Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 407
  1. #121
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ich kam darauf weil sie es generell zu mögen scheint im Mittelpunkt zu stehen, die Aufmerksamkeit immer wieder bewusst auf sich zieht.
    Also auf mich persönlich wirkt das gar nicht so bewusst und als würde sie Aufmerksamkeit wollen. Sie sagt halt einfach was sie stört, aber wenn z.B. ihr jemand sagt was an ihr störend ist diskutiert sie ja meistens nicht rum, sondern nimmt es durchaus auch mal ruhig so hin (Jasmin, Linda). Und bei den Prüfungen z.B. war sie bisher immer recht zurückhaltend und hat es im Gegensatz zu anderen nicht für nötig befunden durch lautes kreischen oder schreien auf sich aufmerksam machen zu müssen.

  2. #122
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Dieses Rechtfertigen
    Als ob du dich nicht gerechtfertigt hättest, als titaniafee dich darauf aufmerksam machte das du ebenfalls Diagnosen stellst.

    Im Gegensatz zu dir kann ich aber anerkennen das man tatsächlich keine Ferndiagnosen stellen sollte und ich damit einen Fehler gemacht habe. Schönen Tag noch.

  3. #123
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Als ob du dich nicht gerechtfertigt hättest, als titaniafee dich darauf aufmerksam machte das du ebenfalls Diagnosen stellst.

    Im Gegensatz zu dir kann ich aber anerkennen das man tatsächlich keine Ferndiagnosen stellen sollte und ich damit einen Fehler gemacht habe. Schönen Tag noch.

  4. #124
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Jo, wenn mans tut um Leute in ein negatives Licht zu rücken.

    Ich muss bei Anouschka zB immer wieder auch an Naddel denken, die auch so eine diffuse Art hat. Und die hat auch AD(H)S.
    naddel, das wusste ich nicht. ja, sie halte ich für hilflos.
    aber anouschka?


    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Anuschka versucht lediglich, sich in der für sie fremden Welt zurecht zu finden.
    Ich sehe sie wie Robbe auch eher hilflos und ohnmächtig.
    Und wohl ein bißchen verpeilt.
    Ich liebe die Momente, an denen sie witzig ist und wie gestern über sich selbst schmunzelt, als Affenkacka ihren Arm traf.
    Als sie die Zeigefinger kreuzte in Richtung Tina und dabei schmunzelte.

    ES WERDEN KEINE FERNDIAGNOSEN GESTELLT.
    ich halte sie nicht für hilflos. nee.
    ja, sie versucht durch den dschungel zu kommen. ihr vorleben war auch nicht immer prickelnd.
    schauspieler/künstler sind schon in gewisser weise besondere persönlichkeiten.
    nicht alle sind sensibelchens und kommen darin um.

  5. #125
    Ich finde sie egozentrisch und wenig empathisch.

    So fand ich es z.B. immens übergriffig und egoistisch, dass sie sich einfach Filips Bett genommen hat, als er nachts nicht zurückkam. Dort hat man nun wirklich nur beschränkte Privatsphäre und die 1,5 qm Liegefläche mit dem eigenen Geraffel und der eigenen Ordnung drumherum sollten schlicht respektiert werden. Ich hätte da nicht so lieb reagiert wie Filip und dann noch geduldig gewartet, bis Madame in ihre Socken gefunden hat.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #126
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich hätte da nicht so lieb reagiert wie Filip und dann noch geduldig gewartet, bis Madame in ihre Socken gefunden hat.
    Ich wahrscheinlich schon. Das Problem mit dem Dschungel und besonders Kandidaten wie Anouschka ist ja, dass man sofort auf eine Tretmine tritt, wenn man - selbst wenn man im Recht ist - für sich selbst einsteht und diese irgendwie zurückstecken müssten.
    Das heißt nicht, dass ich immer kuschen würde, aber wenn ich die Wahl habe zwischen 2-5 Minuten unnützem Warten und 10 Minuten Streit mit wasweißichwelchem Rattenschwanz, den das noch nach sich zieht, dann wähle ich das Warten. Zumal daraus einem die Zuschauer mit egal welchem Schnitt wahrscheinlich nichts übel nehmen.

  7. #127
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Dort hat man nun wirklich nur beschränkte Privatsphäre und die 1,5 qm Liegefläche mit dem eigenen Geraffel und der eigenen Ordnung drumherum sollten schlicht respektiert werden. at.
    aber sie tauschen doch die Betten ohnehin dauernd durch, damit jeder mal ein Bett zum schlafen hat und wenn ein besseres Bett frei ist sprich mMn nicht dagegen sich das dann für die Nacht zu nehmen.

    Vielleicht bin ich einfach zu lieb (), aber ich als Mensch Mitte 20 würde sogar gleich sagen, wenn ich wüsste ich geh auf eine Schatzsuche die evtl. die Nacht über geht: wer auch immer mein Bett will (vorallem von den älteren die das halt eher brauchen oder wer auch immer schlecht schläft oder weiß der Geier was hat) kann es für die Nacht gerne haben, denn es wird ja in dem Moment eh nicht gebraucht.
    Zu Hause wäre das anders (wobei da würde ich einen Gast der ein Bett dringender braucht als ich auch nicht auf der Couch schlafen lassen), da hab ich ungern fremde Leute, aber im Dschungel wär mir das dann auch schon alles egal, ich weiß ja im Voraus das man da wenig Privatsphäre hat.
    Geändert von nadine3108 (28-01-2022 um 18:10 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    aber sie tauschen doch die Betten ohnehin dauernd durch, damit jeder mal ein Bett zum schlafen hat und wenn ein besseres Bett frei ist sprich mMn nicht dagegen sich das dann für die Nacht zu nehmen.
    Anouschka hat aber die ganze Zeit ein Bett zum Schlafen und zwar recht weit oben.
    Dann hätte sie sich in die Hängematte legen sollen, wo Eric drin schläft und er hätte ihr Bett haben können.

  9. #129
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann hätte sie sich in die Hängematte legen sollen, wo Eric drin schläft und er hätte ihr Bett haben können.
    Anouschka 57 und Eric 32.
    Und Filips Bett hat in dem Moment keiner gebraucht und im Umkehrschluss war ja dann Anouschkas Bett frei und es hätte sich jemand reinlegen können, hat sie ja in der Folge zuvor schon angeboten. Wenn es keiner will, Pech gehabt.

    Wie gesagt ich als junger Mensch würde mir jetzt nie anmaßen bei solchen Dingen ein Bett für mich einzufordern, wenn ich weiß jemand älteres braucht es dringender.
    Geändert von nadine3108 (28-01-2022 um 18:09 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Anouschka 57 und Eric 32.
    Und Filips Bett hat in dem Moment keiner gebraucht und im Umkehrschluss war ja dann Anouschkas Bett frei und es hätte sich jemand reinlegen können, hat sie ja in der Folge zuvor schon angeboten. Wenn es keiner will, Pech gehabt.

    Wie gesagt ich als junger Mensch würde mir jetzt nie anmaßen bei solchen Dingen ein Bett für mich einzufordern, wenn ich weiß jemand älteres braucht es dringender.
    Ihr Alter ist doch völlig egal, sie ist freiwillig in den Dschungel und hat nicht mehr Anspruch auf ein besseres Bett oder mehr Essen als andere. Ich mit Anfang 40 kann Nachtdienst jetzt auch nicht mehr so gut ab wie mit Anfang 20, trotzdem sage ich nicht zu meinen jüngere Kollegen "ihr bleibt wach, der alte Mann legt jetzt mal die Füße hoch und schläft zwei Stündchen", wenn mir das nicht passt kann ich mir eine andere Stelle suchen and Anouschka hat jederzeit die Möglichkeit das Camp zu verlassen und sich im Hotel zu entspannen. Wenn sie das nicht tut muss sie nunmal mit den Realitäten des Camplebens klarkommen und dazu gehört auch mal ne unpassende Nachtschicht zu haben oder ein blödes Bett.

  11. #131
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Anouschka 57 und Eric 32.
    Und Filips Bett hat in dem Moment keiner gebraucht und im Umkehrschluss war ja dann Anouschkas Bett frei und es hätte sich jemand reinlegen können, hat sie ja in der Folge zuvor schon angeboten. Wenn es keiner will, Pech gehabt.

    Wie gesagt ich als junger Mensch würde mir jetzt nie anmaßen bei solchen Dingen ein Bett für mich einzufordern, wenn ich weiß jemand älteres braucht es dringender.
    Sie könnte aber, wenn eh keiner ihr Bett wollte, auch selbst drin schlafen. Meist hat man ja auch seine ganzen Klamotten auf und um das Bett verstreut.
    Verstehe daher nicht wieso sie ihre Bett gegen ein anderes Bett tauschen möchte. Macht doch wenig bis gar keinen Sinn.

  12. #132
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    aber sie tauschen doch die Betten ohnehin dauernd durch, damit jeder mal ein Bett zum schlafen hat und wenn ein besseres Bett frei ist sprich mMn nicht dagegen sich das dann für die Nacht zu nehmen.

    Vielleicht bin ich einfach zu lieb (), aber ich als Mensch Mitte 20 würde sogar gleich sagen, wenn ich wüsste ich geh auf eine Schatzsuche die evtl. die Nacht über geht: wer auch immer mein Bett will (vorallem von den älteren die das halt eher brauchen oder wer auch immer schlecht schläft oder weiß der Geier was hat) kann es für die Nacht gerne haben, denn es wird ja in dem Moment eh nicht gebraucht.
    Zu Hause wäre das anders (wobei da würde ich einen Gast der ein Bett dringender braucht als ich auch nicht auf der Couch schlafen lassen), da hab ich ungern fremde Leute, aber im Dschungel wär mir das dann auch schon alles egal, ich weiß ja im Voraus das man da wenig Privatsphäre hat.
    Die konnten aber nicht Bescheid sagen, dass sie auf Schatzsuche gehen.
    Sie mussten ja gleich aus der Telefon-Hütte heraus los. Sonst hätten die am Feuer ja auch gewusst, dass sie nicht zurückkommen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #133
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ihr Alter ist doch völlig egal, sie ist freiwillig in den Dschungel und hat nicht mehr Anspruch auf ein besseres Bett oder mehr Essen als andere. Ich mit Anfang 40 kann Nachtdienst jetzt auch nicht mehr so gut ab wie mit Anfang 20, trotzdem sage ich nicht zu meinen jüngere Kollegen "ihr bleibt wach, der alte Mann legt jetzt mal die Füße hoch und schläft zwei Stündchen"
    Darfst du gern so sehen, aber ich seh es anders, ich bin da rücksichtsvoll und jeder da drin hat bestimmt irgendwas mit dem er mehr Probleme hat als andere und da kann man schauen das man es für alle bestmöglichst regelt.
    Außerdem ist es ja nicht so als hätte Anouschka jetzt gesagt sie macht keine Nachschicht, sie hat um einen Kompromiss gebeten. Im Gegensatz zu Linda die sich bereits 2 mal verweigert hat und keinen hat es gekümmert.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Verstehe daher nicht wieso sie ihre Bett gegen ein anderes Bett tauschen möchte. Macht doch wenig bis gar keinen Sinn.
    Weil sie es kann.

    Vllt. wollte sie schauen ob es sich dort besser schläft oder ob sie die Affen von dort besser sieht oder was weiß ich.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die konnten aber nicht Bescheid sagen, dass sie auf Schatzsuche gehen.
    Ich weiß, war nur ein Beispiel dafür wie ich es da drin machen würde, wenn ich denn könnte, ich sag nicht das Filip das machen muss oder hätte überhaupt machen können.
    Geändert von nadine3108 (28-01-2022 um 18:28 Uhr)

  14. #134
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich fand es auch sehr, dass sie das einfach gemacht hat. Das tagelange Theater möchte ich sehen oder hören wenn das jemand mit ihrem Bett gemacht hätte.

    Sie hat so eine tolle Lage da oben, ich kann das gar nicht nachvollziehen warum sie tauschen möchte? Hat sie das überhaupt mal begründet?

    Dann möchte ich mal daran erinnern, dass sie lauthals schon verkündete, sie würde auch auf dem Boden schlafen, sogar lieber, wie in einem Bett. Habe ich zwar auch nicht kapiert, warum so ein Spruch (der garantiert nicht ehrlich war) kam, aber so steht es im Raum. Also erst recht keinen Grund in fremder Leuts Bett zu steigen.

  15. #135
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    @dzustin: Darfst du gern so sehen, aber ich seh es anders, ich bin da rücksichtsvoll und jeder da drin hat bestimmt irgendwas mit dem er mehr Probleme hat als andere und da kann man schauen das man es für alle bestmöglichst regelt.
    Außerdem ist es ja nicht so als hätte Anouschka jetzt gesagt sie macht keine Nachschicht, im Gegensatz zu Linda die sich bereits 2 mal verweigert hat und keinen hat es gekümmert.



    ...

    Das wäre nett von Dir. Glaube ich aber nicht.

    Ich suche jetzt nicht, aber ich habe von Dir schon ganz andere Töne gelesen, wenn es nicht um deine Lieblinge geht.
    Geändert von storch (28-01-2022 um 18:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •