Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 397 von 397
  1. #391
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    motza warum reagierst du auf sowas, langeweile? dann geh zur thaimassage





















    Gute Idee. Da sollte ich wieder hin.
    Aber ich bleib lieber Daheim und bin neidisch auf junge Frauen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #392
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ein langweiliges und nichtssagendes Interview. Ich habe es dann irgendwann abgebrochen.
    genau wie dieser thread, oh wait, der hat ja die meisten hits von allen campern.
    oder wie linda selbst, auch langweilig und nichtssagend. deshalb war sie auch in der mein rtl zuschauer-umfrage in der stunde danach bzgl. authentizität auf dem letzten platz.

    gehirngulasch de luxe. viel spass beim entschlüsseln.

  3. #393
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    genau wie dieser thread, oh wait, der hat ja die meisten hits von allen campern.
    oder wie linda selbst, auch langweilig und nichtssagend. deshalb war sie auch in der mein rtl zuschauer-umfrage in der stunde danach bzgl. authentizität auf dem letzten platz.

    gehirngulasch de luxe. viel spass beim entschlüsseln.

  4. #394
    https://www.instagram.com/p/CZhmcXBI8Gd/

    kann das jemand bestätigen? weil seit linda raus ist hab ich nicht mehr geguckt.

  5. #395
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/CZhmcXBI8Gd/

    kann das jemand bestätigen? weil seit linda raus ist hab ich nicht mehr geguckt.
    Sagen wir es so: Ohne Anouschka hätte es quasi keine Konversationen gegeben und keine Geschichten und auch sonst nicht viel von irgendwas. #schweigekloster
    Da ich Anouschkas Erzählungen interessant finde, fand ich es aber nicht umbedingt langweilig, sondern insgesamt wesentlich angenehmer ohne Linda.
    Achja und Briefe gab es gestern noch, aber da ist immer nicht so mein Ding.
    Was im Rückschluss heißt, sie werden sich heute noch viel mit dem Part beschäftigen der gestern stattfand wo sie noch da war und den Rest schnell abhandeln und die Prüfung ausdehnen.
    Und Finale ist ja dann meist nicht so spannend.

  6. #396
    ^^ok thx
    anouschka hat ja leider seit scheiXXfotXX bei mir verloren. sie hätte einfach weiter die verpeilte spielen sollen ohne assi zu werden.
    aber ist ja immer so das die kontroversen charaktere von rtl benutzt werden um die laufende staffel zu promoten um diese dann kurz vorm finale zu entsorgen damit der zuschauer sieht dass das "gute" am ende immer gewinnt.

  7. #397
    freut mich das der dschungelkönig aus dem rtl-prosti infaulenzer-pool kommt, dassss sind die WAHREN stars der zukunft.
    heut abend schau ich nochmal und hoffe linda gibt uns die megazicke.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •