Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 245
  1. #46
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Selbst Eric wirkte etwas enttäuscht wie ruhig alle geblieben sind.
    Mal schauen wie es morgen weiter geht, ich glaub die waren erstmal alle völlig geschockt und ungläubig darüber was eigentlich los ist. Anouschka hatte es ja z.B. gar nicht richtig verstanden, sie dachte er hat den Satz gesagt im Sinne er möchte gehen, was er theoretisch ja sogar hat, da er den Satz vor der Prüfung gesagt hat
    Geändert von nadine3108 (30-01-2022 um 23:49 Uhr)

  2. #47
    Robbe92
    unregistriert
    Ich bin irritiert - ich hol grad die Folge von vorgestern nach, also Tag 9. Hat Filip da am Lagerfeuer wirklich gesagt "im Club irgendnen Typen abschleppen", oder hab ich das falsch verstanden?

    Edit: Ähhh ok, sorry, das war grad nur in der Vorschau blöd geschnitten, jetzt macht es Sinn... hab mir schon solche Hoffnungen gemacht
    Geändert von Robbe92 (31-01-2022 um 04:20 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie es morgen weiter geht, ich glaub die waren erstmal alle völlig geschockt und ungläubig darüber was eigentlich los ist. Anouschka hatte es ja z.B. gar nicht richtig verstanden, sie dachte er hat den Satz gesagt im Sinne er möchte gehen, was er theoretisch ja sogar hat, da er den Satz vor der Prüfung gesagt hat
    Da musste ich auch lachen. Die hat sich wohl gleich ihre Ohrstöpsel reingesteckt Wenn sie live am Feuer sitzen ist es ja immer Harmonie. Denke nicht, dass die sich alle vertragen.

  4. #49
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Da musste ich auch lachen. Die hat sich wohl gleich ihre Ohrstöpsel reingesteckt Wenn sie live am Feuer sitzen ist es ja immer Harmonie. Denke nicht, dass die sich alle vertragen.
    Ja diese Dinger sind schon praktisch
    Denk ich auch nicht, aber mir fällt auf das die meisten Konflikte sich meistens Abends abspielen, wenn es ums Essen, Nachtwachen und Bettenverteilung geht, da kommt es inmer zu öhnlichen Diskussionen. Den Tag über scheinen sie weitgehend friedlich zu sein, da gabs natürlich auch schon Streit, aber insgesamt weniger. Ich nehme an das Essen etc. ist aber meist vor der Verkündung der Moderatoren, weshalb es mich auch immer wundert wie andächtig sie dann da vor denen sitzen als wäre nichts.

  5. #50
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Da musste ich auch lachen. Die hat sich wohl gleich ihre Ohrstöpsel reingesteckt Wenn sie live am Feuer sitzen ist es ja immer Harmonie. Denke nicht, dass die sich alle vertragen.
    Das mit den Ohrstöpseln find ich klasse.
    Das leben kann so viel leichter sein, wenn man nicht immer alles mitkriegt.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  6. #51
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Das mit den Ohrstöpseln find ich klasse.
    Das leben kann so viel leichter sein, wenn man nicht immer alles mitkriegt.
    Zum Schlafen ok, aber in der restlichen Zeit infantil und den anderen gegenüber respektlos; das ist wie mit den Fingern in den Ohren lalalala machen und hinterher irgendwas behaupten, was sie gar nicht richtig mitbekommen hat.

  7. #52
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Zum Schlafen ok, aber in der restlichen Zeit infantil und den anderen gegenüber respektlos; das ist wie mit den Fingern in den Ohren lalalala machen und hinterher irgendwas behaupten, was sie gar nicht richtig mitbekommen hat.
    das ist nun mal ihr charakter
    *lng lbe di geisern*

  8. #53
    Mir persönlich macht es das Leben leichter, wenn die Öhrchen nicht immer gespitzt sind um alles mitzukriegen.
    Also ohne Ohrstöpsel.

    Filip folgt deiner Empfehlung und nutzt die Stöpsel nur nachts.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  9. #54
    Amore
    unregistriert
    .falscher Thread
    Geändert von Amore (31-01-2022 um 22:45 Uhr)

  10. #55
    Filip hat sehr schöne und leuchtende Augen

  11. #56
    Habe mir jetzt die gestrige Prüfung angeschaut. Das war die bisher schwierigste Prüfung, großartige Leistung von Filip .

  12. #57
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt die gestrige Prüfung angeschaut. Das war die bisher schwierigste Prüfung, großartige Leistung von Filip .
    Also ich fand die erste Prüfung von Anouschka in dem dunkeln Wassertank viel schwieriger, auch vom Zeit/Sterne Verhältnis. Das mit dem Auto ist zeitlich auch immer schwierig zu schaffen.
    Was Filips Leistung natürlich nicht schmälern soll.

  13. #58
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Die Prüfung von Filip fand ich wirklich anspruchsvoller als die bisherigen. Hat er gut gemacht. Die Schlangengrube und den Wassertank habe ich sehr entspannt empfunden.

  14. #59
    Jetzt mal eine ganz andere Frage:

    Ich bin eine Landsfrau von Filip (Halb-Kroatin, Halb-Bosnierin). Sein Vorname wird bei uns tatsächlich mit einem "F" als Anfangsbuchstaben geschrieben. Ausgesprochen wird der Name genauso wie in der deutschen Sprache "Philipp". Warum nennt der sich so Französisch Filiiiiiiiiiiip mit Betonung auf der zweiten Silbe? Wurde das mal irgendwo thematisiert?

  15. #60
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Die Prüfung von Filip fand ich wirklich anspruchsvoller als die bisherigen. Hat er gut gemacht. Die Schlangengrube und den Wassertank habe ich sehr entspannt empfunden.
    Der Wassertank hatte als Herausforderung neben dem Haushalten mit der Luft, dass man ja blind in etwas greifen musste, von dem man nicht wusste, was sich darin befindet. Das wirkte vor allem deswegen so einfach, weil Anouschka keine Panik davor hatte. Bei so manchen anderen Kandidaten ist schon das dann eine gewaltige Prüfung (selbst wenn man eigentlich wissen sollte, dass nichts wirklich Gefährliches dort drin sein kann, aber wer greift schon gerne irgendwo hin, wo man vielleicht doch - wenn auch relativ harmlos - gebissen oder gestochen werden könnte?)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •