tatsächlich Menschen, die müssen öfters pinkeln als andere. Ich gehöre dazu, und das hat dann auch nichts mit dem Alter zu tun.
    Das ist ziemlich nervig, das kann ich dir sagen. Ich hab das übrigens untersuchen lassen, es ist alles in Ordnung bei mir. Zum Glück habe ich da noch nie mit einem Arbeitgeber Probleme gehabt oder Kollegen, die zählen, wie oft ich aufs Klo gehe. Kann hier nur mit dem Kopf schütteln.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  3. #93
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich mochte Eric schon bei „Let‘s Dance“ nicht sonderlich, warum, kann ich gar nicht mal so genau sagen.
    Sein merkwürdiges Verhalten in dieser Show bestätigt mir wieder mein Gefühl. Er ist nicht authentisch.

  4. #94
    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Hier handelt es sich um ein Spiel, wo es klar definierte Spielregeln gibt, unabhängig davon, ob diese tatsächlich Sinn ergeben oder nicht. Sie sind nunmal so aufgestellt und mit der Unterschrift unter seinem Vertrag akzeptiert er diese auch, ansonsten hätte er eine Teilnahme halt ablehnen sollen. Und ggf. damit auch auf die Sanierung seines Bankkontos und Bekanntheitsgrades. Von daher lohnt es nicht, sich auch nur ansatzweise mit den Äußerungen dieses sozial entfremdeten Egomanen auseinander zu setzen.

    Hm. Aber ich habe noch nie gehört, dass einem Kandiaten Geld abgezogen wurde, weil er sich nicht an die Campregeln hielt. Es wird auch keiner disqualifiziert wegen Regelverstoß, daher passt imho der Vergleich mit Mensch ärgere dich nicht oder UNO nicht.

    Die Campregeln sind etwas anderes als die Spielregeln. Die Spielregel besagt, dass am Ende der gewinnt, der die meisten Anrufer bekam. Und da kann es durchaus sein, dass das auch mal der ist, der Regelverstöße begangen hat.

    Btw: Eric rangiert bei mir im Beliebtheitsvoting auf dem vorletzten bzw. letzten Platz. Aber dennoch sehe ich es so, dass "Regeln einhalten" nicht gleich "Voraussetzung, um das Spiel zu gewinnen", bedeutet.

  5. #95
    Seit gestern gibt es den Thread und schon auf Seite 7 und das wegen einer Sache, davor eine Woche nix.

  6. #96
    Enthält Spuren von Ironie Avatar von Draco
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist doch nur der Schnitt. Normal ist 6-8x am Tag.
    Welcher normale Mensch geht denn bitte 6-8x am Tag? Wenn das bei jemanden so ist, sollte er unbedingt mal den Arzt aufsuchen, nicht dass da ein schwerer Fall von Inkontinenz vorliegt...

  7. #97
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Muss man nicht. Aber Jasmin zum Beispiel, die die Tage Anouschka gegenüber mantramäßig wiederholte, was noch alles zu tun sei "wir müssen Wasser holen, wir müssen Feuer machen" etc. etc. erinnerte mich schon an eine kleine Aufziehpuppe und nein, ich glaube nicht, dass sie die Regeln für sich hinterfragt hat. Oder überhaupt mal irgendwas. Vielleicht irre ich mich aber auch, wir werden das nicht lösen können.

    Und gerade WEIL es ein Spiel ist, finde ich es schräg, dass viele der anderen Kandidaten die Regeln so bierernst nehmen als würde ihr Leben davon abhängen. Das ist eine zweiwöchige Unterhaltsshow, mehr nicht.
    Mir ist schon klar, was Du meinst

    Nur finde ich es komisch, an den Regeln eines Formats zu schrauben, dass eben genau aus diesen Regeln besteht und genau diese Regeln ja überhaupt erst Bewegung ins Camp bringen.

    Natürlich käme es auf einen Versuch an, wie es ohne Regeln läuft, aber es liegt ja an den Teilnehmern, die eben genau wissen, um was es geht.

    Wenn ein Eric es super blöd findet, dass er nicht alleine auf Toilette gehen kann UND noch dazu jemanden wecken muss (), dann halte ich ihn zumindest nicht für so grottenblöd, dass er diese Regeln nicht schon vor Vertragsunterschrift kannte. Und da hätte er sagen können "mach ich nicht mit, weil ich keinen Sinn dahinter sehe, zu Zweit auf Toilette gehen zu müssen".

    Das wäre, als wenn ich morgen einen Vertrag bei einer Fensterreinigung unterschreibe, am Dienstag meinen ersten Tag hab und am Mittwoch die Fensterreinigung als sinnlos erachte, weil die Scheiben ggf. schon einen Tag später wieder schmutzig sind
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #98
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Was hat denn oft pinkeln zu müssen mit Inkontinenz zu tun?
    Es gibt tatsächlich Menschen, die müssen öfters pinkeln als andere. Ich gehöre dazu, und das hat dann auch nichts mit dem Alter zu tun.
    Das ist ziemlich nervig, das kann ich dir sagen. Ich hab das übrigens untersuchen lassen, es ist alles in Ordnung bei mir. Zum Glück habe ich da noch nie mit einem Arbeitgeber Probleme gehabt oder Kollegen, die zählen, wie oft ich aufs Klo gehe. Kann hier nur mit dem Kopf schütteln.
    Sorry, gehst Du zum Schmunzeln in den Keller? Dass das nervig ist, kann ich mir vorstellen. Das klingt wie Reizblase. Ist nicht selten und so belastend wie Reizdarm . Medikamentös kann man bei beiden Diagnosen wenig machen. Vielleicht autogenes Training oder andere Entspannungsübungen. Yoga soll teilweise helfen, wenn man das regelmäßig macht. Auf jeden Fall solltest Du nicht weniger trinken, aus Angst, noch häufiger zur Toilette zu müssen.

  9. #99
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Welcher normale Mensch geht denn bitte 6-8x am Tag? Wenn das bei jemanden so ist, sollte er unbedingt mal den Arzt aufsuchen, nicht dass da ein schwerer Fall von Inkontinenz vorliegt...
    Bevor man solche Ferndiagnosen aufstellt, vielleicht mal Google bemühen, ob die eigene Einschätzung auch nur so halbwegs der von Fachleuten entspricht.

    Meine Güte, keine Ahnung, aber direkt mal irgendwas raushauen. Und Harndrang mit der Unfähigkeit, es einzuhalten, auch noch verwechseln...

    Ich frage mich eher, mit welchen Leuten ich es hier im IOFF zu tun habe. Klar, Couch Potatoes, die sich nicht bewegen und am Tag auch kaum mehr als einen Liter trinken, müssen auch nicht so oft aufs Klo.
    Geändert von Nash (30-01-2022 um 13:32 Uhr)

  10. #100
    .
    Geändert von Moma (30-01-2022 um 13:50 Uhr) Grund: doppelt, weil Internet lahmt

  11. #101
    Enthält Spuren von Ironie Avatar von Draco
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Bevor man solche Ferndiagnosen aufstellt, vielleicht mal Google bemühen, ob die eigene Einschätzung auch nur so halbwegs der von Fachleuten entspricht.

    Meine Güte, keine Ahnung, aber direkt mal irgendwas raushauen. Und Harndrang mit der Unfähigkeit, es einzuhalten, auch noch verwechseln...
    Erstmal lesen lernen...



    Wenn man einen vermehrten und untypischen hohen Harndrang dauerhaft feststellt, kann das ein Hinweis auf einsetzende Inkontinenz sein, was man ggf. ärztlich zur Absicherung untersuchen lassen sollte. Dass da Inkontinenz vorliegt, davon hab ich nicht gesprochen. Und ja 6-8 mal ist aus meiner persönlichen Sicht und auch aus der Wahrnehmung meines sozialen Umfelds extrem hoch.
    Früher nannte man das Sextaner-Blase.

  12. #102
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Bevor man solche Ferndiagnosen aufstellt, vielleicht mal Google bemühen, ob die eigene Einschätzung auch nur so halbwegs der von Fachleuten entspricht.

    Meine Güte, keine Ahnung, aber direkt mal irgendwas raushauen. Und Harndrang mit der Unfähigkeit, es einzuhalten, auch noch verwechseln...

    Ich frage mich eher, mit welchen Leuten ich es hier im IOFF zu tun habe. Klar, Couch Potatoes, die sich nicht bewegen und am Tag auch kaum mehr als einen Liter trinken, müssen auch nicht so oft aufs Klo.


    Warum denn so beleidigend? Das Du Dich und Deine Prostata derartig angegriffen siehst, ist DEINE Wahrnehmung.

  13. #103
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, mit welchen Leuten ich es hier im IOFF zu tun habe. Klar, Couch Potatoes, die sich nicht bewegen und am Tag auch kaum mehr als einen Liter trinken, müssen auch nicht so oft aufs Klo.


    also ich mag seine hinterhältige art, schade das linda ihn schon durchschaut hat.

  14. #104
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Dass man sich dort nicht alleine bewegen darf, ist - obwohl Daniel Hartwich das nochmal so gesagt hat, dass sie angeblich nicht alles überwachen können - doch vor allem dem geschuldet, dass man nicht will, dass sich die Kandidaten tatsächlich alleine zurück ziehen. Deswegen auch nicht alleine zum Klo, damit da nicht nachher ein Kandidat drei Stunden kamerafreie Zeit für sich nimmt. Mit der Regel jetzt führt es dazu, dass seine Begleitung dafür diese drei Stunden dann vor dem Klo rumhängen muss, und weil das keiner macht, haben wir eben weniger Situationen, in denen sich ein Kandidat vor der Show verstecken kann.

    Schwachsinnig sind die Regeln also für IBES keinesfalls, denn ohne sie hat RTL am Ende kein Material mehr, wenn sich da alle aus dem Weg gehen und jeder für sich irgendwo fernab vom Camp seine Steintürmchen baut, Laubmandalas legt, Däumchen dreht oder einfach den ganzen Tag auf seiner Liege verpennt (immerhin dürfen sie dort ja überhaupt tagsüber liegen...). Dann wäre sogar die Murmelshow spannender. Das kann man also auch gerne mal von Produktions- und Zuschauerseite so betrachten.
    Dass der Schlaf unterbrochen wird, ist mMn nur ein weiterer Nebeneffekt, der zu mehr Gereiztheit der Kandidaten sorgt.
    Das mit dem Alleine-Zurückziehen ist ein guter Punkt. Daran hatte ich gar nciht gedacht. Aber stimmt, als Filip mit Tara Stress hatte, wollte er auch allein sein (ob nun gespielt oder echt, sei dahingestellt), und Peter meinte, er könne ihn doch nicht alleine lassen, das sei gegen die Regeln.

    Da ich das Thema mit der Pinkelei aufgebracht hatte: Keine Ahnung, wie oft tagsüber dem Normwert entspricht. Aber dass man nachts extra aufwacht und pinkeln muss, scheint mir schon ungewöhnlich, zumal die dort ja keine Getränke haben, die sie sich abends im Übermaß reinschütten. Ich glaube nicht, dass jemand sich dort vorm Schlafengehen noch begeistert 2 Liter abgekochtes Flusswasser hinter die Binde gießt. Oder Eric etwa doch, um seine Herkunft aus dem Mittelalter zu unterstreichen? Dann wäre es kein Wunder, dass Filip am nächsten Morgen erstmal ganz viel neues Trinkwasser ansetzen musste.

  15. #105
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Bevor man solche Ferndiagnosen aufstellt, vielleicht mal Google bemühen, ob die eigene Einschätzung auch nur so halbwegs der von Fachleuten entspricht.

    Meine Güte, keine Ahnung, aber direkt mal irgendwas raushauen. Und Harndrang mit der Unfähigkeit, es einzuhalten, auch noch verwechseln...

    Ich frage mich eher, mit welchen Leuten ich es hier im IOFF zu tun habe. Klar, Couch Potatoes, die sich nicht bewegen und am Tag auch kaum mehr als einen Liter trinken, müssen auch nicht so oft aufs Klo.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •