Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Man muss jetzt auch kein großes Tara um die Stimmen machen.

  2. #32

  3. #33
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Echt? Aber wurde nicht mal selbst von Sonja vor Jahren gesagt, dass die andere Person mit dem *Vielleicht* oft willkürlich gewählt wird?
    Die Rankings, die hinterher veröffentlicht werden, stimmen immer mit dem "Vielleicht" überein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #34
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    filip musste geschützt werden.
    Ja vor sexuellen Übergriffen .
    Ich fand sie ganz amüsant, aber das mit dem armen Kerl war Zuviel.
    .

  5. #35
    Das Folgende hat mich sehr erheitert: Tara erzählt, Filip habe sie von Anfang an zu sehr bedrängt - da hätte sie sich geängstigt...
    War alles ganz anders, als wir es wahrgenommen haben.

    https://www.ok-magazin.de/people/new...aus-76394.html

  6. #36
    Danke für den Link. Für wie blöd hält die eigentlich die Zuschauer?

    "...ich habe gehört, ich sei da einseitig dargestellt worden. Es hat wohl so ausgesehen, dass ich Filip nachlaufe. Das war aber nicht so."
    Alles klar. Wie konnten wir sowas auch annehmen. Wieder mal alles erstunken und erlogen. Böses RTL.

  7. #37
    Nash
    unregistriert
    Eine einseitige Darstellung ist natürlich immer möglich, aber wie wahrscheinlich ist das? Wieso sollte RTL es von Anfang an so zeigen, dass es nur von ihr aus geht, wenn sie doch eigentlich nicht wissen konnten, wie sich es entwickeln würde?
    Das ist schon als geplante RTL-Geschichte zu abwegig, und es spricht nicht viel dafür, dass ihre Version auch nur einen Deut wahr wäre. Schließlich fing sie früh an, über das mangelnde Interesse von ihm zu trauern, hat noch beim Auszug gesagt, dass sie sich in ihn verschossen hätte, und wer Rasensprenger für Regenbogenmaschinen hält, dem traue ich auch nicht unbedingt zu, eine Beziehung richtig einzuschätzen.

  8. #38
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    also der cutter wieder, wie immer
    *lng lbe di geisern*

  9. #39
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Tara erzählt, Filip habe sie von Anfang an zu sehr bedrängt - da hätte sie sich geängstigt...
    Na da wird er sich ja freuen, wenn er aus dem Camp kommt.

  10. #40
    An was erinnere ich mich denn noch......

    Sie kann es nicht abhaben, wenn sie von einem Jungen, den sie gut findet zurückgewiesen wird.....

    Dass er müde nicht mit zur Wasserstelle möchte, war für sie Grund für einen halben Nervenzusammenbruch.

    Sie haben ja noch nicht mal Händchen gehalten....sie will keine Gänge zurück schalten, denn da ist der Abgrund.

    Er berührte sie zu wenig, ignorierte sie zu viel.

    Gestern sagte sie noch, dass sie ihn wirklich mochte....es anders herum aber wohl weniger der Fall ist. Und jetzt ist er aufdringlich gewesen. Wirklich sehr glaubwürdig.

  11. #41
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    An was erinnere ich mich denn noch......

    Sie kann es nicht abhaben, wenn sie von einem Jungen, den sie gut findet zurückgewiesen wird.....

    Dass er müde nicht mit zur Wasserstelle möchte, war für sie Grund für einen halben Nervenzusammenbruch.

    Sie haben ja noch nicht mal Händchen gehalten....sie will keine Gänge zurück schalten, denn da ist der Abgrund.

    Er berührte sie zu wenig, ignorierte sie zu viel.

    Gestern sagte sie noch, dass sie ihn wirklich mochte....es anders herum aber wohl weniger der Fall ist. Und jetzt ist er aufdringlich gewesen. Wirklich sehr glaubwürdig.
    Bei der Einzugsprüfung sagte sie, sie habe keine Kraft in den Armen und Händen, außerdem starke Höhenangst.
    Danach sprang sie von Ballon zu Ballon und zog sich mehrfach an den Stricken hoch (das hat sie gut gemacht) und ersprang den Stern über dem Abgrund.
    da war ihre Glaubwürdigkeit schon klar

  12. #42
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Bei der Einzugsprüfung sagte sie, sie habe keine Kraft in den Armen und Händen, außerdem starke Höhenangst.
    Danach sprang sie von Ballon zu Ballon und zog sich mehrfach an den Stricken hoch (das hat sie gut gemacht) und ersprang den Stern über dem Abgrund.
    da war ihre Glaubwürdigkeit schon klar

  13. #43
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich fand sie einfach nur grobschlächtig, innerlich wie äußerlich.
    Welcher Mann verguckt sich denn in sowas?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #44
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Eine einseitige Darstellung ist natürlich immer möglich, aber wie wahrscheinlich ist das? Wieso sollte RTL es von Anfang an so zeigen, dass es nur von ihr aus geht, wenn sie doch eigentlich nicht wissen konnten, wie sich es entwickeln würde?
    Das ist schon als geplante RTL-Geschichte zu abwegig, und es spricht nicht viel dafür, dass ihre Version auch nur einen Deut wahr wäre. Schließlich fing sie früh an, über das mangelnde Interesse von ihm zu trauern, hat noch beim Auszug gesagt, dass sie sich in ihn verschossen hätte, und wer Rasensprenger für Regenbogenmaschinen hält, dem traue ich auch nicht unbedingt zu, eine Beziehung richtig einzuschätzen.
    Nich' so wahrscheinlich.
    Und bei der von ihr erzwungenen "Aussprache" hat er doch, völlig zu Recht, gesagt, dass sie doch nicht 3 Jahre zusammen gewesen wären. Er hat doch überhaupt nicht kapiert, was sie von ihm wollte. Alles massive Hirngespinste der Dame.

    Aber so stellt die berühmteste Frau Österreichs es halt dar. Unfassbar, wie sich Wahrnehmungen unterscheiden können... Und jetzt nutzt sie aus, dass sie vor ihm rausgewählt wurde und ihre Version verbreiten kann.

    Wird ihr aber mMn nichts nützen...
    Wer die Folgen gesehen hat, weiß wie es war.
    Geändert von Zora Kowalski (30-01-2022 um 19:28 Uhr) Grund: Ergänzung

  15. #45
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    (...) Er hat doch überhaupt nicht kapiert, was sie von ihm wollte. (...)
    Ich vermute, Filip hat vermutet, dass Tara ihn als sogenanntes Mittel zum Zweck brauchte, er aber daran kein Interesse hatte.
    Mit Mittel zum Zweck meine ich dies:
    "Tara brauchte im Dschungelcamp einen effektiven Lovestory-Partner, um möglichst lange im Camp drinbleiben zu können."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •