Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 407
  1. #31
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen

    verstehe nicht ganz...meinst Du RTL hat beim Voting getrickst?
    nicht das voting.
    für mich war die aufgabe perfekt auf sie zugeschnitten. aber was weiß ich schon.

  2. #32
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ganz freiwillig war es ja zumindest zum Anfang nicht.
    Sie hatte einen schweren Bühnenunfall.
    Das wusste ich nicht, das ist ja traurig. Sie war so hübsch vor den OPs

  3. #33
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nicht das voting.
    für mich war die aufgabe perfekt auf sie zugeschnitten. aber was weiß ich schon.
    Mit Tauchen hatte das aber nur gering zu tun.

  4. #34
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nicht das voting.
    für mich war die aufgabe perfekt auf sie zugeschnitten. aber was weiß ich schon.
    Naja, vielleicht steht ja nur nicht fest, welche Prüfung für welchen Tag geplant ist. Insofern könnte man die Sache schon steuern.

  5. #35
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Mit Tauchen hatte das aber nur gering zu tun.
    aber bitte, luft anhalten, wissen wie ...schön in ruhe.
    ich kann das nicht. schon garnicht in so eine kiste steigen und deckel zugemacht wird.

    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht steht ja nur nicht fest, welche Prüfung für welchen Tag geplant ist. Insofern könnte man die Sache schon steuern.
    das ist ja mein hinterhältiger gedanke. und füßken war ja auch verknickst.

  6. #36
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht steht ja nur nicht fest, welche Prüfung für welchen Tag geplant ist. Insofern könnte man die Sache schon steuern.

    ne, das steht immer schon fest.
    in Australien schon deshalb, weil die Prüfung kurz nach Bekanntgabe schon stattfand und jeweils vorbereitet werden muss. und jetzt wird beim Anrufeinspieler auch die jeweilige Prüfung gezeigt - mit Bildern einer anderen Staffel (ich glaub die der Australier oder Engländer - )
    Geändert von *Blue* (23-01-2022 um 12:45 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #37
    Es gab doch auch schon total oft Prüfungen unter Wasser. So unwahrscheinlich ist es doch da echt nicht, dass Anouschka ausgerechnet für eine Wasser-Prüfung gewählt wird. Ich glaube nicht, dass da irgendwas gesteuert wurde.

  8. #38
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht steht ja nur nicht fest, welche Prüfung für welchen Tag geplant ist. Insofern könnte man die Sache schon steuern.
    Denke schon, dass die Prüfungen im Vorfeld feststehen. Die müssen ja vorbereitet werden und sind als Vorschau zu sehen.

    Wenn man das Telefon-Voting nicht anzweifelt dürfte RTL nicht gewusst haben ob Anouschka oder Harald im Voting vorne liegen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #39
    Jedenfalls hat sie Glück gehabt! Nach ihrer Ansprache an die Zuschauer gestern "Keine gute Idee, sie wieder zu wählen" habe ich schon Schlimmes für sie befürchtet.

  10. #40
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nicht das voting.
    für mich war die aufgabe perfekt auf sie zugeschnitten. aber was weiß ich schon.
    Hmmm, komisch, den Gedanken hatte ich vor ein paar Jahren beim englischen Camp. Da gab es auch eine Tauchprüfung und "zufälligerweise" wurde der Teilnehmer gewählt, der einen Open Water Tauchschein hat (wobei das damals jedoch nicht thematisiert wurde). Andererseits hatten wir auch oft schon Höhenprüfungen bei denen ganz zufällig der oder die hin mußte, der/ die die größte Höhenangst hat.

  11. #41
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hmmm, komisch, den Gedanken hatte ich vor ein paar Jahren beim englischen Camp. Da gab es auch eine Tauchprüfung und "zufälligerweise" wurde der Teilnehmer gewählt, der einen Open Water Tauchschein hat (wobei das damals jedoch nicht thematisiert wurde). Andererseits hatten wir auch oft schon Höhenprüfungen bei denen ganz zufällig der oder die hin mußte, der/ die die größte Höhenangst hat.
    ha, also bin ich nicht allein.
    ja genau. diese höhenangstkandidaten. ich hätte nicht mal am rand des abgrunds stehen können.

  12. #42
    Anouschka hat Pech, dass sie im Camp immer von schräg oben gefilmt wird. Daduch scheint ihre Nase länger und ragt in den veroperierten Mund hinein. Manchmal sieht sie aus wie eine Hexe! Und das Tuch auf dem Kopf und die ins Gesicht gekämmten Haare tun auch nichts für sie, schade, sie sieht unvorteilhafter aus als sie müßte.

  13. #43
    Amore
    unregistriert
    Das dürfte einiges erklären.

    Im Alter von 21 Jahren wurde Anouschka Renzi vor einer Theateraufführung von herabstürzenden Teilen der Kulisse im Gesicht getroffen. "Die Nase gefiel mir eh nicht und dann war sie auch noch schief", sagt die Schauspielerin im "Stern". Drei OPs waren nötig, um die Nase wieder herzustellen.
    Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung...NLad9oy4_PuBRg

    Ich mag sie!

  14. #44
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Anouschka hat Pech, dass sie im Camp immer von schräg oben gefilmt wird. Daduch scheint ihre Nase länger und ragt in den veroperierten Mund hinein. Manchmal sieht sie aus wie eine Hexe! Und das Tuch auf dem Kopf und die ins Gesicht gekämmten Haare tun auch nichts für sie, schade, sie sieht unvorteilhafter aus als sie müßte.
    Ich finde ja, sie hat was Niedliches.

  15. #45
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters... stand in einem anderen Thread.
    Aber ich denke, in einer Neuverfilmung von "Schneewittchen" könnte sie eine tragende Rolle übernehmen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •