Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 518
  1. #46
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Klar sind diese Regeln schwachsinnig. Sie machen aber insoweit Sinn, dass die Camper dadurch noch weniger Schlaf bekommen bzw nicht lange am Stück schlafen können. Ich denke, das ist der einzige Grund, weshalb es diese Regeln gibt.
    Ich habe mir die Szenen nochmal angeschaut und kann mir gut vorstellen, dass du Recht hast .

    Es könnte durchaus sein, dass RTL absichtlich den Schlaf der Camper unterbrechen möchte, damit sie noch müder und somit noch schlechter gelaunt, noch streitsüchtiger sind als es sowieso schon der Fall ist.

    Erics Idee, lieber auf einen Luxusartikel zu verzichten als auf den Schlaf, finde ich prinzipiell schon gut. Aber ich denke, dass er damit bei RTL nicht durchkommen wird.

  2. #47
    Regeln kann und sollte man in Frage stellen, aber wenn sie bekannt sind, nicht mitten im Spiel.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #48
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Klar sind diese Regeln schwachsinnig. Sie machen aber insoweit Sinn, dass die Camper dadurch noch weniger Schlaf bekommen bzw nicht lange am Stück schlafen können. Ich denke, das ist der einzige Grund, weshalb es diese Regeln gibt.
    Natürlich.
    Daher finde es gut, wenn das mal jemand nicht mitmacht oder zumindest mal hinterfragt. Die anderen sind ja fast alle folgsame kleine Soldaten, furchtbar.

    Unabhängig davon finde ich Erik allerdings ziemlich ätzend

  4. #49
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben diese "Serienstars" eine große Fanbase. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, z.B. bei PBB. Ich kann das nicht beurteilen, schaue diese Serien nicht - aus dem 'Alter' bin ich 'drauß' Wir haben vor ca. 15 Jahren diese Eislauf-Serie geschaut, als dann so ziemlich jeder mit jedem gevöxxxx hat, wurde das lächerlich.
    Eigentlich ist er heute fällig
    ich kenne ihn von gzsz, da war er lange dabei und er hat sich dort selbst gespielt.
    *lng lbe di geisern*

  5. #50
    Wie es scheint, hat Eric das mit dem Toilettengang schon immer etwas kreativ gehandhabt. Ich erinnere mich an die Sendung, wo Filip und Tara über Nacht zur Schatzsuche weg waren. Da hatte Eric mit Peter Nachtwache, und irgendwann sagte er "Ich gehe mal Filip fragen, ob der mit mir zum Klo geht. Oh, der ist gar nicht da." Heißt doch im Klartext: Peter wäre alleine am Feuer zurückgeblieben. Und offenbar war das für die beiden ganz normal. Also auch für Peter.

    Ich mag Eric gar nicht. Aber dass er gegen die Regeln "rebelliert" , finde ich auch ganz unterhaltsam. Ich selbst würde diese Zweierregel auch hinterfragen (wie erwähnt: hunderte Kameras da, immer jemand in Rufweite). Und wenn der Gang zur Toilette so gefährlich ist, dann aber das Alleine-Sitzen am Lagerfeuer nicht so. Was soll in den 5 min passieren, wenn da einer alleine ruhig sitzen bleibt. Käme ein Löwe angeschlichen, würde der auch beide reißen. Also ...?

    Aber ich würde auch nie in dieses Format gehen. Und es ist wie oben beschrieben: Die Regeln sind größtenteils sicher zum Schutz der Camper, aber in erster Linie durchaus auch eine Art Gängelei (Schlafreduktion usw.).

    Bin ich eigentlich die einzige, die sich wundert, dass ein junger Mann wie Eric ständig pinkeln gehen muss? Von niemand anders sieht man das so häufig wie von ihm.

  6. #51
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist er heute fällig
    Ich glaube eher, dass heute niemand fliegt. Durch den Ausfall von Lucas und der Disqualifikation von Janina kann gar nicht mehr jeden Tag einer fliegen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Kandidaten in der Vergangenheit dann gerne mal am Sonntag verschont.

  7. #52
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass heute niemand fliegt.
    Das vermute ich auch. Blöd wäre es wie in der Staffel mit Anastasya und Sonja Kilchberger, wenn sie heute Abend 2x vielleicht verkündeten und dann am Montag aber jemand ganz anderes fliegt, weil die Zuschauer vorgewarnt und entsprechend in ihrem Anrufverhalten beeinflusst sind (also die, die mitmachen).

  8. #53
    Dass die Kirchberger mal bei IBES war, hab ich auch schon wieder total vergessen. War ja sogar noch letzte Staffel

  9. #54
    wenn RTL ihn für weitere Spannungen braucht, wird er heute und morgen aus dem Bild verschwinden und Tina oder Manuel über den Jordan gehen lassen

  10. #55
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen

    Bin ich eigentlich die einzige, die sich wundert, dass ein junger Mann wie Eric ständig pinkeln gehen muss? Von niemand anders sieht man das so häufig wie von ihm.
    Nein, bist du nicht Der Gedanke kam mir gestern auch.

  11. #56
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben diese "Serienstars" eine große Fanbase. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, z.B. bei PBB. Ich kann das nicht beurteilen, schaue diese Serien nicht - aus dem 'Alter' bin ich 'drauß' Wir haben vor ca. 15 Jahren diese Eislauf-Serie geschaut, als dann so ziemlich jeder mit jedem gevöxxxx hat, wurde das lächerlich.
    Eigentlich ist er heute fällig
    Aber nur dann, wenn heute das Duschwasser wieder angestellt wird.
    Wenn das Duschwasser weiterhin ausgestellt bleibt, kann er gerne noch einen weiteren Tag im Camp bleiben und mit den Anderen unter Duschentzug leiden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #57
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mit Recht.
    Es wäre völlig in Ordnung, wenn eine der 2 Nachtwachen ihn zur Toilette begleitet, damit er nicht allein durch den mit hunderten von Kameras überwachten Dschungel stolpert, wenn das angeblich für gefährlich gehalten wird.
    Ich glaube genau so eine ähnliche Situation hatte doch damals zu Mark Terenzis bekanntem Spruch "The Regels are the Regels and we must halt them" geführt oder zumindest auch zu einer Diskussion. Ich krieg es nicht mehr genau zusammen, aber ich meine Kader und noch irgendwer hatten Nachtwache und dann musste einer den beiden auf Toilette und dann war noch irgendwer aufgewacht (Mark?), evtl. auch erst als die schon auf dem Weg waren (also beide Nachtwachen) und es war aber so oder so immer noch eine Person zu wenig, denn es müssen ja zwei am Feuer sein und dann wurde darüber diskutiert und ich erinnere mich noch das Kader Mark deswegen blöd anmachte, dass er auf die Einhaltung der Regeln bestand. Ob man (Mark?) dann noch mal extra jemanden geweckt hat oder ob die anderen beiden zumindest ansatzweise versucht hatten jmd. zu wecken weiß ich jetzt aber nicht mehr genau, ich meine Mark lag im Bett und das hat das Ganze so am Rande mitbekommen und es war kurzzeitig gar keiner am Feuer. Kann mich aber nicht erinnern das es da eine extra Strafe dann gab wie gestern.


    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mitcamperin wäre.....ich denke, egal wie genervt ich von Eric wäre oder ob ich auch Verständnis hätte....überwiegen würde in der konkreten Situation, dass ich auf diese billige Eskalation von RTL keine Lust hätte. Mal ehrlich: die streiten über einen Vorfall und um das anzuheizen wird eine Strafe dafür ausgesprochen. Also ich hätte keine Lust mich so durchschaubar manipulieren zu lassen und hoffe zumindest, dass ich so klar wäre, dann auch wirklich nicht über das Stöckchen zu springen.
    Das stimmt schon, dass es dafür eine extra Strafe gab war schon Provokation um für Streit zu sorgen und hat natürlich beim Zuschauer auch nochmal mehr Unmut auf Eric gezogen- auch durch seine Reaktion darauf. Ich meine zuvor schreitet man erst nach 85 Regelverstößen ein und dann nach so wenigen und hebt ihn dabei noch konkret hervor, dass ist schon Berechnung gewesen.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass heute niemand fliegt. Durch den Ausfall von Lucas und der Disqualifikation von Janina kann gar nicht mehr jeden Tag einer fliegen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Kandidaten in der Vergangenheit dann gerne mal am Sonntag verschont.
    Ich hab auch überlegt ob heute niemand geht, evtl. lassen sie aber auch anrufen und je nachdem wie ihnen das Endergebnis gefällt gilt es oder das Voting wird auf den nächsten Tag erweitert. Ich erinnere mich das als Angelina Heger freiwillig ging, es auch mitten in der Staffel dann einmal keinen Auszug gab (nachgeschaut: 4ter Rauswurftag, wäre also morgen) und das war als Tanja Tischewitsch die wenigstens Anrufe gehabt hätte, die man offenbar (mMN zurecht) zwecks Unterhaltung noch dabei behalten wollte. Damals wurden aber keine vielleichts verkündet und so wusste man erst hinterher wer sonst raus gewesen wäre, ist auch besser so, sonst manipuliert es ja das Voting.
    Geändert von nadine3108 (30-01-2022 um 11:18 Uhr)

  13. #58
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Erics Idee, lieber auf einen Luxusartikel zu verzichten als auf den Schlaf, finde ich prinzipiell schon gut. Aber ich denke, dass er damit bei RTL nicht durchkommen wird.
    Kam er ja auch nicht; jetzt wurde ihnen wegen Eric das Duschwasser abgestellt.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass nur aus Sicherheitsgründen immer nur 2 zum Klo sollen. Insbesondere Nachts.
    Aber, wie hier schon geschrieben wurde; normal dürfte es ja kein Problem sein, wenn dann jemand von der Nachtwache solange kurz mit geht. Da sitzt dann ja noch einer und es schlafen genug drum herum.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aber nur dann, wenn heute das Duschwasser wieder angestellt wird.
    Wenn das Duschwasser weiterhin ausgestellt bleibt, kann er gerne noch einen weiteren Tag im Camp bleiben und mit den Anderen unter Duschentzug leiden
    Mich würde mal interessieren, ob das Duschwasser auch ausgestellt bleibt, wenn welche von der Prüfung verdreckt und stinkend wieder kommen.
    Haben die da keinen See zum baden? Hieß eigentlich nicht zu Beginn der Staffel, dass dieses Mal das Duschwasser von einem echten Wasserfall kommt? Den könnte man ja nicht abstellen.

  14. #59
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ...

    Mich würde mal interessieren, ob das Duschwasser auch ausgestellt bleibt, wenn welche von der Prüfung verdreckt und stinkend wieder kommen.
    Haben die da keinen See zum baden? Hieß eigentlich nicht zu Beginn der Staffel, dass dieses Mal das Duschwasser von einem echten Wasserfall kommt? Den könnte man ja nicht abstellen.
    Das würde mich auch interessieren
    Vielleicht erfahren wir es heute ... ist ja eigentlich wieder eine Dschungelprüfung mit Einsauen fällig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #60
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aber nur dann, wenn heute das Duschwasser wieder angestellt wird.
    Wenn das Duschwasser weiterhin ausgestellt bleibt, kann er gerne noch einen weiteren Tag im Camp bleiben und mit den Anderen unter Duschentzug leiden
    Ich könnte mir vorstellen, dass er da nicht mal ansatzweise "leidet". Bei seinem Lebenslauf und dem, was er schon alles er- und überlebt hat, dürften ihm ein paar Tage ohne Dusche herzlich wurscht sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •