Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
  1. #16
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Schweden läuft hinten raus mit Sundling, da sollte man vor dem letzten Part Vorsprung haben.
    Dahlqvist und Sundling müssen erstmal die 5km Runde schaffen (oder laufen sie die 2,5er der Kombis?)

  2. #17

  3. #18
    Startliste für morgen:
    https://www.fis-ski.com/DB/general/r...C&raceid=39417

    Haga läuft Schluss bei Norwegen.

  4. #19
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Startliste für morgen:
    https://www.fis-ski.com/DB/general/r...C&raceid=39417

    Haga läuft Schluss bei Norwegen.
    Johaug kann auf 5km halt mal alleine 30s auf alle raus- oder zulaufen. Das hält Norwegen halt immer gefährlich
    Und so schlecht sind die anderen 3 jetzt halt auch nicht, daß sie über 5km den Kontakt zur Gruppe verlieren

    Wenn wir morgen eine Medaille wollen, müssen wir auch agieren. Nicht nur mitlaufen. Vor allem weil wir fast fastest-to-slowest aufstellen! Die 2 besten am Anfang (Sauerbrey/Hennig), dann die 3.beste (Carl), dann mit Krehl nicht gerade das Superpfund am Schluß.
    Wenns irgendwie geht wärs schon gut, wenn Sauerbrey oder auch Hennig die Initiative ergreifen wenn es sich ergibt und versuchen mal eine von den 5-6 Favoritenstaffeln ein paar mehrere Zehner-Sekunden mitzugeben!

    Ich weiß noch, wie damals 2002 auf einmal Manuela Henkel als Startläuferin die Initiative ergriff. Sie wechselte schließlich alleine, mit knapp 15s Vorsprung auf den Rest. Viola Bauer, die da übernahm, schrie ihr damals sogar noch zu:
    "Bist du verrückt, Manu????"
    Und Manu Henkel: "Halt die Klappe, Lauf!!"


    Eingeholt wurden wir dann nur noch von Norwegen, setzten uns gemeinsam immer mehr und mehr ab. Sachenbacher erledigte dann den Rest im Schlußspurt. Gold! Mannschaft des Jahres!

    Daran Vorbild nehmen morgen! Nicht wegen Gold! Sondern wegen Aktivität im richtigen guten Moment! Mutig sein! Nur so haben wir ne Medaillenchance! Aufi!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #20
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cooler Dialog ich liebe diese Anekdoten, genial wie du sowas noch im Kopf hast

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #21
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Startliste für morgen:
    https://www.fis-ski.com/DB/general/r...C&raceid=39417

    Haga läuft Schluss bei Norwegen.
    Wird denke ich nichts geben - die falsche Weng läuft am Anfang, Fossesholm ist noch zu unerfahren und nicht in Topform und Haga ist Lichtjahre von ihren Leistungen von Pyongchang entfernt..da würde nur ein Schneesturm helfen bzw halt komplett andere Bedingungen als in den letzten Tagen

  7. #22
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Wird denke ich nichts geben - die falsche Weng läuft am Anfang, Fossesholm ist noch zu unerfahren und nicht in Topform und Haga ist Lichtjahre von ihren Leistungen von Pyongchang entfernt..da würde nur ein Schneesturm helfen bzw halt komplett andere Bedingungen als in den letzten Tagen
    Also die Therese kann aber schon richtig einen raushauen.
    Ich weiß nicht wie schwer die Strecke wird. Norwegen hat ja bei Großereignissen gerne auch mal Pech beim Material.
    Die Staffel ist auf alle Fälle ne Wundertüte.

    Tiril Udnes Weng ist jetzt auch nicht so schwach und es sind auch nur 5 km.
    Da wird richtig geballert, von Anfang an.

  8. #23
    Ich denke das wird der Kurs der Kombinierer und der war richtig schwer

    Auf jedenfall im Freistil

  9. #24
    Ich denke, klassisch und Skating wird gleich sein. War im Skiathlon ja auch so und breit genug ist es ja dafür. Nur ob sie 5km oder 2,5km machen ist die Frage, vermutlich eher 2,5

  10. #25
    Biathletin Baiba Bendika hilft heute übrigens bei der Staffel aus, da ist wohl jemand krank geworden. Ist dann ein ordentliches Programm nach Sprint gestern und evtl. Verfolgung morgen. Vor allem wird sie die LL-Strecken ja auch nicht kennen. Als 4. Läuferin hätte ich gesagt, vielleicht ist LAT da schon überrundet und sie muss gar nicht ran, aber sie ist Nummer 3

  11. #26
    Bei den Herren laufen Brugger - Moch- Notz - Bögl.

    Etwas überraschend ohne Dobler

  12. #27
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Bei den Herren laufen Brugger - Moch- Notz - Bögl.

    Etwas überraschend ohne Dobler

    Schlickis Begründung für die anderen macht aber Sinn: 1. Brugger, Klassiker, erfahrener Startläufer. 2. Moch, stärkster Läufer in beiden Techniken, Position zwei traditionell sehr hart, aber er wollte die Position selbst. 3. Notz, Skatingspezi, immer stark in schweren Bedingungen/Strecken. 4. Bögl, meiste Erfahrung, sehr gute Form.

  13. #28
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hatte ja auch die Qual der Wahl bei 5 etwa gleich guten Läufern
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #29
    Klasse, Kate! Wechsel als 1. mit RUS!

  15. #30
    ich bin nervös, das läuft einfach zu gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •