Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 916
  1. #136
    leider Eiskunstlauf wohl immer tief in die Nacht, da muss ich schlafen

    wer Kamilas Kür noch nich gesehen hat, gibbet in die ZDF-Mediathek

    mit ein Wort phantastisch, sinds beileibe auch nich nur die Sprünge, einfach unfassbar gut un schön anzusehen

  2. #137
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Die Kür der Amerikaner im Eistanz war toll. Das wird ein spannender Einzelwettbewerb
    Hätte aber noch toller sein können

    Ich habe mir eben noch mal die Übertragung von eurosport angesehen, weil ich wissen wollte, was Hendryk dazu meint.

    https://www.eurosport.de/eiskunstlau...94/video.shtml

    Als die Beiden das Programm im Herbst das erste Mal bei Finlandia Trophy präsentiert hatten dachte ich mir tolle Idee , Musik genau nach meinen Geschmack, aber es fehlt mir was. Das müsste noch Spektakulärer werden.

    Ich müsste noch mal zurück schauen. Habe schon den Eindruck, dass es sich entwickelt hat und hier und da in der Choreografie optimiert wurde. Aber es fehlt immer noch was

    Hendryk hat es ähnlich empfunden.
    Aber insgesamt gefällt es mir bei Weitem besser als das Programm von Sinitsina/Katsalapov (ist mir zu konventionell), Bei Gilles/Poirier fehlen mir im FD auch Ecken und Kanten, Hubble/Donohue mochte ich im FD soweit ich mich erinnere auch nicht. Stepanova/Bukins FD finde ich noch interessant und eben das von Green/Parsons, die erst bei der WM mit dabei sein werden.

    Ich möchte dass Papadakis/Cizeron Olympiasieger werden , daher ist es mir ganz recht, dass Sinitsina/Katsalapov schwächeln und 2mal von den 2 amerikanischen Tanzpaaren geschlagen wurden. Damit gelten sie -trotz Weltmeistertitel- als nicht überragend.

    Ich glaube nicht, dass es spannend wird und Chock/Bates an Papadakis/Cizeron rankommen werden.
    Aber ich freue mich natürlich auch auf den Wettbewerb
    Geändert von Fio.F (07-02-2022 um 17:38 Uhr)

  3. #138
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    „Ich möchte dass Papadakis/Cizeron Olympiasieger werden.“

    Nichts ist mir diesmal wichtiger. Auch keine österreichische Goldmedaille.

    Ich schau’s aber nicht live. Das wär mir mitten in der Nacht zu nervenaufreibend.

  4. #139
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Nichts ist mir diesmal wichtiger. Auch keine österreichische Goldmedaille.


    mir passen die Übertragungszeiten auch überhaupt nicht
    Muss mal schauen ob und wann ich dann aufbleiben werde

    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    das Programm von Sinitsina/Katsalapov (ist mir zu konventionell)

    hier hatte ich übrigens vergessen hinzuzufügen dass ich die Musik auch wieder sehr nervend finde

    Ich habe eben mal die Saisonbestleistungen verglichen. Zum Saisonhöhepunkt erhalten die Paare ja meistens ein paar Punkte mehr als bei den Wettbewerben am Anfang der Saison und den Grand Prixs. Chock/Bates erhielten für ihren FD heute ungefähr 129 Punkte (SB)

    Papadakis/Cizeron haben für ihren FD bei ihrem letzten Auftritt im November (Internationaux de France) mit 132 Punkten bereits 3 Punkte mehr erhalten. Ich würde schätzen zu Olympia sind noch mal 2-3 Punkte mehr drin und beim Eistanzen kommen ja schwere und teure Fehler nicht so häufig vor. Daher denke ich dass Papadakis/Cizeron allerbeste Chancen auf den Olympiasieg haben

    Die Teilnehmer für das Kurzprogramm der Herren

    https://results.isu.org/results/seas...022/SEG001.htm

    Nach meinen Informationen wird Vincent Zhou nicht am Start sein

  5. #140
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Die Kür der Amerikaner im Eistanz war toll. Das wird ein spannender Einzelwettbewerb
    Stümmt! Ich bin natürlich seit Jahren Fan von Piper Gilles, da ich sie kenne aber Siegen werden Gilles/Poirier leider nicht.

    Ich freue mich wie wahnsinnig auf die Bewerbe. Heute hatte ich echt jobmäßig viel zu tun, erst jetzt das Theater um die Chinesin gelesen.



  6. #141
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen


    mir passen die Übertragungszeiten auch überhaupt nicht
    Muss mal schauen ob und wann ich dann aufbleiben werde




    hier hatte ich übrigens vergessen hinzuzufügen dass ich die Musik auch wieder sehr nervend finde

    Ich habe eben mal die Saisonbestleistungen verglichen. Zum Saisonhöhepunkt erhalten die Paare ja meistens ein paar Punkte mehr als bei den Wettbewerben am Anfang der Saison und den Grand Prixs. Chock/Bates erhielten für ihren FD heute ungefähr 129 Punkte (SB)

    Papadakis/Cizeron haben für ihren FD bei ihrem letzten Auftritt im November (Internationaux de France) mit 132 Punkten bereits 3 Punkte mehr erhalten. Ich würde schätzen zu Olympia sind noch mal 2-3 Punkte mehr drin und beim Eistanzen kommen ja schwere und teure Fehler nicht so häufig vor. Daher denke ich dass Papadakis/Cizeron allerbeste Chancen auf den Olympiasieg haben

    Die Teilnehmer für das Kurzprogramm der Herren

    https://results.isu.org/results/seas...022/SEG001.htm

    Nach meinen Informationen wird Vincent Zhou nicht am Start sein
    Danke Fio für Deine fachkundigen Beiträge und Überlegungen. Ich bin echt froh, immer nochmal von einem anderen Blickwinkel zu lesen.

    Ich mag das französische Paar auch zum EislaufOlympiaGold puschen, aber ehrlich gesagt, wäre mir ein ganz schönes Abschiedsprogramm von Yuzuru Hanyu mit einem spektakulären Ergebnis. Denn er ist für mich so prägend für die 2010er Jahre.



  7. #142
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Stümmt! Ich bin natürlich seit Jahren Fan von Piper Gilles, da ich sie kenne aber Siegen werden Gilles/Poirier leider nicht.
    bist Du Dir sicher dass Ihr Dieselben meint ?
    Ich glaube Suza meinte Chock/Bates mit ihrem Astronautenprogramm. Piper Gilles startet doch für Kanada

  8. #143
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    aber ehrlich gesagt, wäre mir ein ganz schönes Abschiedsprogramm von Yuzuru Hanyu mit einem spektakulären Ergebnis. Denn er ist für mich so prägend für die 2010er Jahre.
    er darf als Erster den 4fachen Axel stehen

    Den Sieg wünsche ich mir nicht für Hanyu sondern für Chen , auch wenn er es sich in dieser Saison fast komplett bei mir verschi...en hätte

    Ich habe keine emotionale Bindung zu Hanyu
    und merkwürdigerweise auch zu den anderen japanischen Herren nicht. Das ist einer der wenige Bereiche wo wir ziemlich unterschiedliche Präferenzen haben

    1. Chen
    2. Hanyu
    3. Kagiyama
    4. Uno
    ...
    großer Punkteabstand
    ...
    5. Kondratiuk
    6. Grassl

    wen hab ich vergessen :
    aber das wäre doch ganz fair

  9. #144
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Deniss V.
    Aber dazu müßte er „besser“ springen.

  10. #145
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    bist Du Dir sicher dass Ihr Dieselben meint ?
    Ich glaube Suza meinte Chock/Bates mit ihrem Astronautenprogramm. Piper Gilles startet doch für Kanada
    Ich verwechsel doch nicht, nein Ich hab schon immer schon lange ein Faible für „meine Kanadier“ , obwohl Piper Gilles in Amerika geboren ist. Sie lief früher mit dem Amerikaner Zachary Donohue. Wechselte 2012 nach Kanada.



  11. #146
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich verwechsel doch nicht, nein Ich hab schon immer schon lange ein Faible für „meine Kanadier“ , obwohl Piper Gilles in Amerika geboren ist. Sie lief früher mit dem Amerikaner Zachary Donohue. Wechselte 2012 nach Kanada.

    Die Amerikaner fandste gut und daneben bist Du auch großer Fan von Piper Gilles

    ich hatte mich schon gewundert. Es hat sich für mich etwas missverständlich gelesen

    Deniss Vasiljews wünsche ich, dass er in der Kür seine phänomenale Leistung von Tallinn wiederholen kann. Im Bereich von 180 Punkten in der Kür tummeln sich Einige mit ihrer persönlichen Bestleistung. Ab Platz 5 kann's da munter durcheinander gehen mit zusätzlich Messing, Brown, Mozalev, Vasiljews. Aymoz wird dieses Niveau in dieser Saison glaube ich nicht mehr erreichen können.

  12. #147
    wenns passt, werd ich Kamila mich tief in Nacht geben, un da mindestens Kür, sos denn mein Kräfte hergeben, alle drei Russinnen absolut sehenswert, aber Kamila nochmal auf ein mindestens in diese Zeit absolut ausgereizt Niveau

    dat Mädel is in jede Zentimeter austrainiert, sie is schnell, dürft bei die Zierlichkeit enorme Kraftwerte haben un sie hat ein modern Gefühl für Musik

    ich guck nich viel Olympia, aber hier ein absolut Superstar dieser Spiele!!!

  13. #148
    Guten Morgen,

    bin wach seit 02:15 Uhr. aber ehrlich, ich fühle mich elend
    Hab jetzt schon einen großen Pott Kaffee hier stehen

    Aber man hat ja in jeder Gruppe so ein paar Kandidaten, denen man die Daumen drückt und das Leistungsniveua ist auch schon in der ersten Gruppe teilweise hoch Jin Boyang
    Litvintsev ist auch einer, den ich immer gerne sehe

    Selevko hatte auch mal eine gute Saison, aber davon ist er meilenweit entfernt momentan
    Geändert von Fio.F (08-02-2022 um 02:14 Uhr)

  14. #149
    warum gibts denn nach 5 Läufern schon neues Eis ?
    die Pause nervt mich jetzt schon
    Geändert von Fio.F (08-02-2022 um 02:18 Uhr)

  15. #150
    Die versuchen inzwischen in den frühen Startgruppen alle schon mindestens einen 4fachen
    Wer nach dem Kurzprogramm in den Top 6 landen will, der muss eigentlich schon 2 4fache blitzsauber stehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •