Hier mal ein "passender" Link: https://tiny-houses.de/
Ich kenn ihn tatsächlich aus keinem anderen Format. Find ihn tatsächlich unsympathisch und einen völlig falschen fünfziger.
Filip ist übrigens Korrekt geschrieben.
Der Jungenname Filip ist eine polnische, tschechische, kroatische und skandinavische Schreibweise von Philipp. Der Name ist altgriechischen Ursprungs und bedeutet "Pferdefreund".
Geändert von käffken (02-02-2022 um 11:46 Uhr)
wenn man Frau Fürst nur im Sommerhaus erlebt hat, kann man sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen, wie schlimm die drauf sein kann.
neben Ernesto war sie ganz handzahm, wie ausgewechselt und voll unter seiner Fuchtel.
von daher glaub ich schon, dass Filip auch ganz anders kann.
aber im dschungel hat er sich offenbar gut im Griff.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Wenn man 'unvoreingenommen' alle Folgen beurteilt, ist er klar der neue 'Tarzan'
Seine 'Rolle' ist gut angelegt. Wie ich lese, hält er sich in allen Formaten von gefacten Liebeleien fern - richtig so. Die 'Sofabesatzungen zu Hause' müssen von ihm träumen
Geändert von Nachsicht (02-02-2022 um 12:02 Uhr)
Ich rechne es Filip immer noch hoch an, dass er sich nicht auf diese Love Story mit Tara eingelassen hat. Jeder andere Kandidat hätte diese "Chance" wahrscheinlich mit Kusshand ergriffen, um mehr Sendezeit zu kriegen.
BTW fand ich diese Liebeleien im Dschungelcamp immer zum
Ich auch
Er kann. Ich habe ihn in anderen Formaten gesehen und fand ihn furchtbar, da ist er nicht nur verbal entgleist. Jetzt ist er jedenfalls meiner Meinung nach nicht er selbst. Der hat sich gut vorbereitet und weiß genau, dass so Lovestories im Dschungel nicht ankommen. Der zeigt genau das, was die Zs sehen wollen, hat ja auch einen guten Berater - Supifroind Serkan.
Ich finde ihn aber auch hier im Dschungel nicht sonderlich sympathisch, sondern eher hinterhältig. Eric mag nicht jedem gefallen, aber ihm gegenüber tut Filip so, als werden sie zwar keine Freunde, aber super entschuldigt, bla blub, um dann im Telefon über ihn herzufallen und in die Kamera zu hetzen. Ich glaube eher, dass Eric für Filip von Anfang an ein Konkurrent war und nicht umgekehrt. Eric hat man im Gegensatz zu Filip nicht schlecht über ihn reden hören, nur direkt.
Auch sein künstliches Gelaber und Gekreische in der Prüfung - ich fand das sowas von unecht und aufgesetzt. Außerdem fand ich die Prüfung zu leicht, weil nicht dunkel und er auch noch mit beiden Händen die Gummis auseinander nehmen konnte, um da reinzusehen - das durfte bisher auch niemand. Es war dunkel und die mussten reingreifen ohne zu wissen, was drinnen ist.
Filip wird doch eh schon zum Sieger aufgebaut, in allen Sendungen, in denen der Dschungel vorkommt, wird er als der tolle liebe Filip beschrieben, der er auf sicher nicht ist. Das ist ein ganz unangenehmer Typ.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*