Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 245
  1. #31
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich werde nie verstehen, wie man ihn gut finden kann. Ich habe ihn nun schon in einigen Formaten gesehen und kann ihn einfach nicht haben. In die Enge getrieben wird er laut, schon fast aggressiv und kann nie sein erwünschtes Sunnyboy-Image aufrecht erhalten. Ab r so sind halt Geschmäcker verschieden
    Geändert von starshine_vie (29-01-2022 um 21:28 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Gestern kam schon leicht durch, dass er nicht der liebe Sympathikus ist, der er vorgibt zu sein, als Eric sich erdreistete, ihn wegen des Wassers anzusprechen. Der ist null kritikfähig und hat sich bestimmt geärgert, dass Eric auch noch ruhig dabei blieb. Schließlich hat Filip sich so bemüht, ihn anzugreifen, aber hat nicht geklappt und Eric hat das ja sowieso nur gesagt, weil er Filip als so große Konkurrenz ansieht. Nicht etwa, weil stundenlang kein Wasser da war. Und das nur, weil Eric sich ja schon 10 Tage ums Wasser gekümmert hat und das alles kennt, er selbst doch erstmal „reinkommen“ muss. Gleichzeitig soll er aber mal nicht so tun, als würde nur er was machen. Was für eine dümmliche Argumentation.


    Genau so seh ich es auch, da kam mal genau die Seite zum Vorschein die man sonst so von ihm kennt und bestätigt mich in meiner Annahme, dass er sich einfach ganz dolle zusammen reißt um gut dazustehen.
    Dieses null kritikfähige ist aber in dieser Generation (und jüngerer) leider mittlerweile recht häufig (ich bin selbst Mitte 20 ich darf das sagen), wenn man so die Kommentare der Filip Anhänger dazu auf den socials ließt, von wegen was erdreiste sich Eric Filip schlecht zu machen.
    Ich denke auch Filip sieht eher Eric als Konkurrent als andersherum.
    Bin gespannt ob die Fassade nun weiter bröckelt in der zweiten Woche wo es um die Wurscht geht.
    Bin auch gespannt wer nun zu den Prüfungen darf, also wer darum bettelt, wem es egal ist und wer sich drückt (von denen die noch nicht dran waren). Fands ja super schade, dass gestern nicht alle drei Damen in einen "Sarg" mit Tieren mussten, so war es leider recht öde. Ich denke Anouschka hätte auch kein Problem damit gehabt, Linda wäre wahrscheinlich gar nicht erst angetreten, wenn sie sich bei einer Ratte schon so anstellt.

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, wie man ihn gut finden kann. Ich habe ihn nun schon in einigen Formaten gesehen und kann ihn einfach nicht haben. In die Enge getrieben wird er laut, schon fast aggressiv und kann je sein erwünschtes Sunnyboy-ImGe aufrecht erhalten. Ab r so sind halt Geschmäcker verschieden


    Fast hätte er mich ja auch schon soweit gehabt, dass ich dachte: hm vllt. zieht er es durch dieses Gesicht nicht zu zeigen oder hat sich gar wirklich geändert, da er bei Tara immer so ruhig blieb, aber vllt. war das auch nur Taktik. Gestern jedenfalls hat er aber wieder alles negative was ich instinktiv über ihn gefühlt habe bestätigt.
    Das er tatsächlich eine Fanbase zu haben scheint, finde ich aber nach den letzten Formaten von ihm auch unglaublich, aber heut zu Tage kommt man mit so einem proletenhaften, einfach strukturierten und gar aggressiven Verhalten wohl weiter und wird gar noch gefeiert. Sieht man ja auch an anderen Beispielen..
    Geändert von nadine3108 (29-01-2022 um 11:11 Uhr)

  3. #33
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen


    Genau so seh ich es auch, da kam mal genau die Seite zum Vorschein die man sonst so von ihm kennt und bestätigt mich in meiner Annahme, dass er sich einfach ganz dolle zusammen reißt um gut dazustehen.
    Dieses null kritikfähige ist aber in dieser Generation (und jüngerer) leider mittlerweile recht häufig (ich bin selbst Mitte 20 ich darf das sagen), wenn man so die Kommentare der Filip Anhänger dazu auf den socials ließtl
    Ich denke auch Filip sieht eher Eric als Konkurrent als andersherum.
    Bin gespannt ob die Fassade nun bröckelt in der zweiten Woche wo es um die Wurscht geht.
    Bin auch gespannt wer nun zu den Prüfungen darf, also wer darum bettelt, wem es egal ist und wer sich drückt (von denen die noch nicht dran waren). Fands ja super schade, dass gestern nicht alle drei Damen in einen "Sarg" mit Tieren mussten, so war es leider recht öde. Ich denke Anouschka hätte auch kein Problem damit gehabt, Linda wäre wahrscheinlich gar nicht erst angetreten, wenn sie sich bei einer Ratte schon so anstellt.

  4. #34
    Er macht so einen auf 'Schwiegermutterliebling' und 'Schwarm' der '15jährigen' auf dem heimischen Sofa . Einfach ein 'liewer'
    Damit ist es aber schlagartig zu Ende, wenn etwas Negatives über ihn in die Mikrofone kommt.
    Er wird aber mit der 'Masche' nicht weit kommen.
    Geändert von Nachsicht (29-01-2022 um 11:21 Uhr)

  5. #35
    Man sieht halt verständlicherweise anders, wenn man die Personen schon kennt, was aber sicherlich bei vielen nicht der Fall ist, so dass man dann halt immer nur den Schnipsel bewertet, den man zu sehen bekommt. Ich kannte Filip nicht....ebenso wie Tara, Manuel, Linda und Eric. So fand ich Filip anfangs noch in Ordnung und war bei den Auseinandersetzungen mit Janina oder dem Wasauchimmer mit Tara noch auf seiner Seite und fand seine Reaktionen nachvollziehbar. Aber, auch wenn ich Eric insbesondere gestern strange fand, seine kurze Zündschnur bei diesem Streit ließ irgendwie schon tief blicken. Fand seine Reaktion jedenfalls total übertrieben......und wenn jemand meint, es ist ein Zeichen von Ehrlichkeit, wenn man durch die Welt rennt und jedem Unsympathen erklärt, wie sch**** man ihn findet: okay, vielleicht in der Proletenblase. Ansonsten gibt es noch viele Nuancen zwischen heucheln und ohne Not persönlich werden.

  6. #36
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, wie man ihn gut finden kann. Ich habe ihn nun schon in einigen Formaten gesehen und kann ihn einfach nicht haben. In die Enge getrieben wird er laut, schon fast aggressiv und kann nie sein erwünschtes Sunnyboy-Image aufrecht erhalten. Ab r so sind halt Geschmäcker verschieden
    Geht mir genauso. Filip weiß, dass er bei IBES beim Publikum punkten muss und gibt sich daher anders als in den vorherigen Formaten. Hoffe sein Sunnyboy-Image fängt bald an zu bröckeln
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #37
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Er macht so einen auf 'Schwiegermutterliebling' und 'Schwarm' der '15jährigen' auf dem heimischen Sofa . Einfach ein 'liewer'
    Damit ist es aber schlagartig zu Ende, wenn etwas Negatives über ihn in die Mikrofone kommt.
    Er wird aber mit der 'Masche' nicht weit kommen.
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Aber, auch wenn ich Eric insbesondere gestern strange fand, seine kurze Zündschnur bei diesem Streit ließ irgendwie schon tief blicken. Fand seine Reaktion jedenfalls total übertrieben......und wenn jemand meint, es ist ein Zeichen von Ehrlichkeit, wenn man durch die Welt rennt und jedem Unsympathen erklärt, wie sch**** man ihn findet: okay, vielleicht in der Proletenblase. Ansonsten gibt es noch viele Nuancen zwischen heucheln und ohne Not persönlich werden.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Filip weiß, dass er bei IBES beim Publikum punkten muss und gibt sich daher anders als in den vorherigen Formaten. Hoffe sein Sunnyboy-Image fängt bald an zu bröckeln
    Das *unterschreib* ich alles mal so.

  8. #38
    Ich muss den mal weiter beobachten. So ganz steig ich bei ihm noch nicht. Den einen Tag mag ich ihn, den anderen wieder nicht
    Was mich zunehmend nervt, ist dieses "ich küsse deine Augen" und "ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte". Ich hasse es, wenn sich jemand ständig wiederholt

    Aber ich mag sein sonniges Lachen

  9. #39
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich mag ihn, er wirkt für mich recht authentisch, ehrlich und geradeaus.

  10. #40
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Man sieht halt verständlicherweise anders, wenn man die Personen schon kennt, was aber sicherlich bei vielen nicht der Fall ist, so dass man dann halt immer nur den Schnipsel bewertet, den man zu sehen bekommt. Ich kannte Filip nicht....ebenso wie Tara, Manuel, Linda und Eric. So fand ich Filip anfangs noch in Ordnung und war bei den Auseinandersetzungen mit Janina oder dem Wasauchimmer mit Tara noch auf seiner Seite und fand seine Reaktionen nachvollziehbar. Aber, auch wenn ich Eric insbesondere gestern strange fand, seine kurze Zündschnur bei diesem Streit ließ irgendwie schon tief blicken. Fand seine Reaktion jedenfalls total übertrieben......und wenn jemand meint, es ist ein Zeichen von Ehrlichkeit, wenn man durch die Welt rennt und jedem Unsympathen erklärt, wie sch**** man ihn findet: okay, vielleicht in der Proletenblase. Ansonsten gibt es noch viele Nuancen zwischen heucheln und ohne Not persönlich werden.
    wobei er für seine verhältnisse noch recht human war. der gute kann auch ganz anders.
    *lng lbe di geisern*

  11. #41
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hoffe sein Sunnyboy-Image fängt bald an zu bröckeln
    Ja, er sollte auf Lästerschwester und Nacktsänger umsatteln. Dann ist er bald im Hotel.

  12. #42
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich muss den mal weiter beobachten. So ganz steig ich bei ihm noch nicht. Den einen Tag mag ich ihn, den anderen wieder nicht
    Kann ich nachvollziehen, bin auch unentschieden.

  13. #43
    Ich bin neidisch er geht noch so unbeschwert durchs Leben, lebt in seiner Blase und meint noch viel Zeit zu haben
    Was hat er eigentlich 'gelernt', um später nicht auf's 'Amt' laufen zu müssen ?
    'Trashformate' brauchen ständig neue Gesichter und für 'Raterunden' scheint er mir nicht geeignet.. im mein jetzt mit heller Kerze und so

  14. #44
    Keine Ahnung, ob er was gelernt hat, aber ich hab gerade gelesen, dass er seinen ersten TV-Auftritt als Kandidat beim serbischen Big Brother hatte Das war mir neu.

  15. #45
    Er hat mir heute wieder ganz gut gefallen. Hat genau richtig auf Erics Aktion reagiert ohne sich aufzuregen. Statt Aggression klang sein Statement mehr nach Mitleid. Selbst Eric wirkte etwas enttäuscht wie ruhig alle geblieben sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •