Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 518
  1. #31
    Eric ist mir ein Rätsel. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Bei LD und DoI war er mein Favorit. Inzwischen finde ich sein Verhalten sehr ambivalent. Nach seinem Sieg bei DoI kündigte er seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit an. Seither war er aber in der Öffentlichkeit viel präsenter als zuvor.

  2. #32
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich jetzt aber auch etwas

  3. #33
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Derjenige/diejenige welcher/welche auf Toilette muss, muss eben auch einen Begleiter/eine Begleiterin für den Gang wecken und nicht jemanden vom Lagerfeuer "abkommandieren". Das wurde im Vorfeld klar kommuniziert aber dem rostigen Ritter war es wurscht.
    Mit Recht.
    Ich mag ihn nicht, finde ihn unsympathisch aber das jemand mal diese teilweise schwachsinnigen Regeln hinterfragt, finde ich überfällig. Es wäre völlig in Ordnung, wenn eine der 2 Nachtwachen ihn zur Toilette begleitet, damit er nicht allein durch den mit hunderten von Kameras überwachten Dschungel stolpert, wenn das angeblich für gefährlich gehalten wird.
    Schön, dass endlich mal jemand nicht obrigkeitstreu alles befolgt, schade, dass es ausgerechnet der Unsympath ist.

  4. #34
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich jetzt aber auch etwas
    Hallo, dealan-dè!

    Ich konkretisiere mal:
    Meine drei Negativ-Smileys beziehen sich auf die von storch gewählte (von mir im Zitat fett markierte) Wortwahl.

    Die an Sally gerichteten drei Negativ-Smileys drücken mein Missfallen darüber aus, dass Sally solch eine betreffende (von mir als sehr dämlich empfundene) Wortwahl per Positiv-Smiley gutheißt.

  5. #35
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Derjenige/diejenige welcher/welche auf Toilette muss, muss eben auch einen Begleiter/eine Begleiterin für den Gang wecken und nicht jemanden vom Lagerfeuer "abkommandieren". Das wurde im Vorfeld klar kommuniziert aber dem rostigen Ritter war es wurscht.

    Er fährt halt nun die Ellenbogen aus, ohne Rücksicht auf Verluste. Nach der öden ersten Woche macht er nun Krawall. Sendezeittechnisch geschickt, letztendlich tut er sich damit keinen Gefallen.

    Nunja, gewonnen hätte er eh nicht.
    eben.
    sieht sich die ersten tage das gedöns in aller ruhe an.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mit Recht.
    Ich mag ihn nicht, finde ihn unsympathisch aber das jemand mal diese teilweise schwachsinnigen Regeln hinterfragt, finde ich überfällig. Es wäre völlig in Ordnung, wenn eine der 2 Nachtwachen ihn zur Toilette begleitet, damit er nicht allein durch den mit hunderten von Kameras überwachten Dschungel stolpert, wenn das angeblich für gefährlich gehalten wird.
    Schön, dass endlich mal jemand nicht obrigkeitstreu alles befolgt, schade, dass es ausgerechnet der Unsympath ist.
    aber die regels sind nun mal so: zwei immer am feuer. wenn einer nachts wohin muss nur in begleitung.

  6. #36
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mit Recht.
    Ich mag ihn nicht, finde ihn unsympathisch aber das jemand mal diese teilweise schwachsinnigen Regeln hinterfragt, finde ich überfällig. Es wäre völlig in Ordnung, wenn eine der 2 Nachtwachen ihn zur Toilette begleitet, damit er nicht allein durch den mit hunderten von Kameras überwachten Dschungel stolpert, wenn das angeblich für gefährlich gehalten wird.
    Schön, dass endlich mal jemand nicht obrigkeitstreu alles befolgt, schade, dass es ausgerechnet der Unsympath ist.
    ER kann ja die Regeln blöd finden, wie er es will. Aber wenn er andere damit rein zieht, isr das egoistisch und hat nichts mit "oho, ich bin ein Rebell und lehne mich gegen die Regeln auf" zu tun. Egal wie schwachsinnig dies ist.

    Entweder beschließen sie gemeinsam gegen die Regeln zu wettern oder er kann einfach gehen, wenn es ihm nicht passt. Er wird ja deswegen nicht verhaftet.


    Auch wenn die Regel "2 am Feuer bleiben" seltsam ist, ging es ja eher darum, dass ER keine Lust hat, jemanden zu wecken, sondern dass es andere für ihn, den ehrsamen rostigen Ritter, tun sollten. Dass ist ebenfalls kein rebellieren gegen Regeln, sondern ein feiger Ritter.


    Aber er spielt seine Rolle da halt gut und wie man es gewohnt ist.

  7. #37
    Wenn ich Mitcamperin wäre.....ich denke, egal wie genervt ich von Eric wäre oder ob ich auch Verständnis hätte....überwiegen würde in der konkreten Situation, dass ich auf diese billige Eskalation von RTL keine Lust hätte. Mal ehrlich: die streiten über einen Vorfall und um das anzuheizen wird eine Strafe dafür ausgesprochen. Also ich hätte keine Lust mich so durchschaubar manipulieren zu lassen und hoffe zumindest, dass ich so klar wäre, dann auch wirklich nicht über das Stöckchen zu springen.

  8. #38
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aber die regels sind nun mal so: zwei immer am feuer. wenn einer nachts wohin muss nur in begleitung.
    Und das kann man ruhig mal hinterfragen statt es tumb zu befolgen. Gilt nicht nur fürs Dschungelcamp

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Entweder beschließen sie gemeinsam gegen die Regeln zu wettern oder er kann einfach gehen, wenn es ihm nicht passt. Er wird ja deswegen nicht verhaftet.
    Genau. Ich finde es erfrischend, dass mal jemand nicht devot folgsam ist. Ich schriebs ja schon anderswo: Das ist eine Unterhaltungsshow und kein Krieg. Da stirbt keiner, wenn nicht alle unsinnigen Regeln befolgt werden.

  9. #39
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und das kann man ruhig mal hinterfragen statt es tumb zu befolgen. Gilt nicht nur fürs Dschungelcamp



    Genau. Ich finde es erfrischend, dass mal jemand nicht devot folgsam ist. Ich schriebs ja schon anderswo: Das ist eine Unterhaltungsshow und kein Krieg. Da stirbt keiner, wenn nicht alle unsinnigen Regeln befolgt werden.
    Und dann?

    Geballt ins Dschungeltelefon rennen, die Sinnlosigkeit aufzeigen, damit RTL anschl. sagt: Ja, okay.... Ihr könnt wann immer Ihr wollt alleine auf Toilette gehen; Nachtwache braucht man auch nicht, weil man das Feuer ja in der Früh auch wieder neu entzünden kann.

    Und überhaupt sind Regeln blöd, weil es ja nur zum Entzug von Luxusgegenständen führt.

    Eigentlich könnten auch gleich alle die 14 Tage vom Hotel aus die Prüfungen antreten, sofern die ohne Auflagen sind

  10. #40
    Klar sind diese Regeln schwachsinnig. Sie machen aber insoweit Sinn, dass die Camper dadurch noch weniger Schlaf bekommen bzw nicht lange am Stück schlafen können. Ich denke, das ist der einzige Grund, weshalb es diese Regeln gibt.

  11. #41
    Das mit dem Toiletten-Gang hatte ich eher als "Flucht" empfunden, damit die Diskussion ums Wecken aufhört.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #42
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    ER kann ja die Regeln blöd finden, wie er es will. Aber wenn er andere damit rein zieht, isr das egoistisch und hat nichts mit "oho, ich bin ein Rebell und lehne mich gegen die Regeln auf" zu tun. Egal wie schwachsinnig dies ist.

    Entweder beschließen sie gemeinsam gegen die Regeln zu wettern oder er kann einfach gehen, wenn es ihm nicht passt. Er wird ja deswegen nicht verhaftet.


    Auch wenn die Regel "2 am Feuer bleiben" seltsam ist, ging es ja eher darum, dass ER keine Lust hat, jemanden zu wecken, sondern dass es andere für ihn, den ehrsamen rostigen Ritter, tun sollten. Dass ist ebenfalls kein rebellieren gegen Regeln, sondern ein feiger Ritter.
    ...
    So isset

    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mitcamperin wäre.....ich denke, egal wie genervt ich von Eric wäre oder ob ich auch Verständnis hätte....überwiegen würde in der konkreten Situation, dass ich auf diese billige Eskalation von RTL keine Lust hätte. Mal ehrlich: die streiten über einen Vorfall und um das anzuheizen wird eine Strafe dafür ausgesprochen. Also ich hätte keine Lust mich so durchschaubar manipulieren zu lassen und hoffe zumindest, dass ich so klar wäre, dann auch wirklich nicht über das Stöckchen zu springen.
    Wenn ich Mitcamper wäre, wüsste ich dass es von RTL seit ANbeginn der Sendung so gehalten wurde, dass Regelverstöße Hruppenbestrafungen nach sich ziehen ...
    und würde deswegen erst recht keine Lust auf diese billigen Provokationen von Eric in Richtung RTL haben, zumal ich wüsste dass ich als Camper eh am kürzeren Hebel sitze ... und die Regeln klar kommuniziert wurden ... und Eric eben mit seinem starrsinnigen Verhalten dem ganzen Camp schadet.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #43
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und das kann man ruhig mal hinterfragen statt es tumb zu befolgen. Gilt nicht nur fürs Dschungelcamp



    Genau. Ich finde es erfrischend, dass mal jemand nicht devot folgsam ist. Ich schriebs ja schon anderswo: Das ist eine Unterhaltungsshow und kein Krieg. Da stirbt keiner, wenn nicht alle unsinnigen Regeln befolgt werden.
    Wenn andere dort sein rebellisches Verhalten aber scheiße finden, weil sie keinen Bock auf Strafen haben, ist dies aber ebenso legitim. Ebenso legitim, dass die Eric dafür gerne in den nicht vorhandenen Tümpel schubsen würden.

    Wenn einem die Befindlichkeiten des anderen egal ist, dann ist das nicht heldenhaft, schon gar nicht, wenn man nicht selbst die Regeln brechen will, sondern andere zuerst ins Bajonett des Gegners schubst. Und das hat er mit "weck mal jemanden für mich" getan.

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    ER kann ja die Regeln blöd finden, wie er es will. Aber wenn er andere damit rein zieht, isr das egoistisch und hat nichts mit "oho, ich bin ein Rebell und lehne mich gegen die Regeln auf" zu tun. Egal wie schwachsinnig dies ist.

    Entweder beschließen sie gemeinsam gegen die Regeln zu wettern oder er kann einfach gehen, wenn es ihm nicht passt. Er wird ja deswegen nicht verhaftet.


    Auch wenn die Regel "2 am Feuer bleiben" seltsam ist, ging es ja eher darum, dass ER keine Lust hat, jemanden zu wecken, sondern dass es andere für ihn, den ehrsamen rostigen Ritter, tun sollten. Dass ist ebenfalls kein rebellieren gegen Regeln, sondern ein feiger Ritter.


    Aber er spielt seine Rolle da halt gut und wie man es gewohnt ist.


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Klar sind diese Regeln schwachsinnig. Sie machen aber insoweit Sinn, dass die Camper dadurch noch weniger Schlaf bekommen bzw nicht lange am Stück schlafen können. Ich denke, das ist der einzige Grund, weshalb es diese Regeln gibt.
    natürlich! ansonsten, ohne the regels, hätte es etwas von wellness urlaub.
    *lng lbe di geisern*

  15. #45
    Scheinbar haben diese "Serienstars" eine große Fanbase. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, z.B. bei PBB. Ich kann das nicht beurteilen, schaue diese Serien nicht - aus dem 'Alter' bin ich 'drauß' Wir haben vor ca. 15 Jahren diese Eislauf-Serie geschaut, als dann so ziemlich jeder mit jedem gevöxxxx hat, wurde das lächerlich.
    Eigentlich ist er heute fällig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •