Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 518
  1. #1

    Eric Stehfest - vom Ritter in schimmernder Wehr zum Dschungelkönig?







    So, nun ist aber mal an der Zeit, dass der Eric hier auch seinen Thread bekommt

    Immerhin könnte er heute schon rausfliegen
    Geändert von dealan-dè (29-01-2022 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ist der auch im Camp?




  3. #3
    Auf FB kam gerade ein Video, er zofft sich heute mit Filip.

  4. #4
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    So, nun ist aber mal an der Zeit, dass der Eric hier auch seinen Thread bekommt

    Immerhin könnte er heute schon rausfliegen
    1. Endlich ein Thread für ihn! Mochte den bei Let's Dance sehr
    2. Leider ja.

  5. #5
    Wer zeigt uns heute sein wahres Gesicht ? Ich tippe auf Filip.

  6. #6
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    1. Endlich ein Thread für ihn! Mochte den bei Let's Dance sehr
    2. Leider ja.
    Ja, bei Let's Dance war er mein Favourit
    Von daher bin ich bislang etwas irritiert, wie er sich im Camp gibt. Bei LD hat er mir gar nicht so einen ruhigen Eindruck gemacht. Da hatte er immer sehr viel zu erzählen. Hier im Camp ja eher nicht so. Oder es wird halt nicht gezeigt.

  7. #7
    Bei "Dancing on Ice" war er auch megatoll.

  8. #8
    Ja, das stimmt. Ehrgeizig ist er ja, das hat man bei diesen beiden Formaten gemerkt.

  9. #9
    Ich kann sowas nicht leiden, wenn Jemand fleißig ist und überall hier schreit nur um dann nach ewigen Zeiten darauf rumzureiten. Entweder er war für das Wasser tragen zuständig, dann ist der Satz "Ich hab hier 10 Tage für euch das Wasser getragen" unsinnig oder er hat es freiwillig gemacht und hätte nur seinen Mund aufmachen müssen.

    Eric ist für mich ähnlich gestrickt wie Linda (nur ohne das laute). Er stichelt und weiß, dass Filip darauf anspringen wird. Die können sich Beide nicht leiden, aber komisch angequatscht ("Du warst aggressiv Janina gegenüber", "Du liegst nur rum") hat bisher immer Eric Filip nur um dann sensibel den Campbereich zu verlassen, weil er das nicht verträgt.

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wie zufällig er kurz vor der Rauswahl noch Sendezeit bekam. Und schon auch einen eigenen Thread. Wo ist das Ritterkostüm im EP?

  11. #11
    mir persönlich würden schon duschbilder reichen (auch im ep).
    in seiner roten hose ist ja einiges los, hab da gestern mal ganz wertfrei drauf geachtet.
    da seine frau/freundin ja auch bi ist würde ich mich mal über ein gespräch mit manuel zu dem thema freuen.
    rtl sollte die beiden mal in dieser höhle übernachten lassen.

  12. #12
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wie zufällig er kurz vor der Rauswahl noch Sendezeit bekam. Und schon auch einen eigenen Thread. Wo ist das Ritterkostüm im EP?
    erledigt

  13. #13
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    erledigt
    Sehr schön.

    Für, aus dem Jahre 1311, hat die sich aber gut gehalten.

  14. #14
    https://www.instagram.com/p/B_ft7xco7uJ/

    auf die rüstung kann ich verzichten, schwert reicht mir.

  15. #15
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ist der auch im Camp?



    Gute Frage, auch wenn er jetzt wegen der "Wassergeschichte" mal kurz in den Fokus gerückt ist - bleibt er unscheinbar. Ich kann nur von mir selber sprechen, aber auf mich hat dieser Typ null Ausstrahlung. Selbst in der Krisensituation mit Filip (Wasser) konnte ich null Emotionen bei ihm wahrnehmen. Mag ein lieber netter Mensch sein, es kommt aber bei mir nicht an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •