ne, das steht immer schon fest.
in Australien schon deshalb, weil die Prüfung kurz nach Bekanntgabe schon stattfand und jeweils vorbereitet werden muss. und jetzt wird beim Anrufeinspieler auch die jeweilige Prüfung gezeigt - mit Bildern einer anderen Staffel (ich glaub die der Australier oder Engländer - )
Geändert von *Blue* (23-01-2022 um 13:45 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Es gab doch auch schon total oft Prüfungen unter Wasser. So unwahrscheinlich ist es doch da echt nicht, dass Anouschka ausgerechnet für eine Wasser-Prüfung gewählt wird. Ich glaube nicht, dass da irgendwas gesteuert wurde.
Jedenfalls hat sie Glück gehabt! Nach ihrer Ansprache an die Zuschauer gestern "Keine gute Idee, sie wieder zu wählen" habe ich schon Schlimmes für sie befürchtet.
Hmmm, komisch, den Gedanken hatte ich vor ein paar Jahren beim englischen Camp. Da gab es auch eine Tauchprüfung und "zufälligerweise" wurde der Teilnehmer gewählt, der einen Open Water Tauchschein hat (wobei das damals jedoch nicht thematisiert wurde). Andererseits hatten wir auch oft schon Höhenprüfungen bei denen ganz zufällig der oder die hin mußte, der/ die die größte Höhenangst hat.
Anouschka hat Pech, dass sie im Camp immer von schräg oben gefilmt wird. Daduch scheint ihre Nase länger und ragt in den veroperierten Mund hinein. Manchmal sieht sie aus wie eine Hexe! Und das Tuch auf dem Kopf und die ins Gesicht gekämmten Haare tun auch nichts für sie, schade, sie sieht unvorteilhafter aus als sie müßte.
Das dürfte einiges erklären.
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung...NLad9oy4_PuBRgIm Alter von 21 Jahren wurde Anouschka Renzi vor einer Theateraufführung von herabstürzenden Teilen der Kulisse im Gesicht getroffen. "Die Nase gefiel mir eh nicht und dann war sie auch noch schief", sagt die Schauspielerin im "Stern". Drei OPs waren nötig, um die Nase wieder herzustellen.
Ich mag sie!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... stand in einem anderen Thread.
Aber ich denke, in einer Neuverfilmung von "Schneewittchen" könnte sie eine tragende Rolle übernehmen.