Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 245
  1. #76
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass er auch aggressiv sein kann.
    Filip ist nicht wirklich aggressiv. Die meisten Südeuropäer reden lauter als die Menschen hierzulande und sind temperamentvoller.

  2. #77
    Ah okay, danke Blue

    Der Threadtitel war mir noch gar nicht aufgefallen

  3. #78
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    (...) Was ist das Tiny House?
    Hier mal ein "passender" Link: https://tiny-houses.de/

  4. #79
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das ist ein interessanter Stichpunkt. Ich interessiere mich für Esoterik und beschäftige mich täglich damit. Aber ich gehe mit dem Thema anders um als Eric. Ich mache das ausschließlich für mich selbst und lasse meine Mitmenschen damit in Ruhe. Viele Menschen, die an Esoterik interessiert sind, versuchen andere mitzuziehen.

    Dank Esoterik habe ich mich in den letzten Jahren in eine sehr positive Richtung entwickelt und bin jetzt ein glücklicher Mensch, der richtig Spaß am Leben hat. Bei Eric habe ich diesen Eindruck nicht so wirklich. Filip strahlt für mich viel mehr Lebensfreude aus.



    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    @Chillischote: FQ
    Dein Beitrag hätte von mir sein können.




    Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass er auch aggressiv sein kann.

    Bei seinem Disput mit Eric war ich noch am Zweifeln. Aber nach der Nummer von Eric war es mir dann auch klar, dass Filip richtig gelegen hatte.
    er kann....und wie
    *lng lbe di geisern*

  5. #80
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein "passender" Link: https://tiny-houses.de/
    Danke für den Link. Aber was ein Tiny House ist, weiß ich Okay, ich hatte mich vielleicht nicht eindeutig ausgedrückt Aber jetzt weiß ich es ja.

  6. #81
    Ich kenn ihn tatsächlich aus keinem anderen Format. Find ihn tatsächlich unsympathisch und einen völlig falschen fünfziger.

    Filip ist übrigens Korrekt geschrieben.

    Der Jungenname Filip ist eine polnische, tschechische, kroatische und skandinavische Schreibweise von Philipp. Der Name ist altgriechischen Ursprungs und bedeutet "Pferdefreund".
    Geändert von käffken (02-02-2022 um 10:46 Uhr)

  7. #82
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wenn man Frau Fürst nur im Sommerhaus erlebt hat, kann man sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen, wie schlimm die drauf sein kann.

    neben Ernesto war sie ganz handzahm, wie ausgewechselt und voll unter seiner Fuchtel.

    von daher glaub ich schon, dass Filip auch ganz anders kann.
    aber im dschungel hat er sich offenbar gut im Griff.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #83
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Filip ist übrigens Korrekt geschrieben.
    Ich weiß, dass das korrekt geschrieben ist. Mir ging es auch nicht um die Schreibweise seines Namens, sondern um die Aussprache. Und die Aussprache seines Namens entspricht halt nicht der osteuropäischen Variante, sondern der französischen Form "Philippe" .

  9. #84
    Wenn man 'unvoreingenommen' alle Folgen beurteilt, ist er klar der neue 'Tarzan'
    Seine 'Rolle' ist gut angelegt. Wie ich lese, hält er sich in allen Formaten von gefacten Liebeleien fern - richtig so. Die 'Sofabesatzungen zu Hause' müssen von ihm träumen
    Geändert von Nachsicht (02-02-2022 um 11:02 Uhr)

  10. #85
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Aber was ein Tiny House ist, weiß ich
    Alles okay!

    Nebenbei:
    Ich finde diesen "Tiny-Haus"-Stil cool.

  11. #86
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Das TinyHouse ist die Dschungel-Show aus dem letzten Sommer.

    die Ersatzshow für das eigentliche Camp. ich fand sie langweilig und hab nur einmal kurz reingezappt.

    da hat Filip mitgemacht - und gewonnen.
    der Sieg war das Ticket für Südafrika. - daher der gewählte Threadtitel

    im TinyHouse waren immer nur ein paar Leute für ein paar Tage und dann kamen neue Bewohner.
    Wieso Sommer? Das lief doch zu der Zeit, als sonst das Camp gekommen wäre?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #87
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wenn man 'unvoreingenommen' alle Folgen beurteilt, ist er klar der neue 'Tarzan'
    Seine 'Rolle' ist gut angelegt. Wie ich lese, hält er sich in allen Formaten von gefacten Liebeleien fern - richtig so. Die 'Sofabesatzungen zu Hause' müssen von ihm träumen
    Ich rechne es Filip immer noch hoch an, dass er sich nicht auf diese Love Story mit Tara eingelassen hat. Jeder andere Kandidat hätte diese "Chance" wahrscheinlich mit Kusshand ergriffen, um mehr Sendezeit zu kriegen.
    BTW fand ich diese Liebeleien im Dschungelcamp immer zum

    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Alles okay!

    Nebenbei:
    Ich finde diesen "Tiny-Haus"-Stil cool.
    Ich auch

  13. #88
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn man Frau Fürst nur im Sommerhaus erlebt hat, kann man sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen, wie schlimm die drauf sein kann.

    neben Ernesto war sie ganz handzahm, wie ausgewechselt und voll unter seiner Fuchtel.

    von daher glaub ich schon, dass Filip auch ganz anders kann.
    aber im dschungel hat er sich offenbar gut im Griff.
    Er kann. Ich habe ihn in anderen Formaten gesehen und fand ihn furchtbar, da ist er nicht nur verbal entgleist. Jetzt ist er jedenfalls meiner Meinung nach nicht er selbst. Der hat sich gut vorbereitet und weiß genau, dass so Lovestories im Dschungel nicht ankommen. Der zeigt genau das, was die Zs sehen wollen, hat ja auch einen guten Berater - Supifroind Serkan.

    Ich finde ihn aber auch hier im Dschungel nicht sonderlich sympathisch, sondern eher hinterhältig. Eric mag nicht jedem gefallen, aber ihm gegenüber tut Filip so, als werden sie zwar keine Freunde, aber super entschuldigt, bla blub, um dann im Telefon über ihn herzufallen und in die Kamera zu hetzen. Ich glaube eher, dass Eric für Filip von Anfang an ein Konkurrent war und nicht umgekehrt. Eric hat man im Gegensatz zu Filip nicht schlecht über ihn reden hören, nur direkt.
    Auch sein künstliches Gelaber und Gekreische in der Prüfung - ich fand das sowas von unecht und aufgesetzt. Außerdem fand ich die Prüfung zu leicht, weil nicht dunkel und er auch noch mit beiden Händen die Gummis auseinander nehmen konnte, um da reinzusehen - das durfte bisher auch niemand. Es war dunkel und die mussten reingreifen ohne zu wissen, was drinnen ist.

    Filip wird doch eh schon zum Sieger aufgebaut, in allen Sendungen, in denen der Dschungel vorkommt, wird er als der tolle liebe Filip beschrieben, der er auf sicher nicht ist. Das ist ein ganz unangenehmer Typ.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #89
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wenn man 'unvoreingenommen' alle Folgen beurteilt, ist er klar der neue 'Tarzan'
    Seine 'Rolle' ist gut angelegt. Wie ich lese, hält er sich in allen Formaten von gefacten Liebeleien fern - richtig so. Die 'Sofabesatzungen zu Hause' müssen von ihm träumen
    Ich hab ihn ja wie gesagt zb noch nie gesehen und kenne ihn überhaupt nicht.
    Hab da dennoch ein komplett anderes Bild.

  15. #90
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Aber Filip hat doch gar kein "y" im Vornamen... den Buchstaben gibt es im kroatisch-bosnischen Alphabet nicht.
    Der Vorname "Yvonne" wird bei uns "Ivon" (doppelte Konsonanten und unausgesprochene Vokale haben wir auch nicht) geschrieben .
    Aber unser Thread hat viele yyyy. Weil ganz viele Eltern yndyvyduelle Namen vergeben. Einfach mal schauen, dann verstehst du mich.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •